PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephe NW

Anygivensunday
16.08.2005, 01:27
Ephedrin hat ja die NW den Blutdruck zu erhöhen. Kann es aber sein, dass eine Tablette mit 300mg Ephedra Extract den Blutdruck über mehrere Tage konstant oben hält ?

Thunderkiller
16.08.2005, 02:17
Nein, es wirkt mit Aspirin und Koffein aufeinander! Es kann maximal eine stunde helfen deinen blutdruck zu erhöhen! Aber auf die dauer gewöhnt sich der körper un ddu brauchst mehr und mehr und dann...Naja thats all.

sakon
16.08.2005, 04:50
jo, wenn du dir die dinger über einen langen zeitraum gibst, dann bist du voll schlapp und müde, wenn du sie mal einen tag nicht nimmst.

Cocoon
16.08.2005, 11:29
Das mit der stunde halte ich für ein bißchen weit hergeholt,da jeder körper anders reagiert auf den stoff.Für jemanden der etwas in der art nicht gewohnt ist,wird der bluthochdruck sicherlich länger anhaltend sein.

Sascha
25.08.2005, 12:04
300mg Ephedra Extract ist Kinderkram. Versuch das originale Ephe zu bekommen. Oder 850er mit ca. 50 mg original Ephedrin. Bis jetzt gibts die Dinger noch in den USA sollen aber bald auch da auf die Liste hört man läuten. Also Vorrat bauen :lol: :lol: :lol:

Anygivensunday
28.08.2005, 04:20
Ich denke Ephe ist da schon längst verboten ?

Sascha
28.08.2005, 19:08
Ephe verboten ?

Das reine auf jeden Fall. Das ist in D als BTM strafbar. In USA denk mal auch da als Amphetamin läuft und die sind da ja bissl anders drauf als hier. Die Ephedra Extrakt bekommst glaub "noch". Bis vor kurzem ging das alles noch. Rede aber von den 50mg in 100er Dosen. GOOGLE!! Die mit 15mg bekommst glaub sogar in Holland und Frankreich...

Big_Gee
28.08.2005, 19:35
Ephedrin hat ja die NW den Blutdruck zu erhöhen. Kann es aber sein, dass eine Tablette mit 300mg Ephedra Extract den Blutdruck über mehrere Tage konstant oben hält ?

also über mehrere tage auf gar keinen fall!! eine stunde halt ich auch eher für untertrieben. du wirst bestimmt 2-3 stunden große augen machen ;)

und zum verbot von ephi: ich habe mir erst vor einigen wochen in einer kreuzberger apotheke einen beutel herba ephedra für eine teezubereitung geholt. soweit ich weiß kriegst du es auch als isoliertes, reines ephedrin in tablettenform. das dürfte aber zumindest verschreibungspflichtig sein.

botox
28.08.2005, 19:47
nehmt ne gescheite Kh-mahlzeit 2 h vor dem train und vergesst das dumme ephe ganz schnell!!

Big_Gee
28.08.2005, 19:49
nehmt ne gescheite Kh-mahlzeit 2 h vor dem train und vergesst das dumme ephe ganz schnell!!

hab das auch gar nicht zu trainingszwecken benutzt. einzig und allein um ne aktive nacht zu haben. das zeug wirkt bei mir zu krass auf die herzfrequenz, was es quasi unmöglich macht es beim sport zu benutzen.

Hrvatska
28.08.2005, 20:09
vergesst das dumme ephe ganz schnell!!

genau, nicht das einer drauf kleben bleibt und dann wird rumgeheult. :-(

Cocoon
28.08.2005, 20:31
*klugscheißmodusan*ephe....wenn dann metamphetamine...*klugscheißmodusaus*

Sascha
30.08.2005, 15:09

Was soll denn das? Als Booster wirkt das Ephedra Extrakt eh nicht so gut. Und das reine gibts nicht mehr. Die Frage war auch als denke als Fettburner gedacht. Hoffe mal hier nimmt keiner mehr Spiros zum Verbrennen sondern Effies. Sonst schönen Herztot.

ephe....wenn dann metamphetamine...

:-) Bissl sehr hart...

mama67
30.08.2005, 15:35
ephe verbrentt kein fett!!
ephe hwz liegt bei ca. 3 std. dann lässt der effekt sehr spürbar nach.
wenn ephe, dann als hungerbremse in der diät und als booster.

Sascha
31.08.2005, 14:40
ephe verbrentt kein fett!!

Der Wirkstoff selber nicht aber die Reaktion die der Körper auf den Wirkstoff hat!

hungerbremse in der Diät

Wirkt nur bedinngt. Hunger hast trozt dem. Aber es wird nicht alles verwertet und gespeichert was du isst, da der Körper Wasser und Energie benötigt um das Ephe abzubauen und auszuscheiden...

Feierleiche
31.08.2005, 21:17
Zitat:

hungerbremse in der Diät

Wirkt nur bedinngt. Hunger hast trozt dem. Aber es wird nicht alles verwertet und gespeichert was du isst, da der Körper Wasser und Energie benötigt um das Ephe abzubauen und auszuscheiden...

