PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviel ?

Endstufe
15.08.2005, 22:20
Ich trainiere viermal in der Woche, und zwar wie folgt,
Mo Brust und Trizeps
Mi Nacken, Schulter und Bizeps
Fr Brust und Trizeps
Sa Nacken, Schulter und Bizeps
Beine und Ruecken interressieren mich nicht wirklich. Nun zu meiner Frage, ist zweimal in der Woche das gleiche training zuviel?

Atomic
15.08.2005, 22:22
einmal 100% das andere mal nur 80% dann passts.
solltest aber schon rücken und beine machen!

Spitzla
15.08.2005, 22:32
Beine und Ruecken interressieren mich nicht wirklich. Nun zu meiner Frage, ist zweimal in der Woche das gleiche training zuviel?
:nono: ))) ))) ))) ))) )))
FORENSUCHE !!! ---> LESEN !!!! ---> VERSTEHEN !!!! ---> MACHEN !!!

8pack
15.08.2005, 22:36
Beine und Ruecken interressieren mich nicht wirklich

:jumpers: :jumpers: :jumpers:

Naja, die Beine kannste ja in ner Schlabberhose verstecken, aber wie luuuuuuustig mag es aussehen, wenn du ne pralle Brust, breite Schultern und dicke Arme hast und dazu nen Streichholzrücken? Oh mein Gott *sich-an-den-Kopf-fass*

Als Anfänger kannste das sicher in dem Umfang trainieren mit nicht zu hoher Intensität, trotzdem ist der "Plan" einfach nur schlecht. So baust du keine Muskeln auf.

flahexer
15.08.2005, 22:46
gibt viele, ist ein geiler haltungsschaden. geht bei uns als das "dietz" syndrom um :mrgreen:

der kerl ist rumgerannt wie mit rasierklingen unterm arm, kopf nach vorne rausgestrecktm schultern nach vorne und krummer ruecken, also wirklich lustig :lol:

BEINE UND RÜCKEN SIND DIE ALLERGRÖßTEN MUCKIS !

Medium
15.08.2005, 22:50
Also so wies aussieht trainierst du nur um die Chics etwas zu beeindrucken..

Aber selbst dafür wird es nicht reichen wenn Du Beine und Rücken nicht trainierst!!!

Schon allein wenn die Beine nicht trainiert werden sieht das nach einiger Zeit total scheisse aus! Und dann auch noch kein durchtrainierten Rücken.. ne also.. ich weiß nicht wie du dir das vorstellst! Könntest uns ja mal ein Bild von deinem Vorbild zeigen, wäre interessant!

Außerdem wachsen durch die Hormonausschüttung von Rücken und Beine deine anderen Muskeln auch etwas besser..

Gruß

Atomic
15.08.2005, 22:54
macht euch doch keine sorgen kann euch doch eigentlich piep egal sein....außerdem wird er eh niemals so aussehen das man den unterschied so deutlich erkennt. ist schonmal die komplett falsche einstellung aber who cares

Medium
15.08.2005, 22:58
Naja ich hab am Anfang aber auch so gedacht weil ich einfach keine Ahnung und Vorstellung hatte und bin froh das ich durch die Hilfsbereitschaft manch User hier auf den richtigen Weg gekommen bin.

Semjon
15.08.2005, 23:00
Die Meute heult auf wie ein Rudel Wölfe :lol: Kriegt euch mal wieder ein, muss doch jeder selber wissen wo er Prioritäten setzt.

Beine musst du selber wissen, allerdings für den Rücken ein paar Klimmies zu machen ist echt kein Ding, und der Effekt ist sehr gut für den gesamten Oberkörper. Also auch Arme insgesamt usw.
Was soll man zu der Aufteilung sagen, ich würd vll. nicht den Nacken als erstes machen, sondern erst Schultern und dann den Rest.

Atomic
15.08.2005, 23:02
Naja ich hab am Anfang aber auch so gedacht weil ich einfach keine Ahnung und Vorstellung hatte und bin froh das ich durch die Hilfsbereitschaft manch User hier auf den richtigen Weg gekommen bin.

ok aber man weiß ja im vornherein was man will...für die weiber, oder kante ;)

naja egal...

Endstufe
15.08.2005, 23:08
Eigentlich wollte ich doch nur wissen, ob es zuviel ist, wenn ich 2 x die Woche die gleichen Muskeln trainiere!

Mein Ziel ist Kraftaufbau und natürlich auch Muskelaufbau. Wobei ich nicht aussehen will wie Schwarzenegger, sondern einfach nur gut durchtrainiert. :D

flahexer
15.08.2005, 23:10
da haben wir es. DURCHTRAINIERT.

fällt dir was auf ?

richtig dieses wort enthält die folge das du den ganzen körper trainieren musst. sonst ist dein koerper NICHT durchtrainiert !

Semjon
15.08.2005, 23:11
Das wirst du schon selber rausfinden obs zuviel für dich ist...wenn ja lass es halt bei der ein oder anderen Einheit nicht ganz so hart angehen.

Medium
15.08.2005, 23:18
naja wenn du nur etwas durchtrainiert sein willst dann belass es doch am besten bei ein paar liegestützen und joggen .. ?!

LoveMe
15.08.2005, 23:27
Wobei ich nicht aussehen will wie Schwarzenegger, sondern einfach nur gut durchtrainiert. :D

Als ob das so schnell geht... immer die leute die meinen man sieht immer gleich aus wie Arnold und deswegen lass ich mal das RückenTraining weg sonst seh ich ja so Breit aus :lol: glaub mir weiber stehn auf ein geil durchtrainierten Rücken

Ronny Kohlmann
15.08.2005, 23:27
Könntest uns ja mal ein Bild von deinem Vorbild zeigen, wäre interessant!

Da bitte ich drum!!!

Kriegt euch mal wieder ein, muss doch jeder selber wissen wo er Prioritäten setzt

Eben nicht, wir würden ihn in´s offene MEsser laufen lassen. In 5 Jahren sieht er aus wie Quasimodo und hat Haltungsschäden und sagt dann: "Die Jungs und Mädels von muskelbody.de haben mich nicht gewarnt"

Wobei ich nicht aussehen will wie Schwarzenegger, sondern einfach nur gut durchtrainiert.

das wirst du ohne BEin- und Rückentraining NIE schaffen! Völlig aussichtslos!

Ich empfehle dir mal den Thread "Warum ist Beintraining so wichtig?"

Warum du den Rücken nicht trainieren willst ist mir auch absolut schleierhaft.

Semjon
16.08.2005, 00:57
Nun mach mal halblang...

Ich sage ja, Rücken zu trainieren ist schon notwendig wenn man auch die Vorderseite trainiert. Aber auch nur weil das zu Haltungsschäden führen kann.
Beine hingegen muss man selber wissen ob man sich die Mühe macht. Und wenn man die Beine trainiert, dann doch wohl um dicke Beine zu bekommen und um stärker zu werden. Und sonst wegen nix. Diese Hormongeschichte habe ich noch NIE bemerkt. Und wenn, dann ist sie so minimal dass sie in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.

Und durchtrainiert muss man erstmal definieren. Seine Definition höchstwahrscheinlich, und die der meisten Ottonormalmenschen:
Gute Brust, Schultern, Nacken einigermassen, nen Sixpack, ne V-Form.

Und das lässt sich locker auch ohne Bein und Rückentraining erreichen. Natürlich ist man kein Massetier, aber allemal strandtauglich.

Ich sag mal, wenn man will dass ein spez. Muskel wächst, dann trainiert man diesen auch. Also, ich will Brustmuskeln, dann trainier ich auch die Brust. Und nicht die Beine.

kingKikapu
16.08.2005, 01:55
v-form ohne rückentraining? wie geht das???

Medium
16.08.2005, 03:20
:shock: ...... :roll:

Ronny Kohlmann
16.08.2005, 12:34
Und das lässt sich locker auch ohne Bein und Rückentraining erreichen.

Öhm, nein!

Natürlich ist man kein Massetier, aber allemal strandtauglich.

ob man mit Streichholzbeinen und dem Kreuz eines Kindes Strandtauglich ist, ist Ansichtssache (ich denke nicht), aber da wir in einem Bodybuildingforum sind und nicht in einem "Ich-trainiere-mich-kaputt" oder in einem "ich-trainiere-nur bestimmte-Körperteile"-Forum sind, darfst du dich über die Reaktionen nicht wundern.

Natürlich darf jeder so "trainieren" wie er möchte, aber er fragt hier in einem Bodybuildingforum. Was er macht ist kein Bodybuilding.

joke
16.08.2005, 12:42
bodypartbuilding :) du alter bellybuilder ... wohl noch nie was von gehört ?

Semjon
16.08.2005, 14:46
Ach wisst ihr ich finds einfach ignorant wie einige hier reagieren...Bodybuilding ist ne individuelle Geschichte, da könnt ihr nicht immer eure eigenen Maßstäbe anlegen.

Und es ist ganz SICHER möglich einen einigermassen guten Oberkörper ohne Bein und Rückentraining aufzubauen, zumindest die Vorderseite. Rückentraining wäre um einiges besser, aber Beintraining hat da bestimmt keinen grossen Einfluss. Das sehe ich täglich im Studio.

Ich weiss echt nicht was dass soll hier.

Ronny Kohlmann
16.08.2005, 15:10
Und es ist ganz SICHER möglich einen einigermassen guten Oberkörper ohne Bein und Rückentraining aufzubauen, zumindest die Vorderseite.

du hast dir doch grad schon selbst erklärt, warum dieser Plan schwachsinn ist.
Auch ein Rücken- und Beintraining, macht sich von VORNE bemerkbar.
Das Wort "einigermassen" relativiert wieder alles.

Ok, lassen wir mal alle ästhetischen Gesichtspunkte außer acht (was ansich schon Schwachsinn ist, aber egal).

Einige Sollen auch trainieren, weil es gesund ist, was bei diesem Plan AUCH NICHT der Fall ist. Ganz im Gegenteil.

Dieser Plan ist:
- Schlecht für den Muskelaufbau
- Schlecht für die Optik
- schlecht für die Gesundheit

Fazit: Dieser Plan ist schlecht. Das hat nix mit Ignoranz zu tun.

Ich habe früher genau so trainiert und könnte mir heute dafür in den Arsch beissen, ich weiss wovon ich rede. )))

----------

Zum Beintraining:
Wenn du das mit den Wachstumshormonen nicht glaubst, gibt es immer noch einen Haufen Gründe, die für ein Beintraining sprechen.

Wenn jemand die Beine traotzdem nicht trainieren will (entgegen aller Logik), braucht er es natürlich nicht zu tun. Du kannst aber nicht erwarten dass wir, die vom BB überzeugt sind ihn Tipps geben, wie er sich am besten zum Krüppel trainieren kann.

Warum sollten wir so etwas dummes tun?
Mehr als ihm nehezubringen, dass er auch Rücken und BEine trainieren MUSS können wir nicht tun.
Wenn er es trotzdem nicht will, soll er sich die Hilfe woanders suchen.

Wo ist das Problem?

Semjon
16.08.2005, 15:17
Ich gebe dir ja völlig recht dass er der Gesundheit wegen den Rücken auch trainieren sollte.

Aber das ist auch schon alles. Alles andere ist persönlicher Geschmack und persönliche Prioritätensetzung, und da sollte man den Leuten nicht reinreden. Man kann es ihm natürlich nahelegen, aber wie hier einige ausflippen finde ich einfach ignorant.

Ronny Kohlmann
16.08.2005, 15:56
aber wie hier einige ausflippen finde ich einfach ignorant.

das ist richtig. Dicopumper-sind-shice-Parolen sind zum kotzen.

Aber Aufklärung muss sein.

Medium
17.08.2005, 04:14
Und hast du inzwischen ein Bild gefunden wo einer drauf ist der keine trainierten Beine und Rücken hat und du sagst der sieht gut aus, so würd ich auch gerne werden?

YuGoBOSS
17.08.2005, 12:07
hahhah der plan ist gay, viel zu wenig, ausserdem kein ruecken und beintrainig, was soll das bringen? Wenn du schon versuchst viel zu trainieren, dann trainier 5 mal die woche und dafuer alle muskel.

tomarse
17.08.2005, 12:30
Ach wisst ihr ich finds einfach ignorant wie einige hier reagieren...Bodybuilding ist ne individuelle Geschichte, da könnt ihr nicht immer eure eigenen Maßstäbe anlegen.

Und es ist ganz SICHER möglich einen einigermassen guten Oberkörper ohne Bein und Rückentraining aufzubauen, zumindest die Vorderseite. Rückentraining wäre um einiges besser, aber Beintraining hat da bestimmt keinen grossen Einfluss. Das sehe ich täglich im Studio.

Ich weiss echt nicht was dass soll hier.

beine hab ich auch lange zeit nicht gemacht, dafür könnte ich mich jetzt echt schlagen. aber rücken ist UNBEDINGT auch zu trainieren, eben wegen der bereits genannten haltungsschäden.

und was die vorteile des beintrainings für den oberkörper angeht: das mit der hormonausschüttung ist nicht ganz verkehrt. krafttraining generell erhöht ja die ganzen hormone, und wenn du bedenkst, wie groß die muskeln an den beinen (vor allem oberschenkel) sind, kannst du dir selber ausrechnen, dass die beine mehr als nur einen minimalen beitrag zum hormonhaushalt liefern. des weiteren belasten z.b. kniebeugen (grundübung!!!) ja nicht ausschließlich die beine, sondern auch den unteren rücken sowie den restlichen oberkörper passiv. schaden kanns wirklich nicht.
aber abgesehen von der hormongeschichte: die leute in meinem fitnesscenter, die richtig gut aussehen, trainieren auch beine. man könnte daraus auch rückschlüsse ziehen, dass diese leute einfach viel disziplinierter zu werke gehen, als die, die meinen "ich trainier jetzt mal ein bissl bizeps und bauch und die mädls werden drauf abfahren, beine interessieren die eh nicht"...
und disziplin ist allemal erforderlich, wenn man wirklich was erreichen will.

meine meinung.

aber letztlich ist es ja ohnehin eine persönliche entscheidung. ich finde nur nicht, dass es "ignorant" ist, wenn man ihn eindringlich von seinem vorhaben abbringen will.

8pack
17.08.2005, 12:41
Semjon, bei uns im Studio läuft ein Spinner rum, der trainiert NUR Brust, Bizeps und Bauch. Mehr nicht, das aber dafür fast täglich.

Das der Typ allein schon deshalb ne Lachnummer ist, weil er denkt, er hätte DEN Körper schlechthin, brauch ich nicht extra erwähnen. Auch möchte ich nicht näher auf seine typische Affen-Körperhaltung eingehen, die sich aus so einem Training zwangsläufig ergibt. Aber auch sonst sieht es eifnach affig aus und alle machen sich lustig über ihn, wenn er vorm Spiegel steht uns am posen ist :lol:

Der gesundheitliche Aspekt kommt noch dazu.

Semjon
17.08.2005, 12:54
Naja, mein Gott einige sind halt blöde arrogante Leute, die können trainieren wie sie wollen und werden es auch immer bleiben.

Gibt halt solche und solche. Bei mir im Studio rennen auch Panzerschränke rum die noch nie von Kreuzheben und Kniebeugen gehört haben oder es nicht machen...trotzdem einen sauguten Körper haben.

tomarse
17.08.2005, 13:14
Semjon, bei uns im Studio läuft ein Spinner rum, der trainiert NUR Brust, Bizeps und Bauch. Mehr nicht, das aber dafür fast täglich.

Das der Typ allein schon deshalb ne Lachnummer ist, weil er denkt, er hätte DEN Körper schlechthin, brauch ich nicht extra erwähnen. Auch möchte ich nicht näher auf seine typische Affen-Körperhaltung eingehen, die sich aus so einem Training zwangsläufig ergibt. Aber auch sonst sieht es eifnach affig aus und alle machen sich lustig über ihn, wenn er vorm Spiegel steht uns am posen ist :lol:

Der gesundheitliche Aspekt kommt noch dazu.

bei uns gibts einen, der zwar recht massig ist, aber total unverhältnismäßig. der hat wirklich einen argen bizeps (ich schätz mal, 50er oberarm wirds schon sein), dafür aber überhaupt keine schultern, rücken, gar nix.. bissl brust hat er, allerdings ist die (auch bedingt durch seine nach vorn gekrümmten schultern) auch eher "klein" von der fläche her.. also das gesamterscheinungsbild ist auch nicht wirklich der hammer - ich seh ihn auch jedes mal bizeps trainieren, was anderes hab ich ihn fast noch nie machen sehen... der typ ist aber schon älter und betreibt das sicher schon länger, kA, was er damit vorhat... gibts vielleicht einen "ich hab den dicksten-oberarm"-contest? :D

tomarse
17.08.2005, 13:16
Naja, mein Gott einige sind halt blöde arrogante Leute, die können trainieren wie sie wollen und werden es auch immer bleiben.

Gibt halt solche und solche. Bei mir im Studio rennen auch Panzerschränke rum die noch nie von Kreuzheben und Kniebeugen gehört haben oder es nicht machen...trotzdem einen sauguten Körper haben.

sicher, geben tuts alles. nur die frage ist, ob die dafür nicht anders nachhelfen.
funktionieren tuts auch ohne beintraining, besser gehts allerdings mit. mir gefallen zu dicke beine ja auch nicht, aber bis es mal so weit ist... das braucht viel zeit, viel anstrengung.. so schnell werden die nicht zu dick ;)

edit: mein trainingspartner hat auch nie beine trainiert, und jetzt macht er es auch nur widerwillig. abgesehen davon ernährt er sich nicht wirklich diszipliniert (zu viel fett, zu viele kurze kh's, vermutlich nicht genug eiweiß) und ist trotzdem muskulöser als ich. er trainiert aber auch schon wesentlich länger und hat früher schon ein paar sachen geschluckt.

aber seine genetik dürfte halt auch besser als meine sein. aber eine schlechte genetik würd ich trotzdem nie als ausrede nehmen, erreichen kann man dadurch trotzdem einiges!
und ich denke mal, wenn er disziplinierter wäre, was das training und die ernährung angeht, würde er noch viel besser aussehen...

Endstufe
25.08.2005, 13:57
Ich moechte mich recht herzlich bedanken, nur bin ich genauso schlau wie vorher. Was hier im Forum abgeht ist unglaublich, ich glaube 80% haben die Weisheit mit Loeffeln gefressen, wenn ich keinen produktiven und sachlichen Ratschlag geben kann, sollte ich es lieber sein lassen!
Solche Aussagen wie "liess dich durchs Forum" bringen gar nichts. Wer hat schon Zeit und Muse, 20000 Themen durchzulesen. Nun gut, in diesem Sinne

Fight Back !
25.08.2005, 14:39
hmm irgendwie is mir eine sache aufgefallen , ich hab nicht das gefuehl das die frauen auf solche "muskelmenschen" stehn , meine freundin sagt ich soll auf keinen fall breiter werden (dabei bin ich doch noch sehr schmal?!) und sie wuenscht sich ich haett nen waschbärbauch :shock:
dann hab ich mal en paar andere mädels gefragtdie potentiell ins beuteschema passen , die sehn das genauso :shock: ich kenn nur ein paar die des geil finden , die sowieso die größten matratzen sind , und die will ich ja sicher net ;)

sehr verwirrend.......

grosselusche
25.08.2005, 14:49
Ich moechte mich recht herzlich bedanken, nur bin ich genauso schlau wie vorher. Was hier im Forum abgeht ist unglaublich, ich glaube 80% haben die Weisheit mit Loeffeln gefressen, wenn ich keinen produktiven und sachlichen Ratschlag geben kann, sollte ich es lieber sein lassen!
Solche Aussagen wie "liess dich durchs Forum" bringen gar nichts. Wer hat schon Zeit und Muse, 20000 Themen durchzulesen. Nun gut, in diesem Sinne

