PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf am 28.8 Mirko Filipovic vs. Fedor Emalianenko



Atomic
16.08.2005, 22:18
Also der Kampf wird ja sowieso nicht im Deutschen TV übertragen. Es handelt sich hierbei um den Fight in Pride. Es geht um den WM-titel in einem der härtesten kampfsort-veranstaltungen überhaupt....

in dem folgenden "film" seht ihr hauptsächlich Mirko Filipovic(crocop), der andere den man ab und zu sieht und cool lächelt ist fedor! Haben beide verdammt viel durchgemacht....respekt sollte sicher nicht kürzer treten als bei einem ronnie coleman etc.....seht selbst:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nur 1-2 tage up sein!)



PS: ich habe mit nem kollegen aus kroatien abgemacht das er den kampf sofort nach beendigung rauflädt, ich stell denk link dann hier rein! einen live-stream gibt es leider nicht!

panther100
16.08.2005, 22:22
Dieser Crocop ist wirklich eine Kampfbestie. Was mir an ihm auch gefällt ist seine gegenüber dem Gegner agressive und total überleg wirkende Art. Unverzichtbar in diesem Sport; das schüchtert die Gegner teilweise verdammt ein. Bloß seine Unterhose sieht ein bisschen lustig aus.

flahexer
16.08.2005, 22:26
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS: ich habe mit nem kollegen aus kroatien abgemacht das er den kampf sofort nach beendigung rauflädt, ich stell denk link dann hier rein! einen live-stream gibt es leider nicht!


Atomic du geile Sau :mrgreen:

sakon
16.08.2005, 23:00
trotzdem is Fedor Emalianenko auf keinen fall zu unterschätzen. beide sind sehr gute kämpfer.

hast du kickboxen holland gegen russland gesehen? kam glaub ich am 11. oder 13.8. in eurosport. und ab und zu wird da auch k1 und/oder pride tuniere übertragen, aber meistens nicht die aktuellen.

Atomic
16.08.2005, 23:07
wollte zwar anschauen aber wiederholung kommt bestimmt wieder....naja

klar ist fedor auch gut bin nur selber kroate dann tendiert man eben zu crocop, riesen-respekt dennoch vor beiden!

DogsOfWar
17.08.2005, 14:56
Das wird bestimmt ein hammer Fight!

Habt ihr eigentlich schon Smashing Machine gesehen?Für jeden Uf Fan nur zu empfehlen!

hgoa21
17.08.2005, 15:07
fedor ist aber veletzt, und seine hand heilt wohl nicht wie erwartet, wird aber trotzdem kämpfen.

Quelle: http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=282363

Atomic
17.08.2005, 17:22
bam ich freu mich wie ein schnitzel....Götterdämmerung!

hoffentlich wir das eine gescheite aufzeichnung die er uploaded!

31087
17.08.2005, 17:27
Fedor ist seit langen mein absoluter Fight Held!
Er ist schliesslich nr.1 auf der Welt.
Auserdem mag ich seine Lebensweise!
Fast wie damals meine...

Frage: Wird es irgendwo Live gezeigt?

sakon
17.08.2005, 17:43
er ist nr. 1 auf der welt in seiner gewichtsklasse und ob das so bleibt wird man sehen :)
der krasseste is sowieso vanderlei silva

31087
17.08.2005, 17:48
lool
Silva ist mein bester Mittelklassen Kämpfer!
LOLOLOL al ob du meine Gedanken lesen kannst!

Feedor sit der beste auf der Welt weil kaum einer von Mittelklasse kann einen Schwerklassigen kämpfer schlagen!

sakon
17.08.2005, 17:57
das kommt drauf an, nach welchen regeln. in k1 gibts so einen muay thai kämpfer, der hat auch ein tunier gewonnen und hat schwergewichtskämpfer (selber leichtgewicht) :!: :!: fast ausschließlich mit kicks besiegt :!: :!: :!:

Atomic
17.08.2005, 18:59
Fedor ist seit langen mein absoluter Fight Held!
Er ist schliesslich nr.1 auf der Welt.
Auserdem mag ich seine Lebensweise!
Fast wie damals meine...

Frage: Wird es irgendwo Live gezeigt?

was heisst das fast wie damals deine wie war sie denn?

nein wird soweis ich weiß in D nicht live gezeigt

31087
17.08.2005, 21:30
Ich lebte früher auch in UdSSR und habe alle Kampfsportarten gemacht, von Ringen bis karate!
Habe auch wie er immer auf der freien Natur auserhalb von Dorf rumgerannt...usw.

