PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AH! Geweberisse!?!?



-ZERO-
18.08.2005, 22:28
nabend!

in letzter zeit habe ich etwas mehr trainiert und ich habe auch gemerkt das meine muskeln ziemlich gut aufbauen.

heute habe ich allerdings bemerkt das ich schon so einige geweberisse habe!
zwischen bizeps und schulter sind so einige risse die man richtig sieht wenn man hin sieht...überhaupt am linken arm.

wie kann sowas passieren? ich geh ja nicht trainieren, damit ich blöder aussehe aus vorher *g*
was kann man dagegen machen?
ich bin eigentlich erst am anfang meines trainings und will richtig los legen sobald ich 18 bin und den führerschein habe!

mfg
zero

fresh0070
18.08.2005, 22:32
so was kommt einfach wenn die haut mit dem wachsen ned mitkommt, sie spannt sich und das gewebe reisst, da hilft nur im vorhinein viel einschmieren, wenn die mal da sind gehn die fast nicht weg, hab aber schon oft gehört das die nach einiger zeit wieder verschwinden, keine ahnung ob da was dran ist

-ZERO-
18.08.2005, 22:45
hoffe doch dass das zeug wieder weg geht. am linken arm sind einige 4-5cm lange!

IronKobra
19.08.2005, 00:16
Die gehen nicht weg, sondern werden lediglich heller! Bräune hilft auch, die Streifen etwas schneller verblassen zu lassen!

Reaper`
19.08.2005, 00:23
Zu dem thema gibts threads en masse ... manchmal einfahc die --> Suche <--
nutzen ;)

zum thema.. wie schon gesagt ... gehn nicht weg verlieren bloss an farbe...

Sirhot
19.08.2005, 00:30
threads genug Suche mei letztes kommentar dazu ist
die narben gehen wieder weg aber es kann sehr lange dauern bis zu 3, 4 jahre

tomarse
19.08.2005, 00:58
ich kann ein lied davon singen... :(

und dass die verblassen oder wieder weggehen, das wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen.