PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama und KarlFriedrich trainieren zusammen



mama67
20.08.2005, 22:19
*lach*
freue mich immer mehr auf das train am montag :mrgreen:

lizza
21.08.2005, 09:44
*lach*
freue mich immer mehr auf das train am montag :mrgreen:

:shock: :shock: :shock:

Lass ihn am Leben, mama67!!! Wir würden ihn vermissen!!! ;)

Barbara
21.08.2005, 10:18
Ich ganz persönlich bezweifle ja, daß Mama am Montag zum Training erscheint...... :mrgreen:

mama67
21.08.2005, 10:45
klaaar, ich hab angst :lol:

Barbara
21.08.2005, 12:03
Neeee....ne gute Ausrede. 8-)

mama67
21.08.2005, 15:50
jaaa, bee, is klar!
wahrscheinlich gehe ich mit kf schuhe kauufen :mrgreen:

FabolousT
21.08.2005, 19:55
schluss jetzt!
wer nochmal mit dem scheiß anfängt, fliegt! :evil:

botox
21.08.2005, 20:10
jaaa, bee, is klar!
wahrscheinlich gehe ich mit kf schuhe kauufen :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Karlfriedrich
22.08.2005, 09:13
Neeee....ne gute Ausrede.

Neee.. die würd ich hier nämlich posten! :diablo: Ach und da wir ja hier jemanden haben der Bestätigen kann das gestern noch keine Verletzungen vorlagen, bin ich mir sicher das das heute mit dem Training klappt. Naja so zu 20% sicher. Vielleicht passt Möhrchen auch einfach nicht durch die Eingangstür weil er sssssssssssssooooooooooo breit ist! :lol: Dann allerdings werden wir natürlich Schuhe kaufen gehen! ))) ))) :roll:

lizza
22.08.2005, 09:24
Neeee....ne gute Ausrede.

Neee.. die würd ich hier nämlich posten! :diablo: Ach und da wir ja hier jemanden haben der Bestätigen kann das gestern noch keine Verletzungen vorlagen, bin ich mir sicher das das heute mit dem Training klappt. Naja so zu 20% sicher. Vielleicht passt Möhrchen auch einfach nicht durch die Eingangstür weil er sssssssssssssooooooooooo breit ist! :lol: Dann allerdings werden wir natürlich Schuhe kaufen gehen! ))) ))) :roll:

Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen??? :lol:

mama67
22.08.2005, 09:26
Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen???

für karlchen wird es kein "nachher" geben :diablo: :lol:

Karlfriedrich
22.08.2005, 09:45
Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen???

Aber natürlich! Wenn du für Möhrchen eine Panoramafunktion in deiner Kamara hast! Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!

mama67
22.08.2005, 09:57
die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!

"aus"...karlchen..."aus" deinem hals :lol:

Cooperator
22.08.2005, 10:00
@mama: Mit dir würde ich echt mal gerne trainieren gehen! Muss echt cool sein! Vielleicht wird daraus ja irgendwann mal was, du weißt schon ;)

mama67
22.08.2005, 10:01
kein thema, coop.
ich trainiere gerne mit nem zuverlässigen partner, da man sich dann voll verausgaben kann!!
außerdem gibt es ja immer tricks und kniffe, die man für sich mitnehmen kann!!
werden wir demnächst einfach mal machen.

hells*bells
22.08.2005, 10:02
Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!


Bochum hat ein Fitnessstudio???? Interessant! :mrgreen:
Wo bleiben die Bildern von den netten MÄNNERN, die hier das Thema sind??????????? :ratlos: !!!

mama67
22.08.2005, 10:05
Wo bleiben die Bildern von den netten MÄNNERN, die hier das Thema sind??????????? !!!



Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen???

es trainiert allerdings nur 1 MANN!!







































....und Karlfriedrich, :lol: :diablo:

hells*bells
22.08.2005, 10:10
Na dann! Her mit dem Bild von.................



















































Karlfriedrich!!!! :jumpers:

klitschko99
22.08.2005, 10:18
Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen???

Aber natürlich! Wenn du für Möhrchen eine Panoramafunktion in deiner Kamara hast! Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!

Ich komme, nach Bochum kann ich spucken!

lizza
22.08.2005, 12:35
Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen???

Aber natürlich! Wenn du für Möhrchen eine Panoramafunktion in deiner Kamara hast! Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!

Ich komme, nach Bochum kann ich spucken!

Dann musst Du die Fotos machen, Klitschko! Ich kann nämlich leider mitnichten hinspucken. Mich hätten die lächerlichen 2 x 513 Km, die ich für die Beschaffung der Exklusivrechte an diesem sensationellen Bildmaterial hätte runterschrubben müssen ja nicht weiter gestört, aber die Anreise ist mir gerade strikt verboten worden.... :roll:

DEIN EINSATZ IST JETZT ALSO GEFRAGT!

XS1CHT
22.08.2005, 12:40
Hmm...ich wohn in Hattingen, bis Bochum Linden brauch in 1-2 Minuten :)

mama67
22.08.2005, 13:19
WIR TRAINIEREN IM MCFIT!!
ZWISCHEN 17 und 18 uhr....

XS1CHT
22.08.2005, 13:26
hmm... lieber nicht, dann müsst ich mir nur anhören, das noch viel natural ginge :)
komm ich lieber mal nächstes jahr mit =)

mama67
22.08.2005, 13:38
:lol: :lol:

Karlfriedrich
22.08.2005, 15:18
WIR TRAINIEREN IM MCFIT!!
ZWISCHEN 17 und 18 uhr....

Na toll und dank der Fotos kennt jeder mein Gsicht. Äh an alle die ich mal beleidigt habe so aus versehen, äh, Sorry :angel:


hmm... lieber nicht, dann müsst ich mir nur anhören, das noch viel natural ginge

Wiso? Bei deinem KFA wird eher Mama neidisch werden!!!
:diablo: Seiner ist eher so im 2-3stelligen Bereich anzuordenen
Äh und ich hätte gern ein Begräbnis in meiner Heimat! Und bitte nehmt die Hantelstange aus meinem Hals raus bevor ihr mich begrabt!

Barbara
22.08.2005, 15:22
Karlfriedrich, Du weißt, ich mag Dich....welche Farbe sollen die Blumen auf Deinem Kranz haben?
Allerdings sind schon viel Märtyrer im Namen der Wahrheit gestorben.... :diablo:

mama67
22.08.2005, 21:42
....jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..... :mrgreen:

und dafür, dass er eigentlich nicht studiomäßig trainiert hat er nicht nur ordentlich biss und kämpferherz gezeigt, sondern auch die hilfestellungen sofort richtig umgesetzt!! :daumen:
das train war für uns beide toll und wird sicherlich eine fortsetzung finden!!

ich denke, es sollte öfters solche massnahmen geben, da sie für alle motivierend sein könnten!!

...und um beim threadthema einzuhaken:
nach mehrfachem blickficken im studio darf ich auch mädels sagen JA!!! ICH BIN VERDAMMT LECKER!! 8-) :mrgreen: :jumpers:

Jewel_Deluxe
22.08.2005, 22:05
mama bleib beim thema....................................... der perfekt männerkörper :)

mama67
22.08.2005, 22:06
du sagst es:

mama



der perfekt männerkörper

8-)

Jewel_Deluxe
22.08.2005, 22:11
nehm mal die brille ab und leg den stoff zur seite *g*

mama67
22.08.2005, 22:13
1. stoff ist längst bei seite gelegt!
2. ich sehe hervorragend (aus :mrgreen: )!
3. waren das DEINE worte......ich will dir nicht widersprechen,,,gelle?! :mrgreen:

Karlfriedrich
23.08.2005, 00:10
2. ich sehe hervorragend (aus

Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Nur soweit das die Männer in alle wie einen Auserirdischen begaften und ich glaube 2 haben ihm die Telefonnummer zugesteckt! Was die wohl wollten? :mrgreen:
Aber um deine Frage zu beantworten Juwel nach dem mich Mama netterweise drauf aufmerksam gemacht hat, das mir 2 Mädels nachschauten würd ich sagen das ich sehr nahe am

der perfekt männerkörper

bin. 8-)
Aber zum gemeinsamen Training mit Mama muß ich sagen, ich habs überlebt. Hat mir viel gebracht weil nach einem Jahr Hometraimimg schleichen sich doch viele Fehler ein. Also mir hat es Spaß gemacht. Auch wenn ich leider ein Gerücht bestätigen muß: Ja Mama trainiert wie eine Frau. Und er stöhnt dabei wie eine Tucke! :diablo:

mama67
23.08.2005, 08:08
Ja Mama trainiert wie eine Frau. Und er stöhnt dabei wie eine Tucke!

...das wolltest du doch....du kleine wutz :mrgreen:

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:11
ich merke das verhalten von mama, geht auf dich über *schock*



:o)

mama67
23.08.2005, 10:14
ich merke das verhalten von mama, geht auf dich über *schock*

:shock: :shock: :shock:
IIIIIICH?!?!?!?!?! ICKE?!?!?!?! MOI?!?!?!
NÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :nono:

ich bin zurückhaltend, scheu, zerbrechlich und unsagbar lieb :roll: :roll:

...nicht zu vergeswsen....HOOOOOOOCH ANSTÄNDIG!!!

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:18
süßer, du hast ein ungesundes selbstbewußtsein. *grins*

Barbara
23.08.2005, 10:19
süßer, du hast ein ungesundes selbstbewußtsein. *grins

Nahe an der Kotzbrockengrenze??? :mrgreen:

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:21
*würg* zu spät :)

Julez
23.08.2005, 10:21
Unbeliebtheit ist der Preis der Freiheit........

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:25
@julez er ist doch verheiratet, also nichts mit freiheit.

mama67
23.08.2005, 10:25
wenn ich ihr wäre, würde ich mich auch beneiden :mrgreen: 8-)

Barbara
23.08.2005, 10:26
@julez er ist doch verheiratet, also nichts mit freiheit.

Juwel, meinst Du, er weiß das????



wenn ich ihr wäre, würde ich mich auch beneiden

Worum??? :gruebel:

mama67
23.08.2005, 10:30
ich bin soooo lecker, TRALALALALA :lol: 8-)

Julez
23.08.2005, 10:30
Aber man kann sich doch auch in einer Ehe, seine Freiheiten nehmen im Sinne von z.B. Hobbys oder so !!

Aber danke !!

Wenn ich Du wäre Mama, fänd ich mich auch geil !

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:30
@barbara, ich glaube nicht.

doch können wir wieder zu dem schönen thema dieses threads wechseln?

botox
23.08.2005, 10:32
Nahe an der Kotzbrockengrenze???

:motz: was`n hier los........mod beleidigen......... :gruebel:

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:33
falsches theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa

Barbara
23.08.2005, 10:35
was`n hier los........mod beleidigen.........

Ich dürfte das....aber erstens sagte ich "nahe an ", zweitens war es keine feststellung sondern ne Frage und drittens habe ich Mam schon 2x live erlebt......

Wenn ich Du wäre Mama, fänd ich mich auch geil !

Nein,DU würdest weinen, Julez! :lol:

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:36
männer überspielen damit ihre einsamkeit

Julez
23.08.2005, 10:38
Also ich habe letztens wieder de Film "The Transporter" gesehen und der Typ hat nen guten Body meiner Meinung nach !!

botox
23.08.2005, 10:38
ich Mam schon 2x live erlebt......

ich schon mehrmals,und ich bin begeistert.er ist gott.........

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:40
oh mein gott, sie lieben alle mama

botox
23.08.2005, 10:41
oh mein gott, sie lieben alle mama
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

Barbara
23.08.2005, 10:41
oh mein gott, sie lieben alle mama

Sie sind ja auch Jungs..... :angel:

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:42
muß liebe unter männern schön sein.


so nun halte ich mich hier raus. *ihrspammer*

botox
23.08.2005, 10:43
Also ich habe letztens wieder de Film "The Transporter" gesehen und der Typ hat nen guten Body meiner Meinung nach !!
geiler film,nur sein body,naja.bisschen arg dünn.aber der charakter 1a....... ;)

lizza
23.08.2005, 10:43
ich Mam schon 2x live erlebt......

ich schon mehrmals,und ich bin begeistert.er ist gott.........

ist denn überhaupt geklärt, ob Gott

1) wirklich ein Mann ist ???

2) wirklich so breit ist ???

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:45
jo, gott ist ein mann, sonst hätter er keine männer erfunden :)

botox
23.08.2005, 10:46
ich Mam schon 2x live erlebt......

ich schon mehrmals,und ich bin begeistert.er ist gott.........

ist denn überhaupt geklärt, ob Gott

1) wirklich ein Mann ist ??? natürlich

2) wirklich so breit ist ??? breit und stark

aber lassen wir mal gott aus dem spiel......... ;)

lizza
23.08.2005, 10:46
oh mein gott, sie lieben alle mama

Sie sind ja auch Jungs..... :angel:

nun...ich...also.....na ja.....auch.... :roll: :lol: :lol: :lol:

[edit: wir haben heute früh noch nichts von Karlfriedrich gehört, das beunruhigt mich...]

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:48
lizza, ich bin geschockt *G*

was wollen wir mit karlchen :) der liegt mama auch zu füßen

Barbara
23.08.2005, 10:48
Sie sind ja auch Jungs.....


nun...ich...also.....na ja.....auch....


lizza, Du bist ein Transvestit????? :shock: :shock: :shock: :lol:

botox
23.08.2005, 10:49
lizza, ich bin geschockt *G*

was wollen wir mit karlchen :) der liegt mama auch zu füßen

kein wunder....... :lol:

lizza
23.08.2005, 10:49
lizza, ich bin geschockt *G*

was wollen wir mit karlchen :) der liegt mama auch zu füßen


Ich befürchte halt, er liegt im Bett und kann sich vorerst nicht rühren...

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 10:51
hehe, karlchen plattgewalzt von der ollen mama *G*

Karlfriedrich
23.08.2005, 11:01
Ich befürchte halt, er liegt im Bett und kann sich vorerst nicht rühren...

Hallo bin ich eine Frau und darf nur wenig essen???? :mrgreen: Nö mir geht es gut. Ich hab mich nur heute morgen im Spiegel gesehen und dann mußte ich erst mal eine Stunde posen und mich bewundern. Aber ich konnte mich wieder losreißen von meinem Traumkörper! :gruebel: Oh nein, das Trainieren mit Mama zeigt schon erste schlechte Anzeichen. Aber mal eine Frage an dich Mama, so als Profi des Blickfickens. Hast du auch einen Spiegel überm Bett? :lol:

Barbara
23.08.2005, 11:04
Ich hab mich nur heute morgen im Spiegel gesehen und dann mußte ich erst mal eine Stunde posen und mich bewundern. Aber ich konnte mich wieder losreißen von meinem Traumkörper!

Juwelchen, Deine Befürchtungen sind grausame Wahrheit geworden......Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen, nicht der Thread über HOFFNUNFSLOS BLINDE EGOZENTRIKER OHNE BEZUG ZUR REALITÄT!!!! :motz:

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 11:05
eigentlich sollte man ein extra thread eröffnen um alle mama-fans darin einzusperren.

karlchen dir kann nicht mehr geholfen werden :)

Karlfriedrich
23.08.2005, 11:09
eigentlich sollte man ein extra thread eröffnen um alle mama-fans darin einzusperren.

Wiso du bist doch auch hier! :twisted:

karlchen dir kann nicht mehr geholfen werden

Wobei soll mir den geholfen werden? :angel:

Karlfriedrich
23.08.2005, 11:11
Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen

Also über Mama und mich oder?

Barbara
23.08.2005, 11:12
Jungs, das ist der Thread über PERFEKTE MÄNNERKÖRPER in den Augen der Frauen


Also über Mama und mich oder?





nicht der Thread über HOFFNUNFSLOS BLINDE EGOZENTRIKER OHNE BEZUG ZUR REALITÄT!!!!

