PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pickel durch sonnenblumenöl?



kai16
17.08.2005, 17:12
hallo!
ich habe jetzt seit 2 wochen (solange nehme ich auch täglich nen "masse-shake" zu mir) extrem unreine und fettige haut!
langsam hab ich den verdacht, dass es an dem sonnenblumenöl im shake liegt!
kann das sein? dachte eigenlich pickel und so bekommt man nur durch tierische fette!? :roll:
was gibt es für alternativen um pflanzliche fette vielleicht schonender zu mir zu nehmen?

mfg kai!

flahexer
17.08.2005, 17:30
ja und das gehirn schrumpft auch von sonnenblumenöl )))

wir sind doch nicht die bravo man :roll: ...

Medium
17.08.2005, 17:33
Kommt eher vom Eiweis...

kai16
17.08.2005, 17:36
Kommt eher vom Eiweis...
wenn das stimmen sollte, dann danke!
wenns ne verarsche war, auch ok, ich bin gut gelaunt! :D

mfg kai!

dosSantos
17.08.2005, 17:37
hy kai,

naja kann gut sein, besorg dir einen anderen shake wo kein sonnenblumenöl trinnen ist, ich z.B reagiere so darauf wenn ich schokolode esse.... was kein nachteil ist wenn man trainiert, dann ist das eh ned gut wen man sowas isst ;)

lg manuel

Medium
17.08.2005, 17:41
War keine Verarschung, hab schön öfters gelesen dass einige, unter anderem ich auch, von dem erhöhten Eiweiskonsum eben auch mehr Pickel bekommen.

Die einen mehr die anderen weniger, das hängt denk ich mal sehr vom Typ ab wie jemand auf bestimmte Stoffe oder Produkte reagiert.

Früher hab ich mein Eiweisbedarf hauptsächlich mit Pute abgedeckt und nicht ganz so besc******* Pickel wie jetzt von dem 1kg Magerquark täglich.

Gruß

SantaSergio
17.08.2005, 17:48
Jau, medium hat recht... is bei mir auch so, von zuviel eiweiß bekomm ich auch fettige und unreine haut...!
kauf dir die Zink_tabs ausm shop... nimmst jeden abend vorm schlafen eine, nach ca. 4-5tagen fettet deine haut viel weniger und du bekommst auch so gut wie keine pickel mehr...

8pack
17.08.2005, 19:33
flahexer, was soll dieser Ton? Der Dumme bist in diesem Fall eindeutig DU, denn so abwegig ist die Frage nicht. Der Körper kann auf alle möglichen Stoffe mit Pickeln reagieren, bei mir sind das eine Reihe von Nüssen und Kernobst. Im Zweifelsfall nen Allergietest machen lassen.
flahexer, deine Finger rutschen mir etwas zu oft auf die falschen Tasten. Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster und gewöhn dir einen anderen Ton an.

tomarse
17.08.2005, 19:43
flahexer, was soll dieser Ton? Der Dumme bist in diesem Fall eindeutig DU, denn so abwegig ist die Frage nicht. Der Körper kann auf alle möglichen Stoffe mit Pickeln reagieren, bei mir sind das eine Reihe von Nüssen und Kernobst. Im Zweifelsfall nen Allergietest machen lassen.
flahexer, deine Finger rutschen mir etwas zu oft auf die falschen Tasten. Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster und gewöhn dir einen anderen Ton an.

stimmt. ich habe meinen eiweißkonsum seit einiger zeit auch weiter raufgeschraubt, und meine haut ist seitdem etwas fettiger geworden. ein paar kleine pickelchen auch, aber nicht so schlimm.
vielleicht ist das ganze aber auch nur ein zufall..

flahexer
17.08.2005, 20:16
8pack : wenn du mir drohst weil ich mich im ton vergreife, solltest du dir in diesem zusammenhang erstmal versuchen deine überhebliche art abzumachen. gehe gerne auf kritik ein, schreib mir ne pm aber komm mir nicht so als würde ich ständig leute beleidigen oder unfug verbreiten. das hatten wir schonmal, ich bin oft der erste der den anfänger threads auf die niemand bock hat hilfe gibt, der einzige der dort noch fleißiger ist ist vllt der kohlmann.

sicherlich kann man die autorität der mods und ihre aufgaben mit nichts aufwiegen, aber ihr seid oft die ersten und emotionalsten die irgendwelche anfänger threads verurteilen ...

edit : und das eiweiß eine solche wirkung hat bedeutet nicht das das gleiche für sonnenblumenöl gilt. individuelle reaktionen sind natürlich moeglich, aber diese dr sommer threads sind nicht wirklich noetig, da kann jeder den weg zum arzt selbst mache da ihm hier eh niemand helfen kann.

8pack
17.08.2005, 21:28
Jaja, überhebliche Art...........
Als Mod muss man eben die Leute drauf ansprechen, wenn sie sich daneben benehmen, erst recht dann, wenn man so unfaire Posts liest, wie deinen. Siehst du sonst jemanden, der hier für Ordnung sorgt, außer den Mods? Eben, ich auch nicht.
Versteh mich nicht falsch, die meisten deiner threads sind in Ordnung und ich hab nix gegen dich. Nur ab und zu vergreifst du dich eben auch etwas im Ton, so wie eben. Hast aber recht, ich hätte dich per PM drauf hinweisen sollen.




diese dr sommer threads sind nicht wirklich noetig, da kann jeder den weg zum arzt selbst mache da ihm hier eh niemand helfen kann.


Nein? Soweit ich das sehe, hat er (bis auf deine) einige brauchbare Antworten bekommen.

flahexer
17.08.2005, 22:05
Jaja, überhebliche Art...........
Als Mod muss man eben die Leute drauf ansprechen, wenn sie sich daneben benehmen, erst recht dann, wenn man so unfaire Posts liest, wie deinen. Siehst du sonst jemanden, der hier für Ordnung sorgt, außer den Mods? Eben, ich auch nicht.
Versteh mich nicht falsch, die meisten deiner threads sind in Ordnung und ich hab nix gegen dich. Nur ab und zu vergreifst du dich eben auch etwas im Ton, so wie eben. Hast aber recht, ich hätte dich per PM drauf hinweisen sollen.



das klingt doch fair :)

und ja du hast recht, ich hätte ihn auch auf die höhere wahrscheinlichkeit mit dem eiweiß hinweisen können.

ps : hab vor ner halben stunde das video gemacht, uppe es gleich :-P