PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Brusttraining!



31087
18.08.2005, 16:19
Wie kann man die Brust so trenieren dass die Brust nach außen gezogen wird, also mehr in die breite!
Ist Schrägbankdrücken gut dafür geeigent oder gibt es bessere methoden?
Wie ist das mit Liegenstützen? Ich muss die unbediengt trenieren für die spätere Bundeswehr!
Zihen die Liegenstütze die Brust in die länge oder in die breite?

flahexer
18.08.2005, 16:24
die kannst dein muskelform ÜBERHAUPT NICHT beeinflussen. sie ist genetisch bedingt.

entweder sie wächst oder nicht.

Fitline
18.08.2005, 16:34
er hat recht trainier einfach...und mit liegestütze kommst du nich weit!

ich wusste garnicht das die beim Bund nun ne dicke brust sehen wollen!! :hammer:

tomarse
18.08.2005, 16:38
Wie kann man die Brust so trenieren dass die Brust nach außen gezogen wird, also mehr in die breite!
Ist Schrägbankdrücken gut dafür geeigent oder gibt es bessere methoden?
Wie ist das mit Liegenstützen? Ich muss die unbediengt trenieren für die spätere Bundeswehr!
Zihen die Liegenstütze die Brust in die länge oder in die breite?

zieh die schultern nach hinten, dann wird die brust auch breiter :D
und: rücken zusätzlich zur brust trainieren, dann fallen die schultern auch nicht nach vorn ;)

31087
18.08.2005, 16:39
:kollega: kommt aber auf die mänge der Liegenstützen an!!! :motz1:
Bei der BW ist das besonders wichtig viele liegenstütze zu schaffen und wenn ich dass nicht treniere schffe ich auch mit der dicksten Brustmuskel nicht viel. Die Technik/gewohnheit ist besonders wichtig!
Aussehen treniere ich mit maschienen wie zb. Bankdrücken!


DANKE Tomarse (werde auch so machen)!

flahexer
18.08.2005, 16:53
wenn du mit aussehen die form meinst ist das nicht moeglich :) weiß ja nicht ob du ein mutant bist, aber du kannst ihn nur vergrößern. in welche richtung er waechst liegt an mami, papi und dem naechsten kernkraftwerk in der naehe :mrgreen:

tomarse
18.08.2005, 16:58
:kollega: kommt aber auf die mänge der Liegenstützen an!!! :motz1:
Bei der BW ist das besonders wichtig viele liegenstütze zu schaffen und wenn ich dass nicht treniere schffe ich auch mit der dicksten Brustmuskel nicht viel. Die Technik/gewohnheit ist besonders wichtig!
Aussehen treniere ich mit maschienen wie zb. Bankdrücken!


DANKE Tomarse (werde auch so machen)!

dass bankdrücken eine maschine sein soll, ist mir neu :lol:

und wenn das "training" (nennen wir es: körperliche ertüchtigung für untrainierte) bei der deutschen bundeswehr so gut ist wie beim bundesheer in österreich, dann gute nacht hehe... hab in den ersten wochen 7kg abgenommen, respekt! also dafür brauchst du dich im vorhinein nicht viel vorbereiten, außer du bist echt total unsportlich.

Medium
18.08.2005, 17:05
7Kg? Gbits da nix zu essen ? :shock:

31087
18.08.2005, 17:06
Bei uns in Studio gibt es Bankdrückmaschien! da ist die Stange festgebunden mit solchen teilen links und rechts. man kann die also nur Hoch und Runter schieben!
Ich bin sehr sportlich!
Mein Trainigsplan:

Tagesverlauf:
-Training dauert max. 90min (1,5Std.)!
-5min lang Aufwärmen (mit „Michael Jackson“ Übung)!
-Dehnübung!
-Training: Alles mit einem Satz trenieren (aber maximales geben)!
-Pause zwischen den übungen soll mind. 3min sein!
-Am Ende Legenstütze bis zum umfahlen!
-Dehnübung!

Wochenplan:
Montag: Kraft (90min.)
Dienstag: Ausdauer (30min. bei Puls 120 Joggen)
Mittwoch: Kraft (90min.)
Donnerstag: Ausdauer (30min. bei Puls 120 Joggen)
Freitag: Kraft (90min.)
Samstag: Regenerationspause
Sonntag: Regenerationspause

Training:
Bauch: Beinheben im Unterarmstütz
Brust: Schregbangdrücken
Bizeps: Konsetrationscurl
Trizeps: Pushdowns
Rücken: Klimmzüge eng im Untergriff zur Brust + Klimmzüge breit im Obergriff zum Nacken
Beine + Waden: Beinpresse (Unten auf der Platte Mit Fußspitzen drücken!)

Julez
18.08.2005, 17:07
-5min lang Aufwärmen (mit „Michael Jackson“ Übung)!


Bitte ??

31087
18.08.2005, 17:11
Diese Übung nennen wir zwischen uns (freunden) so! :D
ich weiss nicht wie die heisst, do wo man wie auf einem fahrad, nur dass man da steht und unter den füßen sind große platten mit dennen man rudert. Man kann auch mit händen nachhelfen!

Diese übung ist gut für die Gelenke habe ich gehört!

tomarse
18.08.2005, 17:16
7Kg? Gbits da nix zu essen ? :shock:

doch, das essen war sogar überraschend gut und in der kaserne, in der ich die ersten woche war, sogar viel auswahl (zu mittag z.b. 5 hauptspeisen zur auswahl mit 6 oder 7 beilagen, zu abend 3 hauptspeisen mit beilagen usw).... nur wir hatten keine zeit zu essen.

20min inklusive anstellen (ca 5-10min) und toilette gehn.. wir hatten in der grundausbildung sonst kaum zeit, mal gemütlich am klo zu sitzen :mad:

also viel kannst du da in den 7-10min, die dir übrigbleiben, nicht reinstopfen (betonung auf -stopfen).

jedenfalls viel zu wenig für die anstrengungen.

war aber auch generell anstrengend, täglich von 0530 bis 2400 uhr.

31087
18.08.2005, 17:37
das ist fahnsinn! 5:30 bis 24:00!
Bei uns in der Kaserne ist etwa 5:00 anfang und 16:00 schluss!
Bei dir ist das wie Fremdenlegion :respekt: