PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss MedienOpfer!!!

LoveMe
18.08.2005, 19:28
Na wer hasst sie noch??? die ganzen Kiddies die den BoyGroups hinterherschreien ... oder die Frisuren von Beckham nacharmen usw. ... ich könnt jedesmal kotzen wenn ich sowas seh... oder Paris Hilton ahahah die is so ugly hat ich ja schon im was nervt mich Tread erwähnt... Ich verstehe es einfach nicht!!! wie man so doof sein kann und solche von den Medien hochgepushten ich nenn sie ma Gestallten anhimmeln kann !! :roll:

Fitline
18.08.2005, 19:37
Minderwertigkeitskomplexe haben die....

Ich hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,ha sse,hasse,hasse

Reaper`
18.08.2005, 21:05
Wem sagst du das ? Im Endeffekt ist es ein armutszeugnis für diese personen ... das sind dann auch die, die bei jamba anrufen um die aktuellsten klingeltöne zu haben, arbeiten gehn nur um sich markenklamotten leisten zu können oder rauchen weils alle machen und sie dadurch dazu gehören / cool sind. Komplexe / Minderwertigkeitskomplexe /Unsicherheiten stehen dahinter.

Genausowenig versteh ich leute die sich big brother, talkshows oder son stuss wie lenzen und partner angucken... hirnverbrannt ... sollte verboten werden...
Wo du das thema p.h. ansprichst ... Ich versteh genausowenig wie leute wie daniel kübelböck oÄ. die ganzen popstarsschwuchteln eine solche medienpräsens erreichen können. Obwohl sie total talentfrei sind...

Aber anscheindend gibts ausreichend dumme die darauf reinfallen, sich davon unterhalten lassen.

IIIzeusIII
18.08.2005, 21:28
Deutschland wird nunmal immer dämlicher... Da schwappt immer mehr Mentalität aus den Staaten rüber...

sakon
18.08.2005, 21:37
aber wisst ihr was: die jamba kacke & co. ist von hier in die staaten gekommen :D
ein kumpel is dieses jahr februar für 3 monate dort gewesen (inzwischen war er nochmal 2 monate hier und studiert jetzt dort) und als er dort ankam war tweety hier gerade so ausgelutscht, das man jedes mal den fenster aus dem fernseher hätte schmeißen können, wenn es gerade kam und dort hatte es gerade erst angefangen.

dies nur mal nebenbei

Ronny Kohlmann
18.08.2005, 21:38
brauchen wir noch einen "Was geht euch so richtig auf den Nerv"-Thread?

Und Backstreet Boys sind cool! :schimpf:

Big_Gee
18.08.2005, 22:13
also das mit den frisuren der boy - groups find ich echt krass. im urlaub ist mir, als ich mal nen klaren kopf hatte aufgefallen, dass 75% der jungs dort aussahen wie nick carter. lag das am alk oder ist das ein neuer trend??

Janney
18.08.2005, 22:36
Ich weiss garnicht was ihr gegen Paris Hilton habt. Ist halt ne reiche Partygöre ---> Na und? Warum regt man sich über sowas auf? Hey, viele Leute aus der Disse sind auch nicht viel klüger als die...

LoveMe
18.08.2005, 22:43
du findest die bestimmt noch geil :D ... ich raff halt net warum so ein Zirkus um eine gemacht wird die ma ihre Möse in die Kamera gehalten hat... un dann is sie auch noch so hässlich

flahexer
18.08.2005, 22:44
Minderwertigkeitskomplexe haben die....

Ich hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,ha sse,hasse,hasse

komm mal von deinem hass trip runter und beruhig dich ein bisschen ...

Janney
18.08.2005, 23:00
du findest die bestimmt noch geil :D ... ich raff halt net warum so ein Zirkus um eine gemacht wird die ma ihre Möse in die Kamera gehalten hat... un dann is sie auch noch so hässlich

LOL

1. Hab ich nie behauptet das ich sie toll finde. Die ist mir a) zu gross und b) Hätte ich Schiss das sie nicht den nächsten Winter übersteht

2. Also ich hab da nicht mitbekommen das da son grosser Rummel war/ist. Aber um genau zu sein ist mir das auch ziemlich ladden. Sich über sowas aufzuregen find ich auch bisschen albern... das macht nur alt und fördert Haarausfall :mrgreen:

3. Wenn die so hässlig ist wie du meinst dann kannst du ein Bild von deiner einschicken... dann werden wir ja sehen... schliesslich ist das alles Geschmackssache...

tomarse
18.08.2005, 23:02

über geil oder nicht lässt sich streiten.. ich find sie nicht geil

aber eines muss man ihr lassen: so rank und schlank bei "ein leben lang zimmerservice" .. respekt ;)

Barbara
19.08.2005, 09:02
aber eines muss man ihr lassen: so rank und schlank bei "ein leben lang zimmerservice" .. respekt

Was ist denn daran ne Leistung??? Die hat doch garantiert ihren eigenen Finger-in -den-Hals-stecker.
Machen die fast alle.

Atomic
19.08.2005, 11:01
http://butterflydeath.blogs.sapo.pt/arquivo/Marilyn%20Manson%20(MTV).jpg

The Golden Age of Grotesk....wenn ich die ganzen pussy namen wie hilton etc. gehört habe musste ich jetzt mal nen bild von nem echten star rein stellen ;)

BamBam
19.08.2005, 11:18
aber eines muss man ihr lassen: so rank und schlank bei "ein leben lang zimmerservice" .. respekt

Was ist denn daran ne Leistung??? Die hat doch garantiert ihren eigenen Finger-in -den-Hals-stecker.
Machen die fast alle.
...und hinterher steckt er den Finger dann noch woanders hin ;)

Gerade bei Yahoo gelesen...

Künstliche Nase und rote Perücke

Paris Hilton (24), Hotelerbin, hat ein echtes Problem: Sie hat inzwischen eine derart große Berühmtheit erlangt, dass sie nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen kann ohne sofort von Fans umlagert zu werden. Doch die schillernde Partykönigin hat sich so ihre Gedanken gemacht, wie sie dieses Problems Herrin werden kann: Sie legt sich professionelle Verkleidungen zu, wie die «New York Post» berichtet. Insidern zufolge soll sich Hilton zuletzt drei Stunden lang in die Hände von Maskenbildnern begeben haben, die ihr eine künstliche Nase und eine rote Perücke verpassten, bis sie letztlich komplett unkenntlich war. So ausstaffiert habe sie ihre zwei Brüder nach Disneyland begleitet.

Als ob die nur ne neue Nase bräuchte... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c050.gif

tomarse
19.08.2005, 11:41

Machen die fast alle.
...und hinterher steckt er den Finger dann noch woanders hin ;)

@barbara: meine meldung war mit humor zu genießen :)

@bambam: ich weiß nicht, obs da nur beim finger bleibt... :lol:

kaka
19.08.2005, 12:11
wer glaubt in der heutigen zeit unbeinflusst entscheidungen zu treffen, der ist das allergrößte medienopfer...daher würde ich lieber die klappe halten.

Julez
19.08.2005, 12:19
Also ich bin auf jedenfall ein Medien Opfer das kleinste Anzeichen z.B. ist das ich gerne "neue" Artikel (Lebensmittel o. andere) aus der Werbung ausprobiere, also quasi ein Konsum Idiot !!

Ansonsten, hmm hätte gerne das Geld von Paris aber nicht den Bekanntheits grad.

Julez

BamBam
19.08.2005, 12:29
Das einzige, wofür ich meinen Fernseher seit über einem halben Jahr nutze, ist um Fußball zu gucken. An Tagen wie dem letzten Mittwoch denkt man sich dann oft, ob man ihn nicht auch dann auslassen sollte. ;)

Das normale Fernsehprogramm geht komplett an mir vorbei. Infos beziehe ich nur noch aus Yahoo und der Tageszeitung. Wenn Pebbles nicht wäre, dann hätte ich vermutlich den Fernseher schon abgeschafft und durch Videobeamer und DVD-Player ersetzt.

