PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xs1cht Injektion

°HC°
15.08.2005, 19:28
ja aber von den nw`s scheinbar nicht !!! :!: :evil:

du verstehst mich nicht oder? :hammer:

das problem wirst du bei den meißten nachbauten haben aufgrund des hohen ba anteils!
hol dir iraner oder norma als original und du wirst die probleme nicht haben!
davon ab. dicke muckis haben wollen aber nicht mal mit bissel schmerz umgehen können! 8-)

XS1CHT
15.08.2005, 19:38
bissel schmerz, rofl
was meinst warum ich hier die ganze zeit munter forenbeiträge schreibe, weil das laufen extrem wehtut, solang der os muskel 5 min. nicht kontrahiert, legen sich die schmerzen, ich humpel jetzt seit 4 tagen und die schmerzen sind nahezu unvermindert. wär mein bein jetzt geschwollen und verfärbt würd ich sagen, ich hab nen abszess. ich gehe aber davon aus das ca. 3 faktoren zusammen kommen aus denen diese einzigartige wohltat resultiert: leichter muskelkater beim injezieren, etwas luft u. beschissener stoff. der dealer hat z.Z. nur hb, gs-pharma nennt sich das, vllt. kennt`s ja einer. müsst ich wen anders nach schering oder so fragen, das wird aber teuer ...
da morgen die schmerzen noch nicht viel besser sein werden, weiß ich noch nicht ob ich injezieren werde, grenzt ja an selbstverstümmelung. muss mir jetzt überlegen wie ich`s mach, ich denk ich warte noch bis übermorgen, dann bin ich halt einmal bei e6d. dann würd ich den glut ausprobieren und wenn ich dann probleme hab muss ich mich um das teure zeug kümmern, an iranis werd ich wohl nicht rankommen :-(

°HC°
15.08.2005, 19:45
hä? warum teures zeug. iraner3€ und normas 3,50€. nun sage mir mal wo das teuer ist? :gruebel:
für hb testo legst auch immer um die 30-40euronen hin. ich glaube nicht das du da viel sparst.
die gesundheit sollte einem vorgehen und man sollte sich wenn überhaupt mir originalen eidecken sofern es sie gibt. und testo original ist ja nun gar kein ding zu bekommen!

ps: gs pharma. noch nie gehört. meinst vielleicht gl pharma?

XS1CHT
15.08.2005, 19:54
nee gs pharma, ja ich hab jetzt für 10ml 400mg sind 14incetsx280mg 40€ bezahlt. ich versuch mal an die iraner ranzukommen, aber ich hab doch wohl keine andere möglichkeit, als mir in den nächsten 2 tagen noch ne spritze mit dem zeug zu geben (glut.), würd ich sagen ...so schnell komm ich an den kram nämlich dran. mir wurde gesagt das zeug ist gut, habe ich natürlich geglaubt, wobei mir die konzentration sofort zu denken gegeben hat.

botox
16.08.2005, 09:11
XS1CHT, jetzt mach dir doch nicht gleich in die hose,wegen deiner beule...!!
solche sache kommen eben durchaus vor beim stoffen!!

XS1CHT
16.08.2005, 09:19
ich kann nicht mehr richtig gehen, obwohl die injection jetzt 5tage vorbei ist. vorher war der schmerz gut auszuhalten, jetzt ist er entzündlich geworden und wenn ich länger als 3 min. gehe brennts wie sau, so das ich eigentlich gar nicht mehr gehen kann. ein roidkater sollte sich schon abgeschwächt haben am 5. tag. die indikatoren eines abzesses sind widerum auch nicht gegeben (gott sei dank?!). theoretisch müsste ich mir heute eine neue spritze setzen, aber das kann ich nicht mit mir vereinbaren, ich sollte schauen wie ich möglich schnell wieder an testo orig. rankomme.

Enforcer
16.08.2005, 12:47
Iraner sind in meinen Augen die Besten!

PS. mit welcher kanple hast du denn Injeziert?, si9cher das du tief genug warst?

hab jetzt mal beitrag geteilt, da nicht jeder Fred damit zugespammt werde muss!