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 11:16
ich bin hier.................weil es ein thread für frauen ist (logisch oder?) karlchen du bist im falschen teil des forums. es ist kein transen thread *grins*

Also über Mama und mich oder? klar, im auge einer 90 jährigen frau die blind ist und ausschaut wie die flotters mutter :)

lizza
23.08.2005, 11:21
ach, da isser ja...und in alter, bissiger Form! Da bin ich ja beruhigt! :lol:

Viel Spaß beim muskelkatern, kf, heute.....und morgen......und... ;)

Karlfriedrich
23.08.2005, 11:26
Viel Spaß beim muskelkatern, kf, heute.....und morgen......und...

Sorry hab keinen! Aber mal eine andere Frage die mir grade bei meinem guten leckeren ausgiebigen Frühstück und deiner etwas grimmigen Laune kommt: Hat da jemand Hunger?
:diablo: :diablo: :diablo:

im auge einer 90 jährigen frau die blind ist und ausschaut wie die flotters mutter

*Nach kurzem Nachdenken*. Juwel du bist blind? Dann kann ich dich beruhigen du bist nicht so häßlich wie Flodders Mutter. :lol:

Jewel_Deluxe
23.08.2005, 11:29
ich bin ganz bestimmt NICHT blind. :)

Julez
23.08.2005, 11:31
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/c022.gif

Barbara
23.08.2005, 11:53
So, Karlfriedrich: Bitteschön! :mrgreen:

mama67
23.08.2005, 11:58
hey karlchen!
danke nochmal!
mir ist aufgefallen, dass ich heute noch besser aussehe als gestern! 8-)

und nein, ich habe die spiegel ums bett herum :mrgreen: habe festgestellt, dass man dann mehr sehen kann :mrgreen:

mama67
23.08.2005, 11:58
hey karlchen!
danke nochmal!
mir ist aufgefallen, dass ich heute noch besser aussehe als gestern! 8-)

und nein, ich habe die spiegel ums bett herum :mrgreen: habe festgestellt, dass man dann mehr sehen kann :mrgreen:

Karlfriedrich
23.08.2005, 13:45
So dann will ich mich mal aufraffen und vom Training erzählen.
Also als ich dort ankam lief ich erstmal gegen eine Wand. und die konnte sprechen und beteuerte tausendmal das er nur nicht noch breiter ist weil er so viele Verletzungen hatte.
Natürlich sind wir dann erst mal Powershoppen gegangen und mir quollen die Augen über bei soviel Schuhen. Beim Umziehen dürfte ich ihn dann auch mal anfassen. Alles ganz weich und null Muskeln drunter!
Vom Training selber kann ich natürlich nix erzählen weil... äh also . Aber ich hab unglaublich viel mitgenommen und überhaupt alles ganz toll und Mama ist die größte. :diablo: Und auserdem ist er ja so natürlich geblieben! :shock:
(So und extra für die sich vielleicht gekränkt fühlen: Das ist ironisch gemeint!)

:roll: So und nun zur Wahrheit. Eigentlich wollten wir uns um 17 Uhr treffen, aber dank Mama super tollen Navigeräts wurde da 17:30 draus.
Also sind wir erstmal zum McFit in Bochum gedüst und nach dem wir erstmal einen Parkplatz gefunden hatten sind wir einmarschiert. Verwundert bemerkten wir das kein Begrüssungskomitee aufmarschierte. Naja egal ich hab mich mal fürs Probetraining eingeschrieben und los gings. Unter Gelegentlichen Lachkrämpfen (Ihr kennt diese komischen "Trainierende" bestimmt: Frauen mit Kopfhörern auf die grösser sind als ihre Brüste+Umhängetasche, Gruppen die nur Brust trainieren, Wasserpfützen-unter-der-Hautträger, Leute mit Händy und ungelogen !Zeitung! beim Training! und nicht zu vergessen die 10cm Bankdrückversion) fingen wir mit dem Training an. Wir haben Brust und Schultern trainiert und ich noch Trizeps, den meine Arme wachsen ohne Training leider nicht mit. War gut und anstregend und macht halt mit Trainingspartner einfach mehr Spaß. Dank noch an Mama für die Verbesserungen der Fehler die sich bei mir im Hometraining eingeschlichen haben! Insgesamt hat mir das Training viel gebracht. Und teilweise war es saulustig zu zuschauen wie Leute reagieren wenn Mama mit 50 Kilo(pro Hantel) Kurzhantelschrägbankdrücken macht. Diese ungläubigen furchtsamen Blicke. Saugeil! Naja unser Training war fertig und unter den bewundernden Blicken der weiblichen Besuchern verliesen wir das McFit.
Danach sind wir Nebenan noch zu BurgerKing uns mit guter Bodybiuldernahrung eindecken. (danke für den Whopper) und haben noch etwas gelabert. Beim gehen hatten wir noch eine unheimliche Begegnung mit einer Gruppierung mit Haltungsfehlern welche sich die Schwarze-T-Shirt-Gang nennt. Mann warn die breit! :roll: Typisch Bochum halt!
Insgesamt lustig und wird auf alle Fälle wiederholt. Und jetzt Hand aufs Herz wer von euch war noch da und hat uns heimlich beobachtet! Na, meine weiblichen Forumsmitglieder? Babara?
:diablo: so mfg

Barbara
23.08.2005, 13:49
Und jetzt Hand aufs Herz wer von euch war noch da und hat uns heimlich beobachtet! Na, meine weiblichen Forumsmitglieder? Babara?