da Kid
19.08.2005, 12:44
Dass geht mir genauso- ich gucke nur Fern, wenn Sport läuft - (Handball/Basketball/Fussball).
Wenn ich mich an Mittwoch erinnere-da muss ich immer noch lachen......ich als Holländer: das war ein genus wie die mit ihrer.....wie soll ichs nennen:B-Elf? naja ich sag ma nicht best besetzung deutschland dominiert haben......Herrlich^^

MfG

BamBam
19.08.2005, 12:47
Dafür stinkt ihr nach Käse und sauft bei einem Deichbruch alle ab. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a030.gif

da Kid
19.08.2005, 12:54
lool- nö die ganzen Fussball spieler spielen ja über Europa verstreut in den Elite-ligen der Welt......und dass wichtigste: ich wohne auch in Deutschland....unkraut vergeht hald nich so schnell :-D
Und wer am Mittwoch eine Käse-truppe hatte dass sag ich jetzt lieber nich nochmal^^

MfG

tomarse
19.08.2005, 13:01
wer glaubt in der heutigen zeit unbeinflusst entscheidungen zu treffen, der ist das allergrößte medienopfer...daher würde ich lieber die klappe halten.

da ist was wahres dran.

kaka
19.08.2005, 13:06
lool- nö die ganzen Fussball spieler spielen ja über Europa verstreut in den Elite-ligen der Welt......und dass wichtigste: ich wohne auch in Deutschland....unkraut vergeht hald nich so schnell :-D
Und wer am Mittwoch eine Käse-truppe hatte dass sag ich jetzt lieber nich nochmal^^

buahahaha, schlimmer ist aber noch, wenn man gegen so eine käsetruppe nur unentschieden spielt, obwohl man 2:0 geführt hat, peinlich peinlich :mrgreen:

da Kid
19.08.2005, 13:11
also wenn man dass spiel gesehen hat-war dass nix peinlich :-D lool ich fands genial wie allein der Robben die kommplete hintermannschaft der german-boys total kaputt gemacht hat-da is mir dass 2:2 völlig egal-denn jeder weiß es hätte auch 10:2 ausgehen können.........somit Prost!

MfG

kaka
19.08.2005, 13:28
hätte hätte, wenn, wenn - du kennst ja das sprichwort...wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein vater millionär...alles reine spekulation. schau die mal die griechen an bei der em 2004. eines der schwächsten teams, mit wenig chancen. die haben aber von ihren 2 chancen pro spiel 1 immer genutzt und so die em gewonnen. wie weit is holland noch gekommen :mrgreen:

FabolousT
19.08.2005, 14:08
ich könnt jedesmal kotzen wenn ich sowas seh... oder Paris Hilton ahahah die is so ugly

Also 1. Kann mann nicht sagen, dass Paris Hilton hässlich ist.
Und 2. Guckt doch mal wie toll ihr Ronnie Coleman und die anderen Anabol Opfer findet, denkt ihr andere Leute können das verstehen?

da Kid
19.08.2005, 14:10
wie weit Holland gekommen is? Halbfinale!!!! Wo war da Deutschland???? achja die sind ja gegen die B-elf von Tschechien zu grude gerichtet worde..........looooooooooool

MfG

Barbara
19.08.2005, 14:13
da Kid, wir sind Vize-Weltmeister.....und Ihr habt ihn nicht oft genug reingemacht. So issas! 8-)

BamBam
19.08.2005, 14:18
Wie oft war Holland bis jetzt eigentlich Weltmeister ? :diablo:

Barbara
19.08.2005, 14:20
Tja, und ist Franz-der Kaiser-Beckenbauer Deutscher oder Holländer?
Wer hat die WM nächtes Jahr im eigenen Land?
Wer stellt Lamas auf statt Fußballspieler in Ermangelung von männlichen Sportlern?
Wer?
Wer????
Nein- nicht die Schweizer!!!!

da Kid
19.08.2005, 14:21
WM is leichter als EM - dass is nun mal Tatsache-und wie ihr bei den letzen Em turnieren da gestanden habt - immer sieglos ausgeschieden-wow was ne Kunst! Für die Niederlande war dann immer im Halbfinale schluss.....also wenn man sich auf die Vizeweltmeisterschaft was einbildet-hat man nich den wirklichen Plan was Fussball betrifft-Denn da war Irland der härteste gegner bis zum Finale-uhhh mir schlottern die Knie: IRLAND und da hat deutschland dann auch nicht gewonnen-also was ne kunst!