XS1CHT
16.08.2005, 14:54

ich weiß nicht genau was du mit "kanple" meinst. falls es was mit ner nadel zu tun hat, es war eine 30mm nadel. ich hab seitlich in meinen rechten os gestochen, und die nadel war soweit drin, wie bei www.spotinjections.com auch, also fast komplett. ich weiß nicht ihr seid, ja noch nicht auf meinen leichten muskelkater und die luft, die warscheinlich beim aspirieren in die spritze gesaugt wurde, eingegangen ...

---

hab mich nochmal bei bbszene umgehört, da haben mehrere erfahrung mit hp suppe gemacht und auch derart schlechte erfahrungen gesammelt. ich denke mal da ich vorher schon leicht muskelkater, leichte risse, also verletzungen im muskel hatte und mir dann dieses zeug mit viel ba zusätzlich reingespritzt habe, hat der muskel bzw. haben die nerven ganz schön was abbekommen, und wie sich alkohol in einer wunde anfühlt weiß man ja.

kaka
16.08.2005, 15:42
woher soll denn luft beim aspirieren kommen :mrgreen:

klitschko99
16.08.2005, 15:51

und die luft, die warscheinlich beim aspirieren in die spritze gesaugt wurde, eingegangen ...

:gruebel:

XS1CHT
16.08.2005, 15:59
durch den nadelaufsatz auf der spritze, ich hab ihn extra fest angedrückt, möglicherweise nicht fest genug.

klitschko99
16.08.2005, 16:38
durch den nadelaufsatz auf der spritze, ich hab ihn extra fest angedrückt, möglicherweise nicht fest genug.

Das kann ich mir nicht vorstellen!

XS1CHT
16.08.2005, 17:24
100% es war auch eine kleine blase zusehen, allerdings war die, die ganze zeit oben und nicht an der öffnung, so das ich den stoff injeziert habe, und die blase in der spritze geblieben ist. durch die unterschiedlichen dichten bleibt die luft ja oben. möglicherweise habe ich eine 2. blase übersehen :(
bei bbszene war das problem auch bekannt, dass luft neim aspirieren eintreten kann

mama67
16.08.2005, 17:42
die blase ist normal! soll so sein!
400mg/ml hat einen hohen bb-anteil, besonders bei gs!
ba ist halb so wild.
die normas sind im übrigen auch nicht schlechte brenner!!
iraner sind da verträglicher.
schade, dass wir hier kein forum haben, in dem du VOR dem kauf hättest fragen können, ob das zeugs kaufen sollst.... :gruebel: ...echt schade :roll:

XS1CHT
16.08.2005, 17:46
tja war wohl ein fehler von mir dem ratschlag eines kollegen zu vertrauen.
und was würdet ihr empfehlen, die zeit zu überbrücken bis ich an die iraner komme, gibt`s da irgendne möglichkeit? das gs zeug noch mal am glut. auszuprobieren wäre wohl arg fahrlässig :-(

mama67
16.08.2005, 17:49
nein, nein! versteh mich da nicht falsch!
400mg/ml von gs hat sehr viel lösungsmittel. der os ist der sensibelste muskel! du bist inj.-anfänger.
da kommen 3 dinge zusammen! na ja, wenn man bedenkt, dass du be heulsuse bist, eigentlich 4 :mrgreen: :lol:
geh mal in den glut, nimm nadeln von max. 0,7 oder 0,6 mm stärke und versuch es weiterhin!

XS1CHT
16.08.2005, 18:01
inj. anfänger, ist mir klar, trotzdem hatte ich mit dem schering testo auch im oa keinerlei probleme. also ich hab zwar gelesen, dass sich der glut gut eignet, da sich der stoff gut verteilt, aber es gibt ja auch geschichten vom ischiasnerv usw.
gibt es denn was worauf ich besonders achten sollte, beim glut.?
wenn ich danach nicht mehr sitzen kann war`s das mit stoff wohl erstmal für, oder soll ich meinen eltern sagen, ich hab mir zufälligerweise auch noch ne zerrung im po zugezogen ;)

Ronny Kohlmann
16.08.2005, 18:30
wenn ich danach nicht mehr sitzen kann war`s das mit stoff wohl erstmal für, oder soll ich meinen eltern sagen, ich hab mir zufälligerweise auch noch ne zerrung im po zugezogen

wie alt bist´n du überhaupt? 8-)

bodyfreak
16.08.2005, 18:50
man die zerrung hat ich auch mal konnt 3 tage nich gehn!liegt an dem alkohol der drin ist!
Kauf dir echtes testo und nich son untergrund scheiss!

