PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resultat nach 1 Jahr BB :)



arom
16.08.2005, 21:08
schönen guten abend @ all :)
so am 18.8.05 hab ich ein jahr BB hinter mir.da ich jetzt grad lust und zeut hab, will ich mal schreiben, wie ich mich steigern konnte.natürlich habe ich nicht jedes training machen können, wegen urlaub oder krankheit.nur aus diesen 2 gründen habe ich nicht trainiert, sonst immer.also fang ich mal an.ich sag gleich, die steigerungen sind ok find ich, aber naja könnte doch mehr sein.hab am anfang zu selten die gewichte erhöht.

Gewicht: (KFA is net viel mehr würd ich sagen so in meinen augen)
Anfang:63KG
Aktuell:74KG


Übung=Anfang=Jetzt=Steigerung

BD=27KG=60KG=+33KG
Fliegende=5KG=12KG=+7KG (je seite)
Dips=mehr sätze

Hammercurls=5KG=12KG=+7KG (je seite)
Konzen.Curls=5KG=13KG=+8KG (je seite)
KH-Curls=5KG=SZ-Curls 32,5KG=+27,5KG


LH-Rudern=27KG=60KG=+33KG
Kreuzheben=27KG=80KG=+53KG
Hyperex.=mehr sätze

Nosebreaker=5KG=12KG=+7KG (je seite)
Dips =s.o.

KB=27KG=80KG=+53KG (mach aber KB net richtig, weil ich daheim trainiere und schiss hab, dass ich mit der hantel umfall.also naja vllt richte KB mit 60KG weiss ich net)
Wadenheben=27KG=80KG=+53KG

Shrugs=7KG mit KHs=70KG mit LH=+63KG
Seitheben=5KG=12KG=+7KG (je seite)



gebt mal euren senf dazu ab wenn ihr wollt, aber net zu hart ;)

flahexer
16.08.2005, 21:17
joar sind ja ordentliche steigerungen, aber die gewichte an sich sind halt noch nicht so hart. ziel mal so knapp das doppelte an, dann sollte ordentlich was drauf sein :)

arom
16.08.2005, 21:19
bin dabei :)
hab halt am anfang mist gemacht.glaub beim GK hab ich net einma die gewichte erhöht ;). naja aus fehlern lernt man.

fitness-süchtling
16.08.2005, 23:10
Ich stell jetzt einfach die Behauptung in den Raum, dass dein KFA schon ein Stück gestiegen ist. 11kg Magermasse sind, auch im ersten BB-Jahr, fast nicht drin!
Aber trotzdem :daumen:

Medium
17.08.2005, 01:45
Also ganz ehrlich ein paar find ich zu schwach..

Dass du beim Bankdrücken mit 27kg angefangen hast ist schon ganz schön hart (ich hab mit 55 kg angefangen..)

Kreuzheben und Kniebeuge find ich auch zu schwach, wenn du angst hast umzukippen gibts doch noch die 2. Variante die Stange vorne aufzulegen.

Seitheben und Wadenheben find ich nicht schlecht! Das passt !!

Paar Bilder wären interessant! Und letztlich würd ich mehr auf die Ernährung achten, bei einer Gewichtszunahme von 11kg ist sicher sehr viel Fett dabei.

Du machst das schon (-;

Grüße

seppl
17.08.2005, 08:19
arom, du bist noch jung. Deine Steigerungen sind ok. Jetzt nicht schlampen und vor lauter Ego die Gewichte erhöhen sondern weiterhin stetig steigern und IMMER die Technik beachten. Sehnen und Gelenke können grade jetzt schnell überlastet werden, da die Muskulatur schneller wächst. Somit sind höhere Gewichte zwar zu bewältigen, aber die Verletzungsgefahr steigt.