In diesem Thread wurde Dir doch gesagt dass der Plan kacke ist...nicht nur dass es scheisse aussehen wird nach ner Zeit, Du wirst Rückenschmerzen bekommen!!Das ist unabdingbar wenn Du Brust aber kein Rücken trainierst. Trainierst Du nen Muskel, musst Du auch seinen Antagonisten trainieren!

grosselusche
25.08.2005, 14:53
@ Fightback:
Das kenn ich auch so...meine Freundin meint auch immer ich soll nicht mehr so oft trainieren, es reicht doch jetzt...auch andere Mädels sagen das. Möglicherweise weil sie damit konfrontiert werden auch was zu tun und?!

klitschko99
25.08.2005, 15:08

))) ))) ))) ))) ))) mmhhhh ich muss es noch mal machen )))

So was blödes aber auch, Du schreibst den dümmsten Plan auf den es gibt und verlangst das man dir noch sagt das er gut ist. Weil alles andere willst Du ja gar nicht hören. Beine und Rücken nicht trainieren, geh doch einfach Schach spielen, das reicht auch.

Und noch mal )))

haxxor
25.08.2005, 16:12
Mann ey, gut, dass ich mich geschlagen hab und jetzt Bein und Rückentrianing mach, ich fühl mich ohne scheiß motivierter und selbst nach einem Monat Training hats schon noch mehr positive Auswirkungen gehabt...
Was willst du eigentlich machen, wenn dein Bizeps in der Lage ist ne 60/70 Kilo LH zu heben, aber dein Rücken dabei völlig abscheißt (logischerweise) und deine Beine durch die schlechte Haltung des Rückens/Oberkörpers hinterher das ganze statisch nicht mehr gebacken kriegen...

Semjon
25.08.2005, 16:19
Ja klar :lol:
Da brechen die glatt durch... :lol:

haxxor
25.08.2005, 16:21
habta schonma nen klappstuhl gesehen?

haxxor
25.08.2005, 16:33
Will ja jetzt nicht Offtopic gehen

http://www.hh.schule.de/g6/images/klappstuhl-t95.gif

aber mit dem Alter siehts dann echt so aus, spätestens wenn die leistungen antiproportional werden

Endstufe
25.08.2005, 23:51
Also, ich versuche es nochmal, meine Frage lautete eigentlich, ich zitiere "Ist es zuviel, wenn ich zweimal in der Woche die gleiche Muskelgruppe trainiere"?? So lautete meine Frage. Ihr muesst die threads richtig lesen und dann antworten, das mit dem Ruecken und den Beinen ist ja einleuchtend, nur leider nicht das Thema.

grosselusche
26.08.2005, 10:33
Um genau auf Deine Frage zu antworten: Es gibt einige die einen 2er Split 2x die Woche machen, andere machen einen 2er Split 1,5x die Woche...hängt natürlich a) von der Intensität und b) von der Regeneration ab, die bei jedem anders ist.

klitschko99
26.08.2005, 10:47
Also, ich versuche es nochmal, meine Frage lautete eigentlich, ich zitiere "Ist es zuviel, wenn ich zweimal in der Woche die gleiche Muskelgruppe trainiere"?? So lautete meine Frage. Ihr muesst die threads richtig lesen und dann antworten, das mit dem Ruecken und den Beinen ist ja einleuchtend, nur leider nicht das Thema.

Dann lese doch mal richtig, Atomic hatte dir schon gesagt, trainiere 100% und einmal mit 80 %.
Das kann man auch so genau nicht sagen weil es liegt daran wieviel Reg. Du sonst bekommst und so weiter, die Ernährung ist auch sehr wichtig.

Man muss schauen ob man erfolg damit hat, jeder Körper ist anders für mich wär das nichts.

Beine und Rücken weglassen ))) der muss nochmal sein.

Rumak18
26.08.2005, 14:26
Meine Meinung:
Beine müssen nicht sein, je nachdme wie einer aussieht,was natürlich nicht heißt,dass es besser wäre,aber (Vor allem) am Anfang sehe ich keine Notwendigkeit.
Im Gegensatz zum Rücken.Das ist ja sozusagen mit der Schulter der Antagonist zur Brust,was man auf jeden Fall trainieren sollte.

Rumak18
26.08.2005, 14:35
Ups.Irgendwie ist hier in dem ganzen Forum ein Fehler.Diesen Thread habe ich ganz woanders gepostte.

grosselusche
26.08.2005, 15:06
Ob Forumfehler oder nicht...trotzdem Schwachsinn Beine nicht zu trainieren

Rumak18
26.08.2005, 20:30
Naja,wie gesagt...ich finds nicht,auch wenns die Meisten eben finden.

tomarse
27.08.2005, 01:12
hmm irgendwie is mir eine sache aufgefallen , ich hab nicht das gefuehl das die frauen auf solche "muskelmenschen" stehn , meine freundin sagt ich soll auf keinen fall breiter werden (dabei bin ich doch noch sehr schmal?!) und sie wuenscht sich ich haett nen waschbärbauch :shock:
dann hab ich mal en paar andere mädels gefragtdie potentiell ins beuteschema passen , die sehn das genauso :shock: ich kenn nur ein paar die des geil finden , die sowieso die größten matratzen sind , und die will ich ja sicher net ;)

sehr verwirrend.......

meine ex-freundin hat auch gemeint, ich soll endlich aufhören, und meine ex-ex-freundin war genau der gleichen meinung. aber was solls, ich habs zur kenntnis genommen und brav weitertrainiert ;)

da stellt sich dann meistens heraus, ob du für die mädels oder für dich trainierst.

Endstufe
18.09.2005, 11:09
Ich habe jetzt aufgrund eurer Kritik und entsprechendem feedback aus meinem Studio mein Training umgestellt.
Mich wuerde jetzt interessieren, was ihr dazu sagt,

Mo, Brust und Bizeps
Mi, Ruecken und Schultern
Fr, Brust und Bauch
Sa, Trizeps und Beine

Wie ihr seht mache ich nachwievor 2mal die Woche Brust, ist halt meine Lieblingsuebung, ich liebe Bankdruecken.
Ist das so vertretbar? Zeitlich bin ich immer so ca. 60-90 min im Studio

haxxor
18.09.2005, 11:21
sieht vertretbar aus...

Ronny Kohlmann
18.09.2005, 13:07
meine ex-freundin hat auch gemeint, ich soll endlich aufhören, und meine ex-ex-freundin war genau der gleichen meinung. aber was solls, ich habs zur kenntnis genommen und brav weitertrainiert

ist wirklich so. und wenn man die mädels mal fragt (jetzt z.B. Thema Waschbrettbauch), dann kommt auffallend oft.

Boah, ein Waschbrettbauch ist ja voll geil. Aber mein Freund soll keinen haben.

versteh einer die Frauen... :gruebel:

tomarse
18.09.2005, 13:12
sieht vertretbar aus...

finds zwar noch immer nicht mal annähernd optimal, aber zumindest mal besser als der ursprüngliche plan ganz ohne rücken und beine...

tomarse
18.09.2005, 13:16
meine ex-freundin hat auch gemeint, ich soll endlich aufhören, und meine ex-ex-freundin war genau der gleichen meinung. aber was solls, ich habs zur kenntnis genommen und brav weitertrainiert

ist wirklich so. und wenn man die mädels mal fragt (jetzt z.B. Thema Waschbrettbauch), dann kommt auffallend oft.

Boah, ein Waschbrettbauch ist ja voll geil. Aber mein Freund soll keinen haben.

versteh einer die Frauen... :gruebel:

wer will die frauen schon verstehen? ich will nur spaß mit ihnen haben ;)

ne aber im ernst, ist mir eigentlich egal, was ihnen jetzt wirklich gefällt (ist sowieso unterschiedlich). ich machs, weil 1.) es mir gefällt 2.) es mir spaß macht 3.) bb für mich eine herausforderung ist 4.) es mir zwar unbewusst, aber dennoch noch mehr selbstbewusstsein gibt 5.) ich einen gesunden körper haben will usw usw.
liste beliebig erweiterbar :)