XS1CHT
16.08.2005, 20:38
hab grad angesetzt um mir die suppe in glut. zu jagen ...
leider isses dabei verblieben, also ich weiß nicht wie ihr es schafft, aber ich mach bb (geb mir jedenfalls mühe :roll: ) und so ist mein kreuz nicht grad das schmalste. also an in den äußersten rand der po backe könnt ich mir auch noch stechen, aber so wie`s bei spotinjections.com abgebildet ist krieg ich das nicht hin. das einstechen ist ja auch das einfachste, nur dann aspirieren und langsam reindrücken, dass kann ich nicht alles mit dem kleinen finger machen, vielleicht habt ihr ja tips ...
forensuche hab ich schon hinter mir.

°HC°
16.08.2005, 20:42
junge erzähl kein müll. ich hab 20 kilo mehr wie du und komme ohne probleme ran! :roll:

XS1CHT
16.08.2005, 21:03
http://gfx.esl-europe.net/gfx/logos/players/1100000/1100305_big.jpg

wenn ich noch etwas weiter nach links, oben gehe, habe ich auch keine probleme, aber wenn ich in dem viereck injezier, könnte ich probleme beim aspirieren/reindrücken haben mit einer hand

MacB
16.08.2005, 21:08
hä??? da meinst du, kommste nich ordentlich ran??

XS1CHT
16.08.2005, 21:26
wie geschrieben, das aspirieren durch ne dünne nadel erfordert schon nen bisschen kraft, und ich darf ja nicht großartig rumwackeln, wüsste nicht mit welchen beiden fingern ich aufziehen sollte

mama67
16.08.2005, 22:11
XS1CHT,
alles übungssache!
bei mir ist das gleiche problem. ich wackel wie ein kuhschwanz :lol:
in die schulter isses genau so übel. am schlimmsten isses, wenn ich mit links....ach du herrjeh bin ich da ein vollmonk :lol: ))) :lol:

8pack
16.08.2005, 22:22
mama67, nicht nur da, mama, nicht nur da......... :diablo:

X1scht , lass es dir eben von deiner Freundin oder deinem besten Kumpel in den Ar*** hauen.

mama67
16.08.2005, 22:33
mama67, nicht nur da, mama, nicht nur da.........

:pueh:

XS1CHT
16.08.2005, 22:37
hmm...nee ich werd`s jetzt gleich machen. ich habe nur noch eine letzte frage, man kann es ja nur einhändig machen, mit welchen fingern haltet ihr die spritze und mit welchen zieht ihr auf. irgendwie find ich das nen bissl schwierig ...
und könnt ihr vllt. eine seite empfehlen? also rechts ist mein oa roidkater.
ich hab mir das so vorgestellt, das ich mein gewicht auf ein standbein verlager um das andere nicht anspannen zu müssen und dann im stehen injezieren, wäre das ok?

maaaamaa!!!

klitschko99
17.08.2005, 13:21
hmm...nee ich werd`s jetzt gleich machen. ich habe nur noch eine letzte frage, man kann es ja nur einhändig machen, mit welchen fingern haltet ihr die spritze und mit welchen zieht ihr auf. irgendwie find ich das nen bissl schwierig ...
und könnt ihr vllt. eine seite empfehlen? also rechts ist mein oa roidkater.
ich hab mir das so vorgestellt, das ich mein gewicht auf ein standbein verlager um das andere nicht anspannen zu müssen und dann im stehen injezieren, wäre das ok?

maaaamaa!!!

Ich verstehe das alles nicht, wenn Du es nicht alleine auf die reihe bekommst das ist ja noch ok., aber sag mal hast Du keine Freunde oder sonst wenn der dir das reinhauen kann.

sakon
17.08.2005, 14:56
er will wahrscheinlich, dass es so wenig leute wie möglich wissen. danach seihts zumindest aus.

XS1CHT
17.08.2005, 15:01
glaubt ihr ich geh alle 5 tage zu nem freund und lass mich stechen?!
2 freunde wissen, dass ich was nehme und einer tuts selber ...

ist jetzt gut meinetwegen kann der thread geschlossen/gelöscht werden.

Julez
17.08.2005, 15:04
XS1CHT: Bist de Aggro ?