sakon
17.08.2005, 17:27
ende des monats läuft mein vertrag im fitness studio aus. hab schon ein neues im auge gehabt, aber im prinzip hab ich zu hause auch fast alles was ich brauche. da war ich mir jetzt nur nicht ganz sicher bezüglich trizepsübungen und beinen.
also vorhanden ist/sind:
- kurzhanteln mit jede menge geiwchten.
- langhantel mit hantelbank und zu wenig gewichten (kann man ja welche nachkaufen)
- an der hantelbank is noch eine beinstrecker-konstruktion dran
- dann noch eine kombimaschine mit lat-zug und butterfly, wobei die fürn arsch ist und man da höchstens lat-ziehen zur brust machen kann
und das wars auch schon. reicht das echt für einen ausgewogenen trainingsplan? probleme sehe ich beim beintraining. nur beinstrecker und squats ... reicht das? und trizepsübungen ausschließlich mit hanteln fällt mir jetzt auf die schnelle nur eine ein, weiß aber nicht, wie die heißt.
gruß
also vorhanden ist/sind:
- kurzhanteln mit jede menge geiwchten.
- langhantel mit hantelbank und zu wenig gewichten (kann man ja welche nachkaufen)
- an der hantelbank is noch eine beinstrecker-konstruktion dran
- dann noch eine kombimaschine mit lat-zug und butterfly, wobei die fürn arsch ist und man da höchstens lat-ziehen zur brust machen kann
und das wars auch schon. reicht das echt für einen ausgewogenen trainingsplan? probleme sehe ich beim beintraining. nur beinstrecker und squats ... reicht das? und trizepsübungen ausschließlich mit hanteln fällt mir jetzt auf die schnelle nur eine ein, weiß aber nicht, wie die heißt.
gruß