PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse vs Ästhetik



Sirhot
22.08.2005, 00:09
Hallo,
mich würde mal interessieren welcher Körpertyp euch im Bodybuilding mehr anspricht oder ihr persönlich besser findet! Mögt ihr mehr die brutale Masse eines Markus Rühl und seid ihr der Meinung Masse ist das Kriterium Nr.1,oder findet das Symmetrie und Proportionen das Wichtigste in diesem Sport seien sollten und ihr eher BB wie Flex Wheeler, Dexter Jackson und Shawn Ray bevorzugt?
Welcher Meinung seid ihr?

Miyamoto
22.08.2005, 00:24
nix geht über flex dexter etc...
andererseits muss man auch sagen das die krassen masse monster von heute eine tolle symetrie etc haben!

ich find beides gut.

Reaper`
22.08.2005, 00:29
Find Rühl / Coleman etc. schon zu krass ... Arnie in seiner besten zeit is meiner meinung nahc das non plus ultra.
Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Sirhot
22.08.2005, 00:32
Natürlich .aber irgendwie haben diese monsterkerle was oben schon anprach eine gute symetrie haben :D :Stemmer:

takeZo
22.08.2005, 00:34
beides möchte ich sehen, sonst wäre es auch ein wenig langweilig,

masse ohne verlust der qualität, das is das anzustrebene ziel im bb für mich

Gunmaschine
22.08.2005, 01:29
ganz ehrlich ich finde das art von übertrieben naya jedem das seine :roll:

Atomic
22.08.2005, 01:42
beides muss da sein....

Crono
22.08.2005, 05:49
ich bin eher der Frank Zane Anhänger ^^

hab aber ne komplett anderen Körpertyp deswegen wird soetwas in der art nur sehr schwer für mich zu erreichen sein

joke
22.08.2005, 10:26
ich selbst möchte so aussehen wie Arni in seinen besten Zeiten

aber zum anschauen sind die heutigen Masseathleten schon interessant, wäre für mich aber kein Ziel :D

Wulfman
22.08.2005, 10:47
Mir pers. wär NIX zu heftig.
Ich bin zu feig um zu den "guten Sachen" zu greifen, aber wenns gesund gehen würd hätt ich schon gern massive 120kg 8-)

Jk15
22.08.2005, 19:18
Ich weiß nicht wie ihr es so seh, aber ich pers. mach bb auch für meine andere Sportart Handball, also versuche ich es immer im Gleichgewicht zu halten immer noch relative schnell und flexibel zu bleiben, gleichzeitig aber auch gut an masse zuzulegen. Also wenn ich mir dieses Video von Ronny Coleman anschaue, der ist ja super langsam so möchte ich nicht sein. Wie siehts bei euch aus??

8pack
22.08.2005, 20:18
ich bin eher der Frank Zane Anhänger ^^

hab aber ne komplett anderen Körpertyp deswegen wird soetwas in der art nur sehr schwer für mich zu erreichen sein

Hehe, da haben wir zumindest eins gemeinsam. Frank Zane in seiner besten Zeit ist undbleibt für mich das Optimum. Das ist auch noch etwas, was nach meinen persönlichen ästhetischen Maßstäben erstrebenswert ist.

Die heutigen Massetiere sind zwar beeindruckend, stehen für mich aber nicht zur Debatte.

Und ich habe das Vergügen, einen ähnlichen Körperbau wie Mr. Zane zu haben. Da wird es als natural Trainierender zwar schwer, richtig breit zu wirken, dafür finde ich die Optik alle Mal besser, als einfach nur breit.

Um auf die Frage direkt einzugehen: Von den Pros gefallen mir Shawn Ray etc auch besser als Rühl und Coleman.

Thunderkiller
23.08.2005, 11:09
Ich find den Hulk am besten! LOU!