PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man ohne steroide un co überhaupt richtig aufgehen???



AK2003
02.06.2003, 13:36
also freunde jetzt mal hand aufs herz...
ist es überhaupt möglich ohne anabolika steroide usw richtig muskulös zu werden??? also nur kit creatin un eiweiß

also ich kenne einige richtige schränke bei uns im studio die natürlich auch schon mind.6-10 jahre trainieren aber dafür auch richtig danach aussehen... aber die haben auch alle schon mal das eine oder andere genommen... also es mag sein dass sie teilweise schon jahre nix mehr nehmen aber trotzdem schonmal was genommen haben...

ich meine ich trainiere jetzt etwas über 2 jahre und klar sieht man dass ich dickere oberarme hab als andere und auch en muskulösen rücken un ne muskulöse brust (wenn ich anspann) aber trotzdem des sieht man auch nur bei engen muskelshirts oder im schwimmbad ...

aber bei richtigen schränken da sieht mans ja auch im winter mit der dicksten jacke dass se bodybuilder sind... un des is eben mein ziel... aber kann ich das auch ohne den "bösen" substanzen erreichen????

muskelbody
02.06.2003, 13:52
das ist sicherlich zu erreichen.

aber nur unter bestimmten voraussetzungen:

1. regelmässiges training
2. richtiges training
3. richtige Ernährung
4. richtige Erholung

und warten, warten, warten. das geht nun mal nicht in 2 jahren. mit 5-10 jahren kontinuierlichem training wird das schon.

nicht traurig sein, aber so ist es. das wird dir jeder bestätigen.

Matheo
02.06.2003, 13:53
mmh, kommt drauf an was du darunter verstehst...aber kannst auch ohne roids gut breit werden :lol:, musst halt ein paar kombis fahren..

seppl
02.06.2003, 13:58
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=335&highlight=natural+m%F6glich

Matheo
02.06.2003, 14:00
und wenn du mesomorph bist gehts noch besser als ekto hast du wenig chancen

DonHuan
02.06.2003, 14:33
Wie muskelbody schon gesagt hat, man muß sehr geduldig sein.

AK2003
02.06.2003, 14:55
also vom training her passts bei mir meiner meinung nach...
ich geh 4-5 ma die woche ins studio und mache da meine 5 tage abwechselnd

also

Tag 1. Bizeps Trizeps (hier mache ich 3 übungen bizeps und 3 übungen trizeps..) und zwar immer abwechselnd.. ein satz bizeps danach trizeps danach wieder bizeps usw... dabei nur kurze pausen.. durch die doppelte belastung komm ich da auch ganz schön ins schwitzen und am ende sind meine arme geradezu aufgepumpt...

Tag 2. Rückentag (an diesem tag mache ich 4 rückenübungen und zawr Klimmzüge,Latziehen zur Brust, mit kurzhanteln rudern(also damit mein ich ich kniehe auf einer waagerechten bank und ziehe je mit einer hand die hantel zum bauch..) und als letztes normales rudern oder rückenmaschine...

Tag 3. Schultern-Nacken (hier mache ich erst nackendrücken dann seitheben an der maschine dann seit heben mit hanteln und zwar vorgebeugt auf einer bank sitzend dann aufrechtes rudern und schließlich Langhantel shrugs...

Tag 4. Brusttag... (hier mache ich flachbankdrücken,dann schrägbank mit kurzhanteln dann flaches hanteldrücken mit kurzh. bei dieser übung halte ich die hanteln nicht waagrecht wie beim normalen kh drücken sondern senkrecht dass die handflächen sich praktisch gegenüberstehen und dann noch fliegende mit kh leicht angewinkelt...

Tag 5 Beine ... ( da mache ich erst beinpressen, dann beinstrecken dann bein beugen dann noch adduktoren und abduktoren und dann waden sitzend und dann stehend)

bei allen tagen mache ich am ende des traings noch mal cardio zwischen 30-60 min ... nach 2-3 trainingstagen mache ich einen tag pause...

bei meinen einzelnen übungen mache ich immer einen mittelschweren satz danach 3 schwere sätze und am ende noch einen leichten satz...
bei der ersten übung für einen muskel beispielsweiße beim bankdrücken am brusttag mache ich immer auch noch einen leichtensatz am anfang zum aufwärmen...

so das is mein trainingsplan...

meiner meinung nach alles dabei oder????

Matheo
02.06.2003, 22:15
mehr Pause!

2. Tag
1x mal rudern langt!

3. Tag
1x seitheben langt!

das ist kein rudern nach vorne, dass is Frontheben.

4. Tag
1 drückübung is genug

P-Nodge
03.06.2003, 17:27
Jo, wie muskelbody es schon sagte, es ist auch ohne möglich.
Aber der Zeitfaktor ist etwas hoch würd ich mal sagen.