DogsOfWar
18.08.2005, 00:22
Ich lebte früher auch in UdSSR und habe alle Kampfsportarten gemacht, von Ringen bis karate


Ähm, im Ernst :gruebel:

Du hast also im Alter von höchstens zwei Jahren "alle Kampfsportarten gemacht"? :roll:

Atomic
18.08.2005, 00:54
Ich lebte früher auch in UdSSR und habe alle Kampfsportarten gemacht, von Ringen bis karate!
Habe auch wie er immer auf der freien Natur auserhalb von Dorf rumgerannt...usw.

wow < lol

was meinste wieviele kampfsportler,... in der NATUR RUMLAUFEN? :lol:

sorry aber dein alter + gewicht + gerede sagt mir das du nicht gut bist. was nützts dir wenn du alles von A-Z machst und von allen dem nur 20-40% einiger maßen kannst? Ich war selber 2 jahre im kickboxen (3x die woche) und kann von mir lediglich behaupten, dass ich nur eine ahnung davon bekommen habe wie diese Jungs trainieren bzw. was für eine mords-anstrengung das ist geschweige denn mich mit ihrer einstellung zu vergleichen. Und als grund das du fedor fan bist nennst du er hat die selbe einstellung wie du sie hattest...nein ey du hast keine ahnung

das ist lächerlich, sorry aber bei sowas werd ich kiri wenn ich irgendwelche hautständer seh wie sie dummes gedusel von sich geben.

sakon
18.08.2005, 01:12
ich hab 9 jahre karate gemacht und sage dir im ernst, dass es so total fürn arsch war, wie irgendwas auch nur fürn arsh sein kann. hat mir überhaupt nichts gebracht, bis auf ein bisschen koordination und ein paar aufs maul, weil ich fair gekämpft habe.

jetzt mache ich seit 7 jahren muay thai und kann dir sagen: richtig gut wirst du nur, egal was, wenn du etwas mit vollem elan und viel zeitaufwand (sprich mal mind. über 5 jahre machst) und nicht wenn du alles mal ausprobierst oder für 3 jahre machst und nebenbei noch 2 andere kampfsportarten.

ich hab ja schon echte probleme muay thai und fitness studio,bzw. bad homegym unter einen hut zu bekommen. :twisted:

Atomic
18.08.2005, 01:18
ja karate mag ich auch nicht war zwar nur mal in einem anfängerkurs....aber das war nix für mich.

aber hast du nicht das problem das deine kicks zwar schneller werden du auch mehr ausdauer hast usw. aber die power also letztendlich die wucht die einschlägt zu gering ist!? Durch krafttraining wird die wucht gestärkt allerdings leidet eben ausdauer und shcnelligkeit darunter. Das ist mir tagtäglich im kickboxen aufgefallen habe auch jeweils 3x kraft training + 3x kickboxen trainiert. war aber zuviel des guten bin im unterricht eingepennt, war nimmer ok also hab ich mich für BB entschieden aber habe durchaus wieder vor mal wieder mit dem kickboxen anzufangen sofern ich nicht mehr masse natural schaffe

achja lol wenn du 9 jahre karate gemacht hast + 7 muay thai macht das 16 jahre demnach hast du mit 5 angefangen?... ;)

Atomic
28.08.2005, 00:15
hier die letzten worte von mirko vor dem kampf:

I just got off the phone, I was talking to Mirko and his manager Zvonimir Lucic. Everything is cool there, Mirko feels fine and he's very optimistic.
The hype is huge as they say, so many TV stations are there and even Japanese prime minister was interested in handling the belt to the champion but it won't happen due to some security reasons.

Mirko is suprised by the number of Croatian fans there, people are saying they are the craziest supporters arroud . Mirko met some of them in the hotel briefly.
Yesterday I was informed by acy from this forum that the boys were the kings of Roppongi two nights ago .

Mirko skipped the briefing because he prefers to stay in hotel and play cards or watch TV. He says that he'll speak in the ring tomorrow. Regarding Fedor's injury he says he doesn't care about it.

The atmosphere arround the team is hot and Mirko seems to be the most relaxed person there. He said that he just can't wait for the fight to happen and he's ready to give all he got.