MfG

Reaper`
19.08.2005, 14:24
Ihr driftet vom thema ab :)

BamBam
19.08.2005, 14:25
Genau, und weil das alles so leicht war, war Holland nicht mal Qualifiziert... :lol: :lol: :lol:

Der ruhmreiche holländische Fußball hat genau einen Titel. Sie waren 1988 Europameister. Wow. Und danach ? Also 1996 waren wir das. Mit ner Gurkentruppe. Und 1990 Weltmeister.

Ihr könnt doch froh sein, daß ihr im nächsten Jahr überhaupt wieder dabei seid :lol: :lol: :lol:

Barbara
19.08.2005, 14:27
Außerdem sind wir in Rotterdam ja nicht umsonst mit der 2.Mannschaft aufgelaufen.
Wer will schon Poldi oder Schweini den Tottretern in Oranje ohne Not aussetzen??? :gruebel:

BamBam
19.08.2005, 14:29
Ihr driftet vom thema ab :)
Willst Du wirklich wieder über die Matraze reden ? Da ist Fußball allemal interessanter...

Reaper`
19.08.2005, 14:34
:oops: hab aber keine ahnung von fussball und kann nicht mitreden :oops:

Barbara
19.08.2005, 14:35
Aber von der Matraze hast Du Ahnung??? :lol:

BamBam
19.08.2005, 14:37
@Babsy: Das wollte ich auch gerade schreiben... Sind wir heute wieder böööööse. :diablo:

Barbara
19.08.2005, 14:41
Sind wir heute wieder böööööse.

Also bei mir stand" böse sein" ja als Voraussetzung in der Stellenausscheibung zum Mod....hattest Du mir die nicht damals geschickt??? :mrgreen:

Reaper`
19.08.2005, 14:42
^^ nö auch nit wirklich, meine meinung dazu hab ich ja schon kund getan.

Barbara
19.08.2005, 14:48
Meinen schönsten Urlaub ever hatte ich ja zur WM 94.
Wir in Holland mit 16 Leuten auf nem Plattenboot quer durchs Ijsselmeer.
Abends hat Holland gespielt und wir haben im McDoof umsonst jeder ne Tüte mit rot-weiß-blauen Karnevalsstiften, ner Trillerpfeife und ner Oranje Schirmmütze mit dreckigem Grinsen geschenkt bekommen.
Nachdem wir uns allerdings gegenseitig spontan damit die Gesichter angemalt hatten, sind wir in eine Hafenkneipe eingeladen worden, wo wir mit Bier umsonst versorgt wurden.
Ich finde Holland ja man ziemlich geil und die Holländer an sich super sympathisch.
Solange die nicht gegen uns gewinnen halte ich sogar zu ihnen..... :lol:

BamBam
19.08.2005, 14:54
Babsy, ich finde auch Italiener total dufte, weil de so ne leckere Pizza machen. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier geht es aber um Fußball ! FUSSBALL !!!!!!! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist so ähnlich wie Krieg. Zumindest gegen Holland. Und Du kommst hier mit Sympathie für den Feind ? HA ! Bestimmt bist Du auch eine halbe Holländerin !!!!!

Oder Du hast zu viele von deren Gentomaten gefuttert und das hat Dir aufs Gemüt geschlagen ! :diablo:

Barbara
19.08.2005, 14:58
Tomaten liebe ich auch. Wenn Deutschland nicht gegen Holland spielt können die meinetwegen gewinnen.
Da bin ich doch recht gönnerhaft.
Die Italiener mag ich nicht- als Fußballer.
Und die Engländer auch nicht.
Wenn ich´s mir recht überlege....eigentlich mag ich die alle nicht!
Ich bin ja ein Fan von Rummenigge, Briegel ( die Walz aus der Pfalz) und dem Ungeheuer Horst Hrubesch.
Aber wer kennt die schon noch???? :gruebel:

kaka
19.08.2005, 15:31
Genau, und weil das alles so leicht war, war Holland nicht mal Qualifiziert...