Danke. Ich hatte ja das Original. Alphamännchen BamBam plus meinem tatsächlich nach BB aussehenden Ehemann.
Was will ich da mit ner schlechten Kopie??? :diablo:
Außerdem nehme ich Dir den Schuhkäufer aus Passion eh´nicht ab. :kollega:

Ronny Kohlmann
23.08.2005, 13:57
Und jetzt Hand aufs Herz wer von euch war noch da und hat uns heimlich beobachtet!


ich war die Fette Frau in der Leggins auf dem Stepper! :bier:

Julez
23.08.2005, 13:59
Und ich der im Roten Pulli

Karlfriedrich
23.08.2005, 14:05
plus meinem tatsächlich nach BB aussehenden Ehemann.

Du meinst den der neben dir so schmächtig aussieht??? :diablo:

Barbara
23.08.2005, 14:07
Noch nicht so schmächtig wie Du :mrgreen: ....außerdem kann ja jeder im Grillen-statt ärgern angucken, daß das nicht stimmt...... :pueh:

lizza
23.08.2005, 14:22
[quote]
Viel Spaß beim muskelkatern, kf, heute.....und morgen......und...

Sorry hab keinen! Aber mal eine andere Frage die mir grade bei meinem guten leckeren ausgiebigen Frühstück und deiner etwas grimmigen Laune kommt: Hat da jemand Hunger?
:diablo: :diablo: :diablo: [quote]

Keinen Hunger, KF, gar keinen! Bin ich grimmig? Alles nur Neid, weil DU mama gestern gesehen hast..... :roll: :lol:

Lizza, mit dem Teelöffel erneut tief und genüsslich ins Erdnussbutterglas tauchend
8-) :lol:
PS: Was macht die Schulter?

Karlfriedrich
23.08.2005, 14:57
PS: Was macht die Schulter?

Mama du alte Petze! Naja geht so. Kann den linken Arm halt nicht höher als waagrecht kriegen. Nervt etwas. Aber:


Lizza, mit dem Teelöffel erneut tief und genüsslich ins Erdnussbutterglas tauchend

Na schummelt da jemand???? ;) Mama,Mama, die schummelt! :diablo:

mama67
23.08.2005, 16:34
Mama,Mama, die schummelt!

neeeheeee, klein lizza darf in der erdnussbutter rumspielen :mrgreen:

am allergeilsten natürlich und dafür ein großes :respekt: und "megalol":
:lol: :lol: :lol: :lol:
Also als ich dort ankam lief ich erstmal gegen eine Wand. und die konnte sprechen und beteuerte tausendmal das er nur nicht noch breiter ist weil er so viele Verletzungen hatte.
Natürlich sind wir dann erst mal Powershoppen gegangen und mir quollen die Augen über bei soviel Schuhen. Beim Umziehen dürfte ich ihn dann auch mal anfassen. Alles ganz weich und null Muskeln drunter!
Vom Training selber kann ich natürlich nix erzählen weil... äh also . Aber ich hab unglaublich viel mitgenommen und überhaupt alles ganz toll und Mama ist die größte. Und auserdem ist er ja so natürlich geblieben!
ich hab mir die hosen vollgepisst :lol: :lol: sehr sehr geil :daumen:
*dietränenwegwisch*
Ronny Kohlmann,


ich war die Fette Frau in der Leggins auf dem Stepper!

ich schwöre, die war wirklich da!!! ))) :shock: :lol:

im übrigen hat karlchen obwohl er bisher nicht so schwere gewichte antesten konnte (homestudio) ganz schön hingelangt!
beim ersten mal kh-schrägbank direkt mit 20ern sehr saubere wiederholungen abzuziehen ist nicht ohne.
ich vermute, dass hier sehr schnell ordentliche steigerungen in allen disziplinen drin sind!


meinem tatsächlich nach BB aussehenden Ehemann.

babsi, hast du dich von schnecke getrennt oder meinst du wie bugs bunny und brigitte bardot?! :diablo: :mrgreen:

Karlfriedrich
23.08.2005, 18:25
Ach ein Ereigniss habe ich euch vorenthalten. Wie ihr nun alle wißt wird man im McFit wenn man zum Probetraining da ist, irgendwann während des Trainings von einem Mitarbeiter vollgeschwäzt. So zu uns kam auch einer, etwa meine Größe, Muskeln gut unter einem Kfa von 40% versteckt, und fing sein übliches Verkaufsgespräch an, um eine Mitgliedschaft loszuwerden. Nur aus irgendeinem Grund machte er den Fehler und dachte Mama (der ja schon McFitmitglieded ist) wäre zum Training da. Sehr fatal. Den Mama schlug zurück: In bester Vertretermanier verkaufte er dem verduzten Trainer die Idee des McFit und lobte alles. Der "Trainer" versuchte mitzuhalten und gemeinsam lobten sie McFit in den Himmel. Als Mama ihm dann sagte das ich das Probemitglied bin, herschte auf einer Seite Stille. Aber jetzt war Mama ja erst richtig in Fahrt: Nach weiteren 5min Mama-Verkauft-Dir-Alles-Gespräch verließ uns ein vollkommen verdatterte und hilfloser McFit mitarbeiter. Und ich stand daneben und war am totlachen! :lol: :lol:

Big_Gee
23.08.2005, 18:32
Ach ein Ereigniss habe ich euch vorenthalten. Wie ihr nun alle wißt wird man im McFit wenn man zum Probetraining da ist, irgendwann während des Trainings von einem Mitarbeiter vollgeschwäzt. So zu uns kam auch einer, etwa meine Größe, Muskeln gut unter einem Kfa von 40% versteckt, und fing sein übliches Verkaufsgespräch an, um eine Mitgliedschaft loszuwerden. Nur aus irgendeinem Grund machte er den Fehler und dachte Mama (der ja schon McFitmitglieded ist) wäre zum Training da. Sehr fatal. Den Mama schlug zurück: In bester Vertretermanier verkaufte er dem verduzten Trainer die Idee des McFit und lobte alles. Der "Trainer" versuchte mitzuhalten und gemeinsam lobten sie McFit in den Himmel. Als Mama ihm dann sagte das ich das Probemitglied bin, herschte auf einer Seite Stille. Aber jetzt war Mama ja erst richtig in Fahrt: Nach weiteren 5min Mama-Verkauft-Dir-Alles-Gespräch verließ uns ein vollkommen verdatterte und hilfloser McFit mitarbeiter. Und ich stand daneben und war am totlachen! :lol: :lol:


hammergeil :lol: !! da wär ich gern dabei gewesen!! diese amateure :) ich kenn das zu gut...

Vader
23.08.2005, 19:38
:lol: :daumen:

Vader
23.08.2005, 20:13
Julez, Jason Statham hat mich auch beeindruckt. Er war/ist nebenbei Taucher, Model und Kampfsportler.

Barbara
24.08.2005, 07:19
babsi, hast du dich von schnecke getrennt oder meinst du wie bugs bunny und brigitte bardot?!

Mama, Schnecke hat mich gestern gefragt, warum er sich hier online von jemandem beleidigen lassen muß, der schon 2x seine Gastfreundschaft genossen hat und dessen Meinung zu seinem Körper darüber hinaus völlig irrelevant sei.
Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben. :ratlos: :pueh:

mama67
24.08.2005, 09:12
Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben.

dann machs wie bei mir, schlag ihn, beleidige ihn und gib ihm tiernamen :mrgreen:

Julez
24.08.2005, 09:19
Jason Statham


@Vadder: Der Typ hat den Körper den ich anstrebe.

Julez

Vader
25.08.2005, 15:31
Julez, mir gefiel er ganz gut, aber ich weiss nicht, ob ich insgeheim nicht noch massiver werden möchte, beziehungsweise muss, da ich ein hohes Kraftniveau anstrebe.

Julez
25.08.2005, 15:33
Also mir würde es reichen !! Das steht mal fest !! *träum*

Vader
25.08.2005, 15:46
Mit Sicherheit ein würdiges Zwischenziel! :) Aber wenn man einmal einen derartigen Körper erreicht hat und sich selbst gegenüber so anspruchsvoll bleibt, wird man wohl auch weiterhin Fortschritte sehen wollen.

Aus meiner Sicht zeigen Vorbilder auf, was möglich ist, und motivieren, sind aber nicht endgültig.

Latinlover
06.09.2005, 13:32
MMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMM MMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich will auch mal mit dir Trainieren...Bitte Bitte Bitte ich bin auch ganz Lieb

mama67
06.09.2005, 14:08
Latinlover,
vorgestern und gestern haben karlfriedrich und ich wieder in bochumh miteinnander die hanteln gestreichelt.
sicherlich kein thema auch mal nen flotten dreier zu machen :mrgreen:
wenn ich sehe, wie sich karlfriedrich, dieses genetische unglück, alleine in den letzten wochen gesteigert hat, sehe ich, dass so eine massnahem richtig erfolg bringen kann.
gestern hat er kreuzheben und kniebeugen geballert und allein die fortschritte in sachen technik in dieser einen trainsession waren absolut klasse!!

Latinlover
06.09.2005, 14:19
Das wäre Supi...möcht mal schaun wie man hier unten so Trainiert. Bin immer für neues Wissen/Techniken/Übungen offen . Dann sag nur noch wann ihr da seid und was ihr Trainiert...freu mich schon.

Ps: ich bin kein Mcfit mitglied...aber Probetrain geht doch klar bei denen oder nicht...

mama67
06.09.2005, 14:27
PROBETRAIN BEI MCFIT IST KEIN PROBLEM!!

das nächste mal werden wir wahrscheinlich in oberhausen trainieren.
geben dir dann vorher bescheid!
ich weiß es immer erst kurzfristig, da ich ständig irgendwo unterwegs bin.

Latinlover
06.09.2005, 14:29
Kein Problem...bis dann

Karlfriedrich
07.09.2005, 13:50
So Jungs und genetisch schlechter Gestellte
Ich hab beschlossen den Thread hier weiter zu führen. Vielleicht kommen noch ein paar Fotos dazu wenn diese .... Lizza endlich mal rechtzeitig den Auslöseknopf einer Kamera findet.
Ach ja erst mal zu dir Latinlover: Ich trainiere generell nicht mit Discopupsern. Also DU NICHT! :diablo:
@Mama welche Fortschritte? Das einzige was ich bis jetzt von dir gelernt habe ist: Wichtig sein und sich selber absulut geil finden. Aber warum du das so gut kannst versteh ich nicht. Schließlich siehst du aus wie ein Schneeman! :diablo:
So zum Mc Fit. Wieder hatten wir 2 unheimliche Begegnungen der 3ten Art.
1. Wir kommen so um 21:35 im McFit an und wollen trainieren gehen. Dabei hatten wir ein Stück Frau welche krank war und nicht mit trainierte. (Ausrede: " Ich hab Mama nackt gesehn. Seit dem ist mir so schlecht" :mrgreen: ) Also klärte uns der liebe Trainer erstmal drüber auf das man Gäste und Probetrainierende nur zwischen 8-22 Uhr mitbringen darf. Also klärte wir ihn auf das es erst 21: 45 ist. (Merkt ihrs: Wir waren schon einige Zeit mit überreden beschäftigt) Darauf hin meint der .... doch glatt: " Das lohne sich nicht mehr!". Wir beschlossen dann mal kurz das sich das auch für 15 minuten lohnt und gingen unter lautem: Aber um 22 Uhr muß sie raus! trainieren. Tja irgendwie kam er dann aber doch nicht mehr um das Weib rauszuwerfen. Nein statt dessen schickte er uns den Nachtwächter! Einen armen alten dicken Kerl. Tja dieser schaute sich dann mal kurz an mit wem er sich da anlegen sollte: Mama beim KH drücken mit je KH 50 Kilo, ich am grinsen. Prompt beschloß unser werter Herr das er woanders was putzen muß und murmelte ein: Räumt aber die Hantel bitte wieder weg.
Aber wer jetzt denkt der Kleinkrieg zwischen erfolgreichen Personal-Fitness-Trainer (Auch bekannt als Hantel-weg-räum-Gango-des-McFit) und uns sei beendet irrt. Die unglaubliche Rache folgte am nächsten Tag. Diesmal dürfte das Weib mit, würde aber dazu aufgefordert vorne an den Tischen zu bleiben. Als sie kurz bei uns war kam natürlich MrWichtig vorbei und schickte sie zurück. Begründung: Sie hatte Straßenschuhe an. Haben zwar die anderen Trainierenden auch aber egal! ))) ))) ))) )))
Also hab ich beschlossen das hier bald mal Fotos und genau Beschreibung des Oberhelden auftauchen. Schließlich wollen wir ja alle Neulinge vor schlechten Trainer warnen. Ich fände es allerdings nicht gut wenn ihr ihn überall auslachen würdet. Das wäre komplett gegen meine Interressen! :angel:
mfg Karlfriedrich

Julez
07.09.2005, 14:05
was´n das für ne pfeife schiest den assi zum Mond

Latinlover
07.09.2005, 14:09
Mama beim KH drücken mit je KH 50 Kilo

Mehr nicht... :lol:




Ich trainiere generell nicht mit Discopupsern.


:oops: Ich dachte dass man den nicht riecht...liegt am Magerquark

TheEvilOne
07.09.2005, 14:12
Also klärte uns der liebe Trainer erstmal drüber auf das man Gäste und Probetrainierende nur zwischen 8-22 Uhr mitbringen darf.
@KarlFriedrich: Ich finde ja, die sollten am Studioeingang eine Pappfigur anbringen, die ihre Hand in 1,70m Höhe hält und drüber steht dann: "Ich muß mindestens so groß sein, um hier trainieren zu dürfen" :diablo: :kollega:

lizza
07.09.2005, 14:45
Ich mochte auch den Auftritt des Nachtwächters am liebsten. Das war ganz großes Kino! Kam angeschlappt, Bauch und Brust schwangen gemächlich im Rhytmus seiner Schritte und spätestens beim Anblick der Gegner sah man den freundlichen und offensichtlich auch intelligenten Herrn endgültig seine Meinung ändern, was ihn dazu veranlasste, fröhlich den Wischmopp schwingend, wieder bei zu drehen, kaum dass er uns erreicht hatte.

Eindeutig der netteste und kompetenteste Mitarbeiter dort im Team! :daumen:

mama67
07.09.2005, 15:28
wir vermuten immer noch, dass es der ernährungsberater des mcfit war.

er führte offensichtlich gerade einen masseplan durch. :roll:







































....oder er war im 72. monat schwanger :mrgreen:

mama67
07.09.2005, 15:45
und hier die beweise

mama67
07.09.2005, 15:46
und schnuckelmama :mrgreen:

clinke
07.09.2005, 16:18
Die Fotos hättet ihr uns ersparen können :)

hells*bells
08.09.2005, 09:52
Die Fotos hättet ihr uns ersparen können


Wer ist denn der in dem weißen T-Shirt? *grins* Und wo ist Mama?????? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h040.gif

botox
08.09.2005, 10:34
geil zum lesen.......... :!:
ganz schön anstrengent bei MC`donald............. :mrgreen:

lizza
08.09.2005, 10:36
Wer ist denn der in dem weißen T-Shirt? *grins*

Na, das IST doch Mama!!!! :roll: :lol:

botox
08.09.2005, 10:38
wer bist du denn ;) :?:

lizza
08.09.2005, 10:41
wie immer die, die auf den Auslöser drückt.... :roll:

botox
08.09.2005, 10:48
schade,steh doch mal davor!!! ;)

lizza
08.09.2005, 10:57
eigentlich, botox, jetzt wo du es noch mal ansprichst, nützt es auch nichts mehr zu leugnen:

ich bin die ganz vorne im Bild :shock:

mama ist der im weißen T-Shirt :lol: und karlfriedrich hat das Foto geschossen....

botox
08.09.2005, 11:04
lizza, ah,die wo zwischen den beinen von mama,auf dem boden kniet.............!!!
verstehe,danke übersah dich doch tatsächlich :diablo:

lizza
08.09.2005, 11:15
siehste, botox, na also! Geht doch! :kollega:

botox
08.09.2005, 11:20
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :diablo:

Barbara
08.09.2005, 11:28
Botox is neidisch!!!
Gleichzeitig trainieren UND Sex...das wünscht er sich auch mal :hello2:

botox
08.09.2005, 11:32
Barbara, keine chance!!!
wie soll ich mit ner stange train,die grösser ist als mit der ich übungen machen soll........... :diablo:

Barbara
08.09.2005, 11:35
wie soll ich mit ner stange train,die grösser ist als mit der ich übungen machen soll


Das wäre ja in dem Falle Lizzas Problem :diablo:

Latinlover
08.09.2005, 11:38
Da sie ja beim Zirkus Schwertschlucker war denke ich das sie das hinbekommt...Rülps

botox
08.09.2005, 11:41
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schreib wohl besser im steriode-forum weiter!!!
ist gesünder :diablo:

lizza
08.09.2005, 11:51
Ach mensch Leute, immer dieser Verbalerotiker und Triebsublimierer hier...tss tss tss.... :shock:

Und: mein Mund gehört immer noch mir! :nono:

Lizza, treu!

botox
08.09.2005, 11:54
Lizza, treu!

bei wem.......

lizza
08.09.2005, 12:04
Aus jetzt! Platz! Alle miteinander!

Sonst.... :hammer: :hammer: :hammer:

Lizza, stark 8-)

Barbara
08.09.2005, 12:10
lizza, kennst Du eigentlich die Werbung für Nimm2???
Jetzt zerbeiss´ich es doch!!!! :lol:

lizza
08.09.2005, 12:21
Mensch Babsy, was ist nur los mit Euch allen? :shock: Egal ob Trainingsfotos oder Bonbonreklame...Euch geht es doch immer nur um SEX SEX SEX :roll: :roll: :roll: als wär das alle...dabei gibts doch noch....also....das alles...und...und...das auch....und...also....da gibt es doch noch viel mehr....oder???? ODER?????

Lizza, prüde 8-) :lol:

Julez
08.09.2005, 12:22
hmmm ich hatte schon so lange keinen Sex mehr das ich es auch nicht Verstehen was die anderen dazu bewegt immer daran zu denken !

Ich esse lieber, daher bin ich ja auch fett.

Julez *mampf*

Jewel_Deluxe
08.09.2005, 12:26
@lizza. klar gibt es auch liebe, gefühle, geborgenheit, zärtlichkeit, nähe, treue, ehrlichkeit, verständnis, ................... doch der sex gehört dazu. warum auf das eine verzichten, wenn man beides haben kann.

außerdem ist sex gut für die figur.

Barbara
08.09.2005, 12:26
Ich esse lieber, daher bin ich ja auch fett.

Siehste, das gewöhne ich mir ja gerade ab, mehr zu essen als mein Körper braucht und deshalb fett zu werden....jetzt rate mal, was ich stattdessen mache? :diablo:



Lizza, prüde

Warum nur habe ich das Gefühl, Du lügst???? :gruebel:

Ronny Kohlmann
08.09.2005, 12:27
Zitat:

Ich esse lieber, daher bin ich ja auch fett.


Siehste, das gewöhne ich mir ja gerade ab, mehr zu essen als mein Körper braucht und deshalb fett zu werden....jetzt rate mal, was ich stattdessen mache?


also arbeiten schonmal nicht :motz1:

im Internet rumhängen?

Barbara
08.09.2005, 12:28
außerdem ist sex gut für die figur.



jetzt rate mal, was ich stattdessen mache?


Beweisführung abgeschlossen 8-)
Ist es nicht erstaunlich, wozu uns "KarlFriedrich und Mama trainieren zusammen" so alles inspiriert???? :ratlos:

botox
08.09.2005, 12:35
außerdem ist sex gut für die figur.

pühhhhhhhhhhhhhhhhh,na wenns schön macht :diablo:

Karlfriedrich
08.09.2005, 12:50
Zitat:

außerdem ist sex gut für die figur.


pühhhhhhhhhhhhhhhhh,na wenns schön macht

Also bei Mama hats nix gebracht! :diablo: Und Lizza bemüht sich zwar redlich aber irgendwie ...naja....seid einfach froh das ihr Fotoapparat keinen Selbstauslöser hat. :krank:

Karlfriedrich
08.09.2005, 12:53
Ist es nicht erstaunlich, wozu uns "KarlFriedrich und Mama trainieren zusammen" so alles inspiriert????

Tja ihr seid es halt nicht gewohnt 2 so gutaussehende charmante Männer beim Training zu sehn. Kein Wunder das ihr da erstmal an das eine denkt.
Aber vielleicht hat Mama ja noch Termine frei! :diablo: *Ich glaub ich brauch einen neuen Trainingspartner*

lizza
08.09.2005, 13:17
Och Mensch Karlchen, die posts warn...na ja...jetzt nur halbkomisch, irgendwie...You can definately do better! Wieder über die Freundin geärgert? ;) Wird schon, Keule, wird schon! :kollega:

mama67
08.09.2005, 16:57
ihr seid ja alle soooooooo schmutzig!!! :oops:


außer julez; der ist einfach nur fett :roll:

Parasite_13
08.09.2005, 16:58
Also ich finde die Bilder von mama in seiner Gallery viiiieeeel
NIEDLICHER :diablo:

MFG: Parasite_13

mama67
08.09.2005, 17:00
Parasite_13,
-BANNED- :lol:

Parasite_13
08.09.2005, 17:00
:lol:

MFG: Parasite_13