When asked about his troubled back, Mirko said he won't make any excuses for the fight. "I'm 100% fit and I'm taking that belt tomorrow".

flahexer
28.08.2005, 00:28
geil geil geil, gibts nicht irgendwie n ticker heute nacht oder sowas ? man wenns schon nicht uebertragen wird dann doch bitte wenigstens sowas :gruebel:

ich freu mich hiahaha :hello2:

mate
28.08.2005, 10:12
Kamf wird übetragen auf NOVA TV um 11:30
satelit - Amos - T - 11.359 - H - 3350 - 3/4 - FTA

flahexer
28.08.2005, 11:09
kriegt man das mitm sat receiver rein ?

31087
28.08.2005, 11:24
bin gerade auf der suche!

slash
28.08.2005, 12:08
Hi,

das wäre Super wenn du den Fight heute posten könntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hat mein Cousin in Kroatien nicht die technischen Möglichkeit den

Kampf ins Netz zu stellen.

Ciao

Sascha

Achso wer einen Live Ticker sucht der sollte auf

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gehen, das ist die beste deutschsprachige MMA Seite die ich kenne mit

Live Bericht und allen News rund um Crocop und co.

Ciao

Sascha

dalmatinac85
28.08.2005, 12:17
jungs brauch bitte nen direkt link zum kampf auch wenn ich zahlen muss ist egal.

dalmatinac85
28.08.2005, 12:52
so fedor besiegt filipovic mit 3:0 nach ring richter entscheidung.

slash
28.08.2005, 12:56
Hi,

das wäre Super wenn du den Fight heute posten könntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hat mein Cousin in Kroatien nicht die technischen Möglichkeit den

Kampf ins Netz zu stellen.

Ciao

Sascha

Achso wer einen Live Ticker sucht der sollte auf

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gehen, das ist die beste deutschsprachige MMA Seite die ich kenne mit

Live Bericht und allen News rund um Crocop und co.

Ciao

Sascha

31087
28.08.2005, 13:39
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fedor gewonnen?
Ich wusste es, der Alte machts!

slash
28.08.2005, 13:42
scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

31087
28.08.2005, 13:47
so, jetzt will aber den Kampf auf Video sehen!
Wann kann ich das endtlich machen?
Wann und wo wird es gezeigt?

Atomic
28.08.2005, 13:48
ih suche grad...anstatt rumheulen lieber mitsuchen

mate
28.08.2005, 14:32
wiederholung ist um 20:00 auf NOVA TV

slash
28.08.2005, 14:46
Kannst du den Fight nicht posten Mate?? Was sagen die kroatischen Medien zu dem Kampf?

Gruß

Sascha

Atomic
28.08.2005, 15:00
Medien sind wie eine hure....was zählt sind die interviews

indygaga
28.08.2005, 15:02
can someone please put the link where we can see the fight Mirko vs, Fedor
PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

slash
28.08.2005, 15:05
Möchte trotzdem wissen was meine Leute im Fernsehen dazu sagen ud wie sie den Kampf gesehen haben!!

We all are searching for the fight indygaga!!!!!!!!!!!!!!!!11

Atomic
28.08.2005, 15:09
jebomu pas mater.....oder bog mater so in etwa das sagen sie dazu: )

indygaga
28.08.2005, 15:14
http://www.vecernji-list.hr/newsroom/sports/more/362424/index.do

indygaga
28.08.2005, 15:14
http://www.vecernji-list.hr/newsroom/sports/more/362424/index.do

slash
28.08.2005, 15:18
Bok!!!!!!!1

Hvala ljepo za twoj pomoc!!!

Sasa


Atomic das war ja sehr witzig hahaha ich lach mich tot

31087
28.08.2005, 16:10
Ich verstehe die Sprache nicht ganz. Brauche Tage um etwas zu lesen!

indygaga
28.08.2005, 16:33
wir warten, und warten........ :cry:

slash
28.08.2005, 21:32
geht mal zu


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. unter der Rubrik Videos könnt ihr schon 5 Kämpfe des GP runterladen. Ausserdem werde ich spätestens morgen den Crocop file dort posten

Viel Spass

Ciao

Sascha

Atomic
29.08.2005, 00:05
nach dem kampf die beiden:

http://img197.imageshack.us/img197/9502/fedoraftercrocopfight6bl.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/1884/crocopafterfedorfight6cw.jpg

Atomic
29.08.2005, 00:14
This is Mirko's short interview he gave to Croatian newspaper "Vecernji list" after the fight:

"I don't have any objection to the judges decision. Fedor had the initiative and he deserved to win. After the 1st round I could barely stand on my feet. Unbelievable. During the trainings I could easily fight for more than 30 minutes, I was relaxed, I wasn't stiff. Why did my energy collapse in the match, I can't understand."

"He kicked me few times with his wide hooks, but it didn't disturb me. During the first round I punched him few times with direct kicks, he suffered "knock-out" on his feet. And instead I finish him with few more boxing kicks, I decided to go with the high-kick and slip. I was pulled by emotions, wanted to finish attractively."

"On the ground he couldn't do anything to me. I was defending well. In the 3rd round I wanted to be on the ground because I didn't have the energy for the attack in the stand-up position. Uff, If I wasn't so gassed out I would definetly attack him in the stand-up position. I wouldn't wait, just like I did in the 1st round, for Fedor to attack so I could strike back."

Fedor gave comment from the dressing room where they partied after the fight:
"I never had tougher opponent in my career. Please don't ask me any questions, I'm feeling grogy right now..."

Source of the article (Croatian) and pic of Mirko after the fight:

panther100
29.08.2005, 00:44
man muss das geil gewesen sein, freue mich schonauf den upload vom kampf. weiss jemand, obs nen rückkampf geben wird? vermute mal nein, da crocop ja nur herausforderer war.

]Y[
29.08.2005, 14:24
fedor seine fresse sieht aber übler aus :P

Atomic
30.08.2005, 20:30
http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=2DXI2TJXEFINY370O1ZYB96UYM

Atomic
30.08.2005, 20:30
http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=2DXI2TJXEFINY370O1ZYB96UYM

panther100
30.08.2005, 23:53
geiler fight, der beiden kämpfern die kräfte geraubt hat. Fedor war im bodenkampf eideutig besser, hier hat man im "nahkampf" die gute alte russische ringerschule gesehen. absolut klasse

Atomic
30.08.2005, 23:56
ausschlaggebend war wohl eher das er oben lag...

panther100
31.08.2005, 00:11
naja crocop wird wohl nicht umsosnt immer unten gelegen haben müssen. schätze mal, da er zu passiv war? (kenne die regeln nicht so gut und japoanisch kann ich auch nicht) , ausserdem sind beide öfters mal aus dem kampfgeschehen auf die matte gegangen und immer war fedor oben. glaub mir, diese ringerschule ist in solchen situationen sehr von vorteil. für die sind solchewur, roll und hebeltechniken standart. kann echt den unterschied ausmachen.

Atomic
31.08.2005, 00:31
ja klar er war selber schuld das er unten lag....ist ja nicht so das ich fedor den sieg nicht zugestehe, im gegenteil

Snipe
31.08.2005, 10:53
Weiß wer wann die 2 und die 3 runde kommen?

war gestern echt entteuscht als ich den figth angeschau hab...zu meinem pech war das dann nur die erste runde...;(

war aber n guter fight..

panther100
31.08.2005, 12:35
Weiß wer wann die 2 und die 3 runde kommen?

war gestern echt entteuscht als ich den figth angeschau hab...zu meinem pech war das dann nur die erste runde...;(

war aber n guter fight..

wieso? waren doch alle drei runden im download enthalten.

mich würde wirklich mal interessieren, ob es nen re-match gibt.

flahexer
31.08.2005, 15:54
wohl eher nicht. crocop wird erst noch ein paar andere klatschen muessen bevor er noch ne chance kriegt ...

aber ich glaube mirko hat alles richtig gemacht, waere er offen aggressiv gewesen wie sonst, haette fedor ihn geknockt.

Snipe
31.08.2005, 22:53
lol nein...ich hab ne datei heruntergeladen (pride gp 2005 - fedor vs mirko(1).wmv) ich dachte das der 1er für die erste runde steht...und nach der ersten runde hört das movie auch auf...woran könnt das liegen das es net geklapt hat...
ist das bei euch 1 oder mehrer dateien? der teil den ich hab dauert 15 min.!

???

panther100
31.08.2005, 22:59
hm du hast echt was verpasst. am ende wo sich mirko und fedor und ihre ganzen leute ne riesen massenschlägerei liefern und die bullen dann gas einsetzen................. krass sowas hab ich noch nie gesehen :shock:

Thorstein
31.08.2005, 23:54
bei mir geht das teil garnicht runterzuladen. kann das irgendwer an anderer stelle mal hochladen?