Der ruhmreiche holländische Fußball hat genau einen Titel. Sie waren 1988 Europameister. Wow. Und danach ? Also 1996 waren wir das. Mit ner Gurkentruppe. Und 1990 Weltmeister.

Ihr könnt doch froh sein, daß ihr im nächsten Jahr überhaupt wieder dabei seid

OWNED :respekt:

Atomic
19.08.2005, 15:42
ich könnt jedesmal kotzen wenn ich sowas seh... oder Paris Hilton ahahah die is so ugly

Also 1. Kann mann nicht sagen, dass Paris Hilton hässlich ist.
Und 2. Guckt doch mal wie toll ihr Ronnie Coleman und die anderen Anabol Opfer findet, denkt ihr andere Leute können das verstehen?

RC ist sportler wie jeder andere auch nur eben der beste in seiner sache sofern ich das jetzt so sagen kann.

flahexer
19.08.2005, 15:55
ronny besitzt etwas wofuer er respekt verdient. die hilton nicht, die stresst einfach nur.

Atomic
19.08.2005, 15:56
:daumen:

Sirpant
19.08.2005, 16:14
So kurz was zu unseren fußballerischen Konkurrenten:
Die Franzosen sind schwul, die Engländer total krank durch den Inzest auf ihrer kack Insel, die Holländer sind einfach Hassgegner von uns und die Italiener sind die Schwuchteln schlecht hin, lassen sich bei jeder Gelegenheit fallen und halten jedes 1:0 mit aller Kraft anstatt weiter zu spielen.
Wir sind Deutsche also müssen wir zu Deutschland halten und auch stolz sein Deutsche zu sein, denn das fehlt hier in unserem Land.
Und wenn einer jetzt ankommt und mir erzählen, dass erinnere ihn an faschistisches Gedankentum, soll er auswandern, weil er zu dumm is für dieses Land.
Und die ganzen Idioten die auf diese Medienkacke wie Küblböck, Paris Hilton und Jamba Klingeltöne abfahren und die Personen vllt noch anhimmeln sollen gleich mit abhauen.
Sirp4nt

Semjon
19.08.2005, 16:27
Zitat: "Wir müssen mehr denken!!!!!!!!!" :jumpers:

Bist ja ein schräger Vogel :?

flahexer
19.08.2005, 16:28
hm alles etwas extremistisch...

aber an der sache stolz zu sein kann ich nichts falsches finden.

da Kid
19.08.2005, 16:39
prust.....hust....haha...ohh sorry- ich hab grad die ergebnisse des DFB gescheckt-wow 5:1 England, 3:1 Nederland, 2:0 Brasilien......ohh ihr habt seid 1996 nich mehr gegen Holland gewonnen....der "Vizeweltmeister".....und gegen eine große nation auch schon seid 2000 nich mehr.......Respekt!

MfG

Sirpant
19.08.2005, 16:47
Wisst ihr viele Leute handeln hier immer ausm gefühl heraus und das is meistens falsch. deswegen müssen wir mehr denken!!
@da Kid: mir is das ma so scheiss egal was du uns da erzählst, denn es gibt immer nen paar schwäche-phasen und auf längere Zeit gesehen is Deutschland einfach ma das bessere Fußballland. Da gibt es keine Diskussion!
Und von wegen extremistisch: Genau so etwas zu denken macht unser Land doch kaputt. Wenn man nicht ma sagen kann was man wirklich denkt, weil man gleich als Nazi abgestempelt wird. Und das schlimme is ja, dass fast keiner weiß was ein Nazi is und was einen zu einem macht.
Sirp4nt
Ps: Ich weiß letzteres gehört eigentlich net hierhin aba ich wollts ma loswerden. thx

flahexer
19.08.2005, 16:51
seiT 2000 nicht mehr.

ja ja holland ist uebergeil, richtig super fett das team :daumen: :roll:

guck dir mal bitte die gesamtheit der geschichte des fußballs an. da ist holland ein furz und deutschland eine macht :kollega:

aber lassen wir das, nächstes jahr werden wir eine neue statistik einer wm hinzufuegen koennen.

