PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @takeZo



dosSantos
21.08.2005, 13:35
hab dein clip gesehen, und ist echt a wahnsinn für die kurze zeit, kannst mir mal deinen ernährungsplan schicken? :) hast das nur mit eiweis geschaft oder nimmst du kreatin auch dazu?


lg dossantos

Fitline
21.08.2005, 13:36
Er hat warscheinlich So ein glück und benutzt noch nich ma einen:)

Janney
21.08.2005, 13:36
lies doch in dem Thread... er hat keinen EP und nimmt kein Creatin

arum schreibst ihm nicht einfach ne PM?

Kanumo
21.08.2005, 13:37
Wie wärs mit ner pm?

Fitline
21.08.2005, 13:37
siehste:)

dosSantos
21.08.2005, 13:39
jop habts recht ;)

Fitline
21.08.2005, 13:39
das glück liegt bei den Südländern....fressen einfach drauf los nehmen nix und bauen trotzdem auf!!

kannte mal nen Marrock der hat einfach normal gelebt ohne ew shakes gegessen was erwollte fussbal ge spielt und hatte ne top figu plus übertraining....grr HASS

joke
21.08.2005, 13:43
lol fitline ;)

soll nicht abwertend klingen aber ich denke eher dass es daran liegt dass in vielen LÄndern die heutige Technik noch nicht so lange Einzug hält und deshalb viel von Hand gearbeitet wurde

dadurch wurden die Leute natürlich kräfter und das wurde auch weitervererbt, in ein paar Generationen wird es eben genau so sein wie bei den Leuten die seit Generationen in Industriestaaten sind

wenn es ein Blödsinn war es sei mir verziehen :D

Kanumo
21.08.2005, 13:43
das glück liegt bei den Südländern....fressen einfach drauf los nehmen nix und bauen trotzdem auf!!

kannte mal nen Marrock der hat einfach normal gelebt ohne ew shakes gegessen was erwollte fussbal ge spielt und hatte ne top figu plus übertraining....grr HASS

Du weisst gar nicht wie dumm du bist ))) ))) ))) ))) )))

flahexer
21.08.2005, 13:43
man fitline du schon wieder mit deinem hass. und dann auch noch in zusammenhang mit "südländer", ich wäre langsam ein bisschen vorsichtiger damit.

takezo hat einfach hart trainiert, gut gegessen und ne gute veranlagung. ich wage zu bezweifeln das südländer durchschnittlich bessere genetik hätte als mitteleuropäer oder so, da wuerde ich schon gerne mal die statistik oder erfahrungen kennen lernen die sowas beweisen oder bestätigen.

edit :


lol fitline ;)

soll nicht abwertend klingen aber ich denke eher dass es daran liegt dass in vielen LÄndern die heutige Technik noch nicht so lange Einzug hält und deshalb viel von Hand gearbeitet wurde

dadurch wurden die Leute natürlich kräfter und das wurde auch weitervererbt, in ein paar Generationen wird es eben genau so sein wie bei den Leuten die seit Generationen in Industriestaaten sind

wenn es ein Blödsinn war es sei mir verziehen :D

ja ist blödsinn, ich dachte du hast abi :gruebel: nie evolutionstheorie gehabt ? ;)

Semjon
21.08.2005, 13:45
lol fitline ;)

soll nicht abwertend klingen aber ich denke eher dass es daran liegt dass in vielen LÄndern die heutige Technik noch nicht so lange Einzug hält und deshalb viel von Hand gearbeitet wurde

dadurch wurden die Leute natürlich kräfter und das wurde auch weitervererbt, in ein paar Generationen wird es eben genau so sein wie bei den Leuten die seit Generationen in Industriestaaten sind

wenn es ein Blödsinn war es sei mir verziehen :D

es war Blödsinn. 8-)

joke
21.08.2005, 13:48
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

takeZo
21.08.2005, 13:56
leute ich bin kein südländer, ich komme aus polen,

und an der theorie von joke is doch was dran, alles hat mit anpassung zu tun, wird pure muskelkraft nicht gebraucht, so werden von generation zu generation auch weniger preorität auf diese gelegt, so kommt es wohl, dass hier in deutschland so gut wie nur 60kg ektos rumlaufen (nicht persöhnlich nehmen) ;)

panther100
21.08.2005, 13:57
das glück liegt bei den Südländern....fressen einfach drauf los nehmen nix und bauen trotzdem auf!!

