PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauer Defi-, Muskelaufbauphase



spy74
22.08.2005, 13:55
Meine Frage wäre ob es nen Grundlegendes Prinzip gibt, wielange eine Muskelaufbauphase und die darauf folgende Defi-Phase gibts... So in der Richtung: 4 Wochen Muskela. - 2 Wochen Definition (Beispiel).

Oder gibts da viele Faktoren, wie Körperdaten oder Trainingsplan etc.?

Wollte nämlich nächste Woche mit Trainieren anfangen und habe mir bereits einen Ernährungsplan zusammengestellt. Nun möchte is einfach wissen wielang diese Phase in etwa geht. Bis ich dann mit Definieren beginne.

Danke schonmal im vorraus.

Ronny Kohlmann
22.08.2005, 14:11
Wenn du zu Fett bist, definierst du. Das liegt im Auge des Betrachters.

Manche, zum Beispiel mama, stört es nicht wenn sie Fett sind, andere trauen sich ohne Sixer kaum auf die Straße. :mrgreen:

BamBam
22.08.2005, 14:37
Mal ne ganz blöde Frage...

Du fängst in 4 Tagen erst das Trainieren an und machst Dir jetzt schon Gedanken über Defi-Phasen ?

Ähhhm, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber was willst Du denn geau definieren ? Muskeln können es ja nicht sein, deren Aufbau kann durchaus Jahre dauern.

BTW die Aufteilung in Aufbau und Defi ist Unsinn. Versuch langsam zuzunehmen und lass Dir Zeit, dann brauchst Du überhaupt keine Defi-Phasen.

Grüße
BamBam

michaelp
22.08.2005, 15:44
...BTW die Aufteilung in Aufbau und Defi ist Unsinn. Versuch langsam zuzunehmen und lass Dir Zeit, dann brauchst Du überhaupt keine Defi-Phasen.
Grüße
BamBam


das hätte man mich(a) mal eher erzählen sollen M ;-) :twisted:

Tom321
23.08.2005, 23:12
wie sieht dass eigentlich aus wenn ich einfah fit aussehen will dass soll heißen gut trainiert (nicht übertrieben) aber auch eine gute kondi....
ist da 2 mal laufen 3mal kraft gut? oder mehr laufen weniger kraft...PS: neben nen sport wie etwa fussball)