ps : em ist schwerer als wm ! :lol: :lol: :lol: )))

deswegen wird griechenland europameister und holland ist zu dumm sich gegen einen fußball zwerg wie irland zu qualifizieren ...

kaka
19.08.2005, 16:52
prust.....hust....haha...ohh sorry- ich hab grad die ergebnisse des DFB gescheckt-wow 5:1 England, 3:1 Nederland, 2:0 Brasilien......ohh ihr habt seid 1996 nich mehr gegen Holland gewonnen....der "Vizeweltmeister".....und gegen eine große nation auch schon seid 2000 nich mehr.......Respekt!

MfG

wieviel weltmeisterschaften haben die niederlande noch gewonnen? ach gar keine null, nada, nichts zero, zip, niente :mrgreen:

Isch habe fertig!

Niklas`
19.08.2005, 16:57
Ich sag nur eins, SCHWULE HOLLÄNDER

siehe makaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyy :twisted:

Niklas`
19.08.2005, 16:58
;)

easy|Stefan
19.08.2005, 16:59
nix gegen makay, mag zwar eg auch keien holländer, aber den mag ich, , achja, bayern und makaay rulez^^

da Kid
19.08.2005, 17:02
ps : em ist schwerer als wm ! :lol: :lol: :lol: )))

deswegen wird griechenland europameister und holland ist zu dumm sich gegen einen fußball zwerg wie irland zu qualifizieren ...

Ok- danke für die kleine Demonstration von Fussballerischer Unkenntniss! Die EM ist ein viel Schwerers Turnier als die WM! Dass is nich meine Meinung dass Is Fakt!

Denn bei einer WM düssen mindestens 12 Teams aus Asien und Afrika mit machen! Und dass die Fussball technisch nich grade die könner sind is ja wohl bekannt!
Die EM hat weniger Teams! dafür aber Manschaften wie Frankreich, England, Deutschland, Holland, Kroatien, Tschechien, Schweden, Norwegen, Dänemark.....alles keine Fussballzwerge! Und die alle auf einen Haufen! Dass macht dass Turnier schwerer als die WM!

So dass mal als Randnotiz^^

Ich sag jetzt auch nix mehr zum Fussball- und freu mich einfach wie GEIL DIE HOLLÄNDER DIE DEUTSCHEN DOMINIERT HABEN.....MUAHHHH :-D

MfG

flahexer
19.08.2005, 17:06
ach stimmt, kein problem man kann ja gerne auch einfach mal die suedamerikanischen mannschaften wie BRASILIEN, ARGENTINIEN und MEXIKO einfach außen vorlassen, vorallem die ersten beiden sind ja auch nicht die besten der welt ...

tausch mal die letzten 4-5 von dir genannten gegen die 3 von mir genannten und du wirst sehen warum die em nicht schwerer ist.

ps : kannst du mir vllt trotzdem erklaeren wie man gegen irland rausfliegen kann ? :)

da Kid
19.08.2005, 17:22
manno, ich wollte ja nix mehr dazu sagen, aber ich kann es dir erklären:

Holand hat nicht gegen Irland die Quali verpasst! Das war gegen Portugal! Aber dass du dass nicht weißt verzeihe ich dir^^
Also alles find an mit dem EM Halbfinale- da standen sich Holland und Italien gegeüber. Das Spiel fand nur in einer Hälfte statt. Die Italiener Standen teilweise zu elft im eigenen 16er(!) Holland hat zwei Elfer im Spiel bekommen-beider verschossen(daneben + pfosten). Folge war dass Italien sich ins Elfer schießen retten konnte, welches sie gewannen.
Das war wie ein Trauma in Holland. Das aus im eigenen Land und dazu wartete Frankreich im Finale-welche zufor in der Vorrunde mit der B-Elf schon besiegt worden waren(3:2)!
Nach diesem spiel viel die Nationalmanschaft in ein loch-die quali spiele für die WM wurden (sehr) schlecht gespielt und so sind viele Punkte verloren gegangen. Bis irgendwann ein Ruck durch die ganze Presse, Management usw ging und man merkte dass es knapp werden würde! Da wurde angezogen aber das unentschieden im letzten Spiel gegen Irland reichte nicht! Deutschland spielte übrigens an dem abend in München gegen England(1:5 und erreichten in der WM GENAU DASS SELBE ERGEBNISS WIE HOLLAND IN DER QUALI GEGEN IRLAND!)

Also freunde lass uns beten dass deutschlan nach der WM '06 nach dem Vorrunden aus nich auch in son Loch fällt - dann endet dass böse^^

So ich finde ich hab dass Forum jetzt genug zu gespammt mit meinem Fussballwissen^^
Aber ich gehe gern nochmal auf fragen ein-wenn du noch welche hast.
Und zu deinem Deutschland Fussballmacht! Ich hab die noch nicht erlebt muss ich errlich sagen-also für die vregangen Titel kannste dirnen Lutsche kaufen. Ich lebe hier und jetzt und was ich von der Nationalmanschaft am Mi gesehen hab war höchstens ne macht inner Bezirksklasse! Aber nich im Weltfussball!

MfG

flahexer
19.08.2005, 17:33
ja ja du lebst hier und jetzt ... holland kann sich ueberhaupt nichts kaufen, weil sie noch nie was gewonnen haben :lol:

und da sie gegen irland nicht ueber ein 1:1 hinausgekommen sind und diese sich dadurch qualifiziert haben und IHR NICHT, sind sie wohl gegen IRLAND ausgeschieden !

und wenn ihr nicht gewinnt, könnt ihr euch auch nichts davon kaufen "toll gespiel" zu haben. 1:1 bei der em, 2:2 jetzt.

schon komisch und du erzaehlst was von besser ? wenn eine mannschaft besser ist oder anders : gut ist, dann verspielt sie kein 2:0 vorsprung....

da Kid
19.08.2005, 17:47
Sorry aber du hast nich wirklich das Spiel gesehen oder? sonst würdest du hier nich son quark verzapfen!
Wer nicht gesehen hat wer am Mi das bessere Team war dem is nich mehr zu helfen und ob ich nun Deutsch, Türkisch oder Niederländisch bin spielt da keine Rolle............aber was erwarte ich is ja kein Fussballforum hier^^

MfG

ps. kannst du mir mal sagen was passiert wäre, wenn die Käsköppe nich getestet sonder ernst gemacht hätten, sprich mit Davids, Seedorf, Van der Meyde und mit ihrer normalen Abwehr gespielt hätten und was wenn Nistelrooy nich nach 45 minuten ausgewechselt worden wäre-ach du schreck ich sehe schwarz für die WM! ohne scheiß! Oder lag es wirklich daran dass wir Poldi und Schweini zuhase gelassen habe?-ich glaub kaum!

LoveMe
19.08.2005, 18:56
JUNGE JUNGE IS doch Gut ... die Holländer waren besser na und??? wenn sie zu dumm sind ihre Chancen zu nutzen SELBST SCHULD!!! kannste ma sehn Holland spielt grad ma 2:2 gegen soooooooo eine schlechte Deutsche Manschaft... Wie geht denn das Spiel aus wenn die DEUTSCHEN MAL GUT SPIELEN??? muhahahahah

da Kid
19.08.2005, 19:07
kannste nich lesen?

Nichts für ungut-aber hättest du ma das obenstehede gelesen-dann wäre dieser dumme kommentar nich gekommen!

Peace

LoveMe
19.08.2005, 19:10
klar hab den müll gelesen... hätte wenn und aber... das labbern die Holländer schon seit Jahren aber werden eh nie ein Titel gewinnen... schön spielen langt eben nicht...

Sirpant
19.08.2005, 19:40
hier noch ma für alle die es net verstehn:
Es kommt immer auf die gewonnenen Titel an. sry da kid von der guten leistung am mi kannst dir nix kaufen. Jede mannschaft arbeitet auf solche turniere hin egal ob wm oda em. Wenn man in der Quali oda vorbereitung gut spielt und im turnier schlecht hat man versagt PUNKT. so und wenn man sieht das die Titel von uns deutschen über jahrzehnte verteilt liegen, kanns doch sein dass wir jetzt grad ma ne schlechte phase ham wo wir uns aba gerade herausarbeiten. Das dauert vllt aba es kommt. Holland is gegen deutschland einfach ma nix, weil ihnen die Titel fehlen. Und wer die WICHTIGE Qualifikation zu einer WM net schafft weil sie in ein "loch" gefallen sind, der darf hier net so das maul aufreißen.
Sirp4nt

da Kid
19.08.2005, 20:24
Maul aufreisen.....wer macht dass denn hier?
Die holländer reißen nicht dass Maul auf und prusten, dass sie die Deutschen vorgeführt haben, nein die Deutschen singen lieder wie ohne Holland fahren wir zur WM auch wenn die nich im Stadion sind :-/ ziemlich daneben-und das man dass heute immer noch hört is Peinlich! Ich würde meinen Mitbürgern da immer so gern eine.....naja egal^^

So und für alle die es immer noch nich gerafft haben! Die drei größten Sensationen im Fussball sind:
1. Der WM Titel der Deutschen 1954
2. Der EM Titel der Griechen 2004
3. Die Tatsache, dass Holland noch nicht Weltmeister geworden is!

Und wenn man errlich is, dann machen die in Holland nix falsch-dieses kleine Land....bringt immer wieder Weltstars hervor-also ich hab den nötigen Respekt gegenüber der Jugendarbeit und da können noch so viel Deutsche "0819-Fussball experten" kommen und gröhlen ohne Holland fahren wir Zur WM.......Aber in der Bundesliga Makaay zujubeln-ja nee sorry aber da is doch was verkehrt!

MfG

Sirpant
19.08.2005, 20:29
*lol*
sinnlos
hf in deiner welt....

k
19.08.2005, 20:40

also ich finde paris hilton geil!!!! keine frage....
ich würde sie auch geil ohne den ganzen rummel finden....
und nun????
übertrieben finde ich die leute, die dann sagen boahh die ist sooooo hässlich blablabla!!!!
ich wette wenn die dann zu so einem hingehen würde und mit dem ficken wollen würde, dann würden 99,9% der solotypen ganz klar ja sagen!!!
also bitte!!!!

LoveMe
19.08.2005, 20:43
ja ficken un dann wegwerfen mehr is sie auch net wert du gokel :D .... wenn du die geil findest scheinste ja auf Tussen mit super Nieveau zu stehn ;) die ma ihre Muschi in die Kamera zeigen un nen Reichen Pappi haben und damit berühmt werden *DAUMEN HOCH* looool egal jedem das seine...

LoveMe
19.08.2005, 21:02
DEUTSCHLAND- Erfolge:
Weltmeister: 3× Weltmeister 1954, 1974 und 1990
4× Platz 2 1966, 1982, 1986 und 2002
2× Platz 3 1934 und 1970
1× Platz 4 1958
Europameister: 3× Europameister 1972, 1980 und 1996
2× Platz 2 1976 und 1992

VS

NIEDERLANDE Erfolge:
WM: 2× Platz 2 1974 und 1978
Europameister: 1× Europameister 1988

buahahhaha da muss man wohl nicht mehr viel dazu sagen .... wer die bessere FussballNation hat !!!

da Kid
19.08.2005, 21:18
Aber dass du kein Plan vom Fussball hast musst du noch ergänzen^^
Hab dass doch nie angezweifelt! Aber momentan (letzen 10 Jahre siehts nunmal anders aus-die Holländer sind immer klar besser gewesen im Direkten vergleich! Vorallen die letzen Jahre (1:3, 1:1, 2:2) wer ahnung hat wird sich an alle spiele erinnern!

Und dass ich vieleicht selber weiß dass Deutschland mehr Titel gewonnen hat als Holland- dazu muss ich nich extra was nachschlagen^^

MfG

LoveMe
19.08.2005, 22:04
Und dass ich vieleicht selber weiß dass Deutschland mehr Titel gewonnen hat als Holland- dazu muss ich nich extra was nachschlagen^^

MfG

so is brav es geht doch un nun ende der Diskussion ;)