PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brusmuskeln vergrössern



dbalmer
16.08.2005, 15:10
Welche übungen für die brust sind gut um mehr volumen zu bekommen? ich habe schon einiges an volumen zugelegt,aber leider nur an der seite, sodass es aussieht als wenn es nur fett wäre....möchte gerne oberhalb und in der mitte mehr volumen und nicht nur auf der seite....gibt es da bessere übungen für? ich mache bankdrücken als erstes, vielleicht sollte ich mal den butterfly an den anfang setzen?

_anfaenger
16.08.2005, 15:15
das ist egal...weniger gedanken machen, dafür mehr(im sinne von öfter) und härter trainieren!!


ich mache derzeit 4 sätze(zu je 4-6 whs) BD mit kurzhanteln, nach jedem satz stelle ich die bank etwas flacher ein und fahre damit derzeit für die ganze brust sehr gut!
butterfly, fliegende und son schnickschnack brauch ich derzeit nicht!

bei mir ging in sachen brust lange nichts, bis ich dann endlich von langhanteln auf KHs umgestiegen bin :daumen:

flahexer
16.08.2005, 15:48
an allerserster stelle ist bankdrücken.

dann breit gegriffene-vorgebeugte dips, schraeg,negativbankdrücken und fliegende.

dann übungen wie crossover, butterfly etc ...

in dieser reihenfolge seh ichs.

Julez
16.08.2005, 15:52
Bankdrücken (3 Sätze a 10/8/6)
Schrägbank mit KH (3 Sätze a 10/8/6)
Butterfly (3 Sätze a 10/8/6)

So hat es bei mir etwas gebracht !

Fitline
16.08.2005, 16:00
alder:) ich sag nur vernünftig essen...hart und kurz trainieren!!

Das ist alles

Cooperator
16.08.2005, 16:16
alder:) ich sag nur vernünftig essen...hart und kurz trainieren!!

Das ist alles

Das sollte eh klar sein, doch hilft das noch nicht Schwächen zu beseitigen. Gerade hier sollte man eine intensive Problemuntersuchung vornehmen. Meine Brust ist auch ne Schwachstelle und ich habe festgestellt, dass meine Brust nur richtig auf Übungen mit der Multipresse anspricht. Da ich Probleme im Schulterbereich habe, kann ich hier optimal den "Schmerz" im Brustmuskel spüren, und nicht wie in der freien Version, im Schultergelenk. Das ist meine Geschichte zu der Sache.

Bei jedem spielt natürlich eine andere Sache ne Rolle. Um genau das herauszufinden, sollte man über längere Zeit experimentieren, sich bei den Übungen von Außenstehenden beobachten lassen usw usw usw

keep on pumping
16.08.2005, 16:16
Probier dir einfach nen paar Übungen aus. Genug Anregungen haste ja jetzt bekommen. Irgendwann merkste welche Übungen was bringen für deine Brust ...

Fitline
16.08.2005, 17:00
@ coop

Klar SOLLTE es sein..doch % übertrainieren dei meisten im Studio!
Einer kommt zb bei uns immer(ein ganz dünner) und pummt min 3 mal die woche die brust mit je 15 sätzen oder so!

Sprich es ist sehr vielen unklar..


Meines erartens bleibt Problezone problemzone!
Aber dies kann man auch erst nach JAHREN an training sagen,wenn man alles ausbrobiert hat!


Also d balmer

Trainiere 1 mal die Woche Brust(ca 10 Sätze) hart und vorallem mit voller dehnung des brustmuskels!

dbalmer
16.08.2005, 17:37
vielen dank für die vielen antworten!na dann werd ich am besten mal meine übungen ein bisschen variieren! ich trainier die brust nur einmal die woche(9-12sätze/bankdrücken,bd schräg,überzüge,butterfly)...habe jetzt mal mit überzügen angefangen und gemerkt das die ziemlich gut sind! kurzhanteln hab ich noch nicht drinn, werd ich demnächst wohl auch mal machen!

Cooperator
16.08.2005, 20:07
Auch einige Profis sind nicht mit perfekten Proportionen geboren. Sie mussten genauso an ihren Schwächen arbeiten! Klar kann man die Schwächen ausgleichen!!! Der eine schafft es weniger, der andere mehr. Und genau hier zeigt sich, wer sich Profi schimpfen kann, und wer nicht. Natürlich dazu noch die Masse.....

Miro
16.08.2005, 20:46
@ coperator: Hab gerade deine homepage besucht. und hab deine entwicklung gesehen. Also ich muss sagen hammer respekt von mir. Wie hast du den von 75 auf 95 aufgebaut. hammer

Cooperator
16.08.2005, 20:54
Wie hast du den von 75 auf 95 aufgebaut.

Ähmm ich lag im Bett und habe gegessen wie ein Stier :lol:

Nein quatsch, natürlich durch hartes Training, konsequente Ernährung, keine Drogen, ausreichend Schlaf und intelligenter Einsatz von Supps.

Miro
16.08.2005, 21:03
Wie gesagt super leistung. kannst stolz drauf sein