PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosierungsart von verschiedenen Steroiden zusammen?

schneckenschiss
17.08.2005, 13:33
Hab mir in Bulgarien verschiedenes Zeugs besorgt, unter anderem Retabolil, Ephedrin, Omnadren, Gelnbutorol und Trembolone..
Nen Vorschlag was ich mit welchem kombiniern´kann?Und wieviel?

kaka
17.08.2005, 13:34
daten, wie alt, wie schwer, wie groß, wie lange trainierst du?

schneckenschiss
17.08.2005, 15:47
80 kg, 35 Jahre, bin 1,70m und trainier seit ca. 10 Jahren..

Fitline
17.08.2005, 15:51
bitte erzähl nicht so einen mist!

mama :evil:

Miyamoto
17.08.2005, 15:51
...

mama67
17.08.2005, 16:04
Retabolil, Ephedrin, Omnadren, Gelnbutorol und Trembolone..

reta und omnadren kann man schon schlecht kombinieren aber der rest ist ganz schwierig.
ephedrin hebst dir am besten auf und nimmst es als workout booster, wenn du vom stoff runter bist.
clen (nicht gelnbuterol) kannst in die tonne kloppen! suchfunktion!
tren (nicht trembolone) gibt es in bulgarien gar nicht! liegt also nahe, dass du fakes hast! solltest du alles bei und der selben adresse erstanden haben, könnte natürlich auch der rest fragwürdig sein!!
du könntest omnadren eod schießen und dazu reta. ich gehe mal davon aus, dass du die 50er hast. aber jeden 2. tag 3ml ist natürlich auch nicht gerade verlockend.
ich will es mal so sagen, du hast dir nen scheiß zusammen gekauft und jetzt musst du wahrscheinlich etwas rumtricksen.
kannst ja die ersten 10-12 wochen reta mit 400-600mg/woche fahren und ab woche 11 mit testo einsteigen.
ich würde das ganze gelumps verkaufen bis auf das omnadren und und das effe, und nur damit ne kur fahren.

botox
17.08.2005, 23:45
Retabolil, Ephedrin, Omnadren, Gelnbutorol und Trembolone..

reta und omnadren kann man schon schlecht kombinieren aber der rest ist ganz schwierig.
ephedrin hebst dir am besten auf und nimmst es als workout booster, wenn du vom stoff runter bist.
clen (nicht gelnbuterol) kannst in die tonne kloppen! suchfunktion!
tren (nicht trembolone) gibt es in bulgarien gar nicht! liegt also nahe, dass du fakes hast! solltest du alles bei und der selben adresse erstanden haben, könnte natürlich auch der rest fragwürdig sein!!
du könntest omnadren eod schießen und dazu reta. ich gehe mal davon aus, dass du die 50er hast. aber jeden 2. tag 3ml ist natürlich auch nicht gerade verlockend.
ich will es mal so sagen, du hast dir nen scheiß zusammen gekauft und jetzt musst du wahrscheinlich etwas rumtricksen.
kannst ja die ersten 10-12 wochen reta mit 400-600mg/woche fahren und ab woche 11 mit testo einsteigen.
ich würde das ganze gelumps verkaufen bis auf das omnadren und und das effe, und nur damit ne kur fahren.

dein ernst......... :?:

mama67
17.08.2005, 23:58
lach
omi und 100mg nandrolon eod rappelt ordentlich im karton; natürlich nur für fortgeschrittene!!
wie ich bereits erwähnt habe würde ICH allerdings das ganze zeuchs verchecken und omi only fahren.
ich halte generell nichts von zu hohen dosierungen aber, wenn ich mich entschließe omis zu fahren, dann mit aller konsequenz eod, mondestens e3d!

generell weiß ja inzwischen jeder, dass ich der meinung bin, dass niemand mehr braucht als ein bissel test!
that´s all you need!

botox
18.08.2005, 00:01
generell weiß ja inzwischen jeder, dass ich der meinung bin, dass niemand mehr braucht als ein bissel test!

eben,modernes kuren!! habe jetzt ein wenig einblicke,wie ärzte kuren!!
interessant....... ;)

schneckenschiss
22.08.2005, 13:45
hab mich vertan, is ja nich alles aus bulgarien, trenbolone und methandrostenolon sind nich aus bulgarien..

grosselusche
22.08.2005, 13:48
Erst mal Glückwusnch zum Nick...hab voll lachen müssen :mrgreen:

Fände Deinen KFA noch interessant...?

Feierleiche
22.08.2005, 20:43
lach
omi und 100mg nandrolon eod rappelt ordentlich im karton;

:lol: :daumen: