PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan zum Abnehmen brauche Eure hilfe



Heggy
20.08.2005, 23:04
Hallo kann mir einer oder mehrere vielleicht sagen wie ich am schnellsten abnehme???
Kenne mich leider mit Diäten und co überhaupt nicht aus würde aber gern so 5-10 kg abnehmen und vielleicht nich alzuviel sport machen :oops:

Bin 162 und habe jetzt 59 kg etwas zu viel :-(
Also würde mich freuen
Danke schon mal

Rebecca

IronKobra
21.08.2005, 00:46
1,62 und willst 10 kg abnehmen????? Magersüchtig????? Dann würdest Du ja grad noch 49 kg wiegen....Bei der Größe?????

takeZo
21.08.2005, 00:53
er hat wohl nen kleinen bauch, und hat kein wirkliches verständnis für die dimensionen,

also rein von den daten her würde ich dir keine diät raten sondern ne gute off season mit hartem training, das wird dich mit sicherheit besser aussehen lassen

lizza
21.08.2005, 08:53
also "er" heißt scheinbar Rebecca, ist demnach offenbar eine "sie" und will sich entweder ein kleines Scherzchen erlauben, oder hat aber wirklich keinen Plan und bittet um Rat.

Für den letzteren Fall: Wundermittel gibt es keine und Abnehmen ohne Disziplin und Anstregung klappt nun mal nicht. Du musst dich erstens schlau machen (geht hier im Forum gut) und dich zweitens in Zukunft um deine Ernährung kümmern. Und mit Sport gehts schneller, du siehst hinterher besser aus und fühlst Dich zur Belohnung auch noch klasse. Good luck!

Heggy
21.08.2005, 14:42
Also ich denke nicht das ich Magersüchtig bin denn das gewicht ist Ok für mich.

Habe leider für Sport nicht so wirklich viel zeit da ich 65 Stunden die woche arbeite und da das wochenende auch mit drinn ist kann ich auch dann kein Sport machen bzw schaffe es nicht.

Hätte vielleicht gedacht das mir jemand schreiben kann wo ich fertige Pläne finden kann ???

Danke

IronKobra
21.08.2005, 18:08
Also ich denke nicht das ich Magersüchtig bin denn das gewicht ist Ok für mich.


Jetzt bin ich verwirrt.

Ich dachte, Du willst 10 kg abnehmen *Grübel*

Diätengel
12.09.2005, 13:29
Hallo Heggy!
Also ich bin 165 cm und wiege jetzt 55 kg. Ich kann Dein Problem gut nachvollziehen.
Ich habe mit einer Nahrungsumstellung 5 kg abgenommen.
Und zwar mit Präparaten auf Eiweißbasis.
Etwas Sport wäre natürlich von Vorteil, aber ich sage mal wenn Du Dich vielleicht arbeitsbedingt viel bewegst ist das auch schon gut.
Wenn es Dich interessiert kann ich Dir ja mal was per mail schicken.