Als PharmazieStudent würde ich Dir spätestens jetzt ne Exmatrikulation nahelegen :!:

Ok. Erklär uns mal bitte,was Ephedrinhydrochlorid ist, wie es genau wirkt (Physiologische Korrelate..) und welche differentiellen Effekte(incl zeitlich überdauernden interindividuelle Differenzen) bestehen!
Aber jetzt bitte mal zur Abwechslung präzise und wissenschaftlich fundiert ;)

:bier:

mama67
31.08.2005, 22:14
Der Wirkstoff selber nicht aber die Reaktion die der Körper auf den Wirkstoff hat!

HACH JA, WARUM SOLLTE ER DAS DENN TUN?! UND KOMM MIR JETZT NICHT MIT DER ABENTEUERLICHEN THERMOGENESETHORIE!!

Aber es wird nicht alles verwertet und gespeichert was du isst, da der Körper Wasser und Energie benötigt um das Ephe abzubauen und auszuscheiden...

DAS IST IN DER TAT EINE DER ABENTEUERLICHSTEN ERKLÄRUNGEN, DIE ICH JE GEHÖRT HABE!!
LETZTENDLICH ERZÄHLST DU DA GERADE, NEHMT GIFTSSTOFFE UND WERDET SCHLANK!!!

Feierleiche
01.09.2005, 18:30
Zitat:

HACH JA, WARUM SOLLTE ER DAS DENN TUN?! UND KOMM MIR JETZT NICHT MIT DER ABENTEUERLICHEN THERMOGENESETHORIE!!

Wobei man hier einräumen muss, dass aufgrund des leicht erhöhten Noradrenalin und Dopaminspiegels. Sprich, der SymphatikusInnervation und damit einhergehnder, erhöhter Herzrate(Puls) und Blutdruck sicherlich geringfühgig(!) mehr Kalorien verbraten werden,da einfach minimal mehr Energie für oben genannte Prozesse benötigt wird.
Nicht mehr und nicht weniger.
Der hungerreduzierende Effekt ist jedoch bei weitem der "durchschlagenste" und auch die anregenden Eigenschaften zum boosten sind sicherlich effizienter als die oben beschriebenen biochemischen Prozesse. D.h. diese biochemischen Prozesse sind NATÜRLICH dafür verantwortlich, dass man Körperfett erfolgreich reduzieren kann...aber halt NICHT DIREKT wie in veralteter Literatur behauptet. :nono:
Sondern INDIREKT wie eben beschrieben, indem diese Prozesse dafür sorgen, dass wir weniger Hunger haben, subjektiv(und objektiv) etwas mehr Energie...usw

mama67
01.09.2005, 19:19
keine frage wird man ca. 1-2% mehr energie (quelle habsch vergessen) verbrauchen. warum aber sollte der körper diese energie aus den fettreserven beziehen?! das wird er sicherlich nicht so ohne weiteres tun, sondern einfach an die gykogenspeicher gehen!
nur darum geht es mir. es ist ein den energiebedarf leicht erhöhender effekt, kein automatisch FETT verbrennender!!

botox
01.09.2005, 23:38
ärzte unter sich..........

Big_Gee
02.09.2005, 02:27
ich bin einfach mal so dreist und setze die wirkung von ephe gleich mit der des üblichen amphetamins. wenn du dir ne gewisse menge amphis ballerst und meinetwegen 48 oder auch 72 stunden am stück aktiv bist und die ganze zeit nur wenig bis gar nichts isst, wird das schon an die körpereigenen reserven gehen.
man kann nach so einem turn mal gut drei, vier kilo weniger wiegen!! ob das jetzt fehlende flüssigkeit oder sogar weniger fettmasse ist, weiß ich nicht.
weißt du diesbezüglich mehr feierleiche?

mal abgesehen davon ist ephe doch wesentlich schwächer in seiner wirkung und man müsste sich schon sehr viel davon ballern um einen annähernd gleichen effekt zu erzielen.

Feierleiche
02.09.2005, 16:22
keine frage wird man ca. 1-2% mehr energie (quelle habsch vergessen) verbrauchen. warum aber sollte der körper diese energie aus den fettreserven beziehen?! das wird er sicherlich nicht so ohne weiteres tun, sondern einfach an die gykogenspeicher gehen!
nur darum geht es mir. es ist ein den energiebedarf leicht erhöhender effekt, kein automatisch FETT verbrennender

:daumen:
Ja, absolut korrekt!!

@Big Gee:
Ja, aber zwischen Ephe und klassischem Amphe gibt es schon noch nen beträchtlichen Unterschied ;)
Aber Du hast schon Recht, es ist durchaus vergleichbar! Und Ephe zählt zur Kategorie der Amphetamine. Crystal(=pulverisierte Droge:effizientere Form als Speed/Pepp) wird ja aus Ephe hergestellt z.B. alles somit artverwandt. Deshalb verwundert es auch nicht, dass Ephe und auch Ephedra in der BRD nicht mehr freiverkäuflich ist(von diversen Erkäkltungspräparaten in denen Ephe mit drin ist mal abgesehen).

