PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @hells*bells



Topdog
20.08.2005, 18:45
@hells*bells
Es geht um schulter schmerzen
Ich glaube ich habe die gleichen schmerzen wie du sie hattest vieleicht kannst du mir ja helfen also,ich habe schmerzen in der linken und in der rechten schulter wenn ich die brust trainiere aber wenn ich die schulter trainiere habe ich keine schmerzen wenn ich den bizebs trainiere dan merke ich in der schulter kein schmerz sonder so ein komiches gefühl es tut nicht weh aber es nervt der arzt hatt dan gesagt das kommt vom kraft training er sagte eine (sehen die vom bizebs zur vorderen schulter fürt ist entzündet) und ich solle eine trainings pause machen die habe ich auch gemacht und er behandelte mein schulter mit einem (Gel) das er auf die schulter tat mit einem stück plastik folie oder so etwas und so ein kabel das den schmerz heilen soll und dan hatt er noch um meine schulter ein Lappen gewickelt und das blieb dan 14 min auf meiner schulter und auf dam gerät das er benutze stand eine dosis vin 1,6 nach der behandlung habe ich ein eisbeutel auf meine schulter bekommen danachfühle ich den schmerz fast garnicht mehr aber nach ein parr stunden oder den tag danach kommt er wieder oder machnschmal bleibt der schmerz ein parr tage aus aber kommt dan wieder. PS:der schmerz ist haubtsächlich in der vorderen schulter ich glaube die schmerzen kammen vom Bankdrücken.

mama67
20.08.2005, 18:48
es ist eine entzündung des ansatzes der bizeps sehne. die hat so ziemlich jeder bb´ler!
gel hilft da nix!
sauberes train und evtl. eine spritze ins schultergelenk durch nen chirurgen!

IronKobra
20.08.2005, 18:53
Boar, ich will ja nicht meckern.......ABER: Ich hast Du schonmal was von Satzzeichen gehört? Die Themen sind verdammt schwer zu lesen, wenn die so geschrieben sind!

Topdog
20.08.2005, 19:10
ich trainiere ja sauber aber wenn ich brust trainiere dan habe ich schmerzen in der forderen schulter .

Fitline
20.08.2005, 19:52
Vielleicht ist es auch nur ne zerrung der bizeps sehne..habe ich hauch ab und zu

botox
21.08.2005, 08:39
KH benützen,und du hast keine probleme mehr!!

Topdog
21.08.2005, 13:55
Auch bei KH habe ich schmerzen in der schulter

hells*bells
22.08.2005, 08:55
@topdog

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber habe den PC am WE meistens aus oder aber mein Sohn blockiert ihn. *grins*.
So, nun zu deiner Frage, ich denke genauso wie mama, dass es sich um eine Entzündung einer oder mehrerer Sehnen handelt (wahrscheinlich die Bizepsehen, da du im Unterarm anscheinend keine Schmerzen hast, und dein Arzt es dir ja auch schon so gesagt hat). Ich kann dir eigentlich auch nur sagen, was ich gemacht habe, ob dies auch für dich auch richtig ist, musst du dann für dich entscheiden, zumal du ja noch ziemlich jung bist.
Ich bin genau wie du beim Arzt gewesen und dieser hat mir Krankengymnastik verschrieben ( 12 x) und außerdem Fango-Packungen (Wärmebehandlung). Die Krankengymnastik hat mir sehr geholfen, da der KG die entzündeten Stellen der Sehne massiert hat und somit die Heilung dieser angeregt hat (sehr schmerzhaft aber effizient). Darüberhinaus habe ich sehr viel vorsichtige Dehnunsübungen (aber immer an trainingsfreien Tagen oder morgens vor dem Training) gemacht (Vooorsichtig, da die Sehne an den Enden noch mehr gereizt werden kann) und mein Training erst mal für ca. 1 Monat umgestellt (keine Trainingspause) auf total leichte Gewichte (ist mir schwer gefallen, aber so konnte ich wenigstens weitertrainieren). Jetzt bin ich meistens schmerzfrei, muss nur aufpassen, wenn ich zu schnell zu viel Gewicht nehme, dies rächt sich dann sofort und ich spüre beim weiteren Training die Sehnen wieder.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß hells*bells

Body-Builder
16.08.2010, 15:01
Hy leute,

jedesmal wenn ich meine brust trainiere egal welche übung und selbst mit der hälfte des normalen gewichts tut mir meine linke schulter weh.... (nicht der schulter-muskel)
aber sonst hab ich keine beschwerden mit der schulter... nur bei den brust-übungen...
hab schon trainer gefragt ob ich die übungen vllt falsch ausführe aber der meinte die wärn korrekt ausgeführt ....

würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen

danni84
16.08.2010, 15:05
Statt Leichen zu schänden (der Thread ist 5 Jahre alt) ;-) mach doch lieben einen neuen auf^^

der_pumper
16.08.2010, 15:05
Wärmst du dich vorher immer schön auf? Daran könnte es auch liegen...

Body-Builder
16.08.2010, 15:12
ja ich wärme mich immer auf ....

Body-Builder
16.08.2010, 15:14
wie kann ich denn neu öffnen ????

der_pumper
16.08.2010, 15:17
wie kann ich denn neu öffnen ????

Oben links auf "Neues Thema" klicken...