kannte mal nen Marrock der hat einfach normal gelebt ohne ew shakes gegessen was erwollte fussbal ge spielt und hatte ne top figu plus übertraining....grr HASS

Ich sehe es in vier Wochen schon kommen, wenn Bundestagswahl ist. NPD stärkste Kraft nach SPD und CDU. Die Experten befürchten neben der hohen Ausländerkriminalität auch die bessere Genetik der Südländer die immer mehr Detusche zu überzeugten Nationalsozialisten macht. :lol: "Letzterem muss unbedingt entgegengewirkt werden, wie Rechtsextremismus und Genetik Experte Fit line (20) aus Aachen gegenüber ARD bestätigte"

;) :lol:

joke
21.08.2005, 13:59
mein Beispiel ist doch genau die Evolutionstheorie :gruebel:

komme auch aus einer Familie in der eigentlich fast nur Handwerker sind und waren und wir haben auch alle von Natur aus eine eher kräftige Genetik

ist ja auch egal jetzt ;) ich glaube die Diskussion gab es eh schon einmal

Janney
21.08.2005, 14:22
leute ich bin kein südländer, ich komme aus polen,

und an der theorie von joke is doch was dran, alles hat mit anpassung zu tun, wird pure muskelkraft nicht gebraucht, so werden von generation zu generation auch weniger preorität auf diese gelegt, so kommt es wohl, dass hier in deutschland so gut wie nur 60kg ektos rumlaufen (nicht persöhnlich nehmen) ;)

Ich komme auch aus Polen :shock:

Trotzdem bin ich Ekto :roll:

takeZo
21.08.2005, 14:23
ja natürlich kann man nichts pauschalisieren, da müsste man gut aufpassen ;)

joke
21.08.2005, 14:25
jo :D pauschalisieren kann man das sicher nicht

Janney
21.08.2005, 14:26
Eben... kenne auch einige Spargeldünne Polen... allerdings sind die recht kräftig (vor allem die vom Land)

Ich persönlich hätte dich aber auch auf nen Südländer geschätzt (nicht persönlich nehmen)

panther100
21.08.2005, 14:28
lol ich dachte er wäre mulatte, bei dem foto aus seinem profil

takeZo
21.08.2005, 14:32
Ich persönlich hätte dich aber auch auf nen Südländer geschätzt (nicht persönlich nehmen)

boah bin ich beleidigt http://www.bbszene.de/board/images/smiles/silly.gif

Janney
21.08.2005, 14:34
Przepraszam ;)

flahexer
21.08.2005, 14:37
nein leute, aufgebaute muskeln oder kraft koennen nicht weitervererbt werden. entweder durch zufall oder mutation haben eure vorfahren eine veranlagung dazu gehabt oder nicht.

aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.

Janney
21.08.2005, 14:40
aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.

Ist ja klar, schliesslich verändert sich dabei nicht die DNS

flahexer
21.08.2005, 14:47
aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.

Ist ja klar, schliesslich verändert sich dabei nicht die DNS

jo eben. deswegen ist es wahrscheinlich viel länger her das irgendeiner in eurer familie mal zufaellig kraeftig war und das hier in deutschland nur ektos rumrennen sollen ist eher unlogisch, einfach schon weil es ein sehr wohlhabendes land ist und ergo die meisten leute eher fett sein müssten.

joke
21.08.2005, 14:47
nein leute, aufgebaute muskeln oder kraft koennen nicht weitervererbt werden. entweder durch zufall oder mutation haben eure vorfahren eine veranlagung dazu gehabt oder nicht.

aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.

natürlich nicht, so schnell geht das auch wieder nicht ;)

allerdings wird eine Bauernfamilie die Tag um Tag schuften sicherlich über Generationen kräftiger sein als irgend ne Bürofamilie

sonst wäre es ja irgendwie blöd von Mutter Natur wenn sie da die Körper nicht anpassen würde oder ?

flahexer
21.08.2005, 14:50
nein leute, aufgebaute muskeln oder kraft koennen nicht weitervererbt werden. entweder durch zufall oder mutation haben eure vorfahren eine veranlagung dazu gehabt oder nicht.

aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.

natürlich nicht, so schnell geht das auch wieder nicht ;)

allerdings wird eine Bauernfamilie die Tag um Tag schuften sicherlich über Generationen kräftiger sein als irgend ne Bürofamilie

sonst wäre es ja irgendwie blöd von Mutter Natur wenn sie da die Körper nicht anpassen würde oder ?

ne joke, wenn sich menschen den umstaenden anpassen, koennen sie diese umstaende nicht weitervererben, weil sie keine dns struktur veraenderung beinhaltet. wenn zufaellig mal n bauernkind kräftioer gebaut ist als die kinder in anderen familien hat er "vorteile" gegenueber den anderen und seine dns wird sich am ehesten ueber die generationen durchsetzen. selektionsverfahren.

takeZo
21.08.2005, 14:56
wenn sich die dns nicht verändert wären wir doch immernoch affen

Janney
21.08.2005, 15:01
wenn sich die dns nicht verändert wären wir doch immernoch affen

... das ist ein Zeitraum von Millionen von Jahren und so lange existiert die Menscheit noch nicht...

takeZo
21.08.2005, 15:07
ja und in vielen generationen kann sich auch die muskelveranlagen ein wenig ändern

panther100
21.08.2005, 15:08
wenn sich die dns nicht verändert wären wir doch immernoch affen

na klar verändert sich die DNS. Also pass mal auf

:motz1:

In der Savanne stehen nach langen Dürrejahren nur noch Bäume mit Baumwipfeln, die weit oben liegen. Es leben ca 100 Giraqffen in diesem Gebiet. 50 mit kurzen Hälsen und 50 Mit langen. Auf die Dauer verrecken die Giraffen mit den kurzen Hälsen, weil sie nicht mehr an die Blätter kommen. Die mit den langen überleben, wei lsie genug zu fressen haben. Sie sind die fitteren und so paaren sie sich und geben ihre gute Erbanlage auf die nächsten Generationen weiter. Die Kurzhälsigen sterbenb aus, weil sie sich nicht paaren bzw verrecken.

Gute bzw bessere Eigenschaften, um in der Natur zu übeleben, sind oft eine Zufallserscheinung oder eine "Missbildung", die über einen sehhhhhhhhhr langen Zeitraum entsteht. Also verändert sich die DNS,aber eben nicht von huete auf morgen. :motz1:

takeZo
21.08.2005, 15:13
Also verändert sich die DNS,aber eben nicht von huete auf morgen. :motz1:

das hat auch keiner behauptet

flahexer
21.08.2005, 15:19
ja und in vielen generationen kann sich auch die muskelveranlagen ein wenig ändern

ja natürlich aber nur durch "kreuzungen", mutationen und zufall, NICHT durch anpassung ;)

Fitline
21.08.2005, 15:19
Hallo!!

Das mit dem Hass war auf die tatsache bezogen das es andere oftmals leichter haben..NICH auf die Südländer....

Es ist nun mal oftmals so das wir Kartoffeln es schwerer haben.,..und das ist depremierend......

Es gibt doch superviele die trainieren einfach los ,3 mal in der woche bizeps usw....

Und wenn man den jenigen dann fragt nach nem TP oder Ep..

Ihre antwort heisst dann :gruebel: was ist das!

flahexer
21.08.2005, 15:49
wieso haben wir kartoffeln es schwerer, gerade diese pauschalisierung finde ich schwierig. ich kenne viel mehr deutsche in fitness studios die auch brutal aussehen, als südländer :gruebel:

kann auch sein das es daran liegt das ich noch nicht so viel rumgekommen bin, aber ich wuerde es als natuerlich bezeichnen in einem land, in dem nunmal mehr deutsche als auslaender gibt ^^

Cocoon
21.08.2005, 16:04
Meine Fresse...Es kommt doch drauf was jeder selbst drauß macht...und wie diszipliniert er es macht...dem einen wurde ne super genetik in ne wiege gelegt dem anderen nicht...finde die diskusion hier n bissi überflüssig...

°HC°
21.08.2005, 16:06
ich auch... deswegen...

---closed---