Zu Deiner Frage: Es ist sicherlich in erster Linie direter Wasserverlust und in zweiter Linie indirekter Wasserverlust durch die sich permanent leerenden Glykogenspeicher. Erst in "dritter Linie" wird sicherlich auch Fett verbraten...aber m Vergleich zu den erstgenannten beiden Prozessen nicht erwähnenswert.... Signifikante Fettreduktion funktioniert immer nur mittel- bzw langfristig.

°HC°
02.09.2005, 17:07
in crystal sind aber auch noch ganz andere sachen drin außer ephe! ;) :diablo:

Big_Gee
02.09.2005, 17:24
@feierleiche:

sicher ja, aber die strukturformeln unterscheiden sich ja nicht sonderlich (sag ich jetzt mal als ch -gk'ler mit 5 pkt.).

und aus "selbstversuchen" kann ich sagen, dass sich die wirkung zu reinem amphetamin nur geringfügig in heftigkeit und dauer unterscheidet.

iss ja auch wurscht, aber ich glaub die durch die substanzen erzeugten stoffwechselprozesse ähneln sich zumindest.

°HC°
02.09.2005, 17:35
dann hast du es aber nicht wirklich probiert! du kannst ephe niemals mir amphe vergleichen! werder wrkung noch dauer! ;)

Big_Gee
02.09.2005, 18:59
ja eben, wirkung und dauer ist bei ephi deutlich schwächer. trotzdem ist das wirkungsschema, oder sagen wir die "symptome", ähnlich bis gleich.

klar kann ich allein auf ephi nich 72h am stück die augen offen halten ohne zu blinzeln, aber zwei bis drei stunden lang fühl ich mich zumindest ähnlich wie auf richtigen amphis.

erhöhte herzfrequenz, rededrang, bisschen euphorie, große pupillen, subjektives gesteigerter konzentrationsfähigkeit etc.

mama67
02.09.2005, 19:08
zwischen Ephe und klassischem Amphe gibt es schon noch nen beträchtlichen Unterschied

Crystal(=pulverisierte Droge:effizientere Form als Speed/Pepp) wird ja aus Ephe hergestellt

in crystal sind aber auch noch ganz andere sachen drin außer ephe!

dann hast du es aber nicht wirklich probiert! du kannst ephe niemals mir amphe vergleichen! werder wrkung noch dauer!

AN ALLE MITLESENDEN MITARBEITER DES BKA´S ABTEILUNG DROGEN.
ICH KENNE DIESE LEUTE NICHT; HAB SIE NOCH NIE GESEHEN UND WEISS GAR NICHT WAS ICH HIER MACHE :angel:
ICH DACHTE ES WÄRE DAS LADY ONLY FORUM :roll:

°HC°,
original crystal ist nichts anderes als gekochtes ephe!
dass da inzwischen auch ableger mit allerlei süßigkeiten drinne, im markt rumschwirren, wundert ja nicht wirklich.......ääääähhhhhhh und das habe ich auch nur irgendwo gelesen bzw. gehört :oops:

°HC°
02.09.2005, 19:11
ja mir geht es eigentlich um die nette beimengung glas pulver was einem so schön die schleimheute zerballert das es auch ja gleich in die blutbahn gerät! ;)

davon ab das habe ich auch nur gelesen bzw gehört! ;)

Cocoon
02.09.2005, 20:11
Über crystal war neulich erst ne reportage im tv...

original crystal ist nichts anderes als gekochtes ephe!

das wurde dort auch gesagt...

finds nur immer lustig wie sich jeder als drogenexperte versucht...

Feierleiche
05.09.2005, 09:40
sicher ja, aber die strukturformeln unterscheiden sich ja nicht sonderlich (sag ich jetzt mal als ch -gk'ler mit 5 pkt.).

und aus "selbstversuchen" kann ich sagen, dass sich die wirkung zu reinem amphetamin nur geringfügig in heftigkeit und dauer unterscheidet.

Die chem.Strukturformel von Boldenon und Methandienon(dbols) unterscheiden sich auch nur geringfügigst an einer Stelle(beim Meth zusätzlich an der 17.stelle des Moleküls ne alphaalkylierung, that´s it)
Und trotzdem behaupte ich mal sind die Wirkungen samt Nebenwirkungen komplett unterschiedlich! Was ne klitzekleine Änderung am Molekül so alles bewirken kann ist oftmals doch mehr als beachtlich.

Big_Gee
05.09.2005, 14:50
ja stimmt, diese kleinen unterschiede machen schon einiges her.

von der heftigkeit aufsteigend von ephi--->amphi--->metamphi

Feierleiche
08.09.2005, 02:14
ja stimmt, diese kleinen unterschiede machen schon einiges her.

von der heftigkeit aufsteigend von ephi--->amphi--->metamphi

:diablo: