Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Testo E
Hi,
welches Testo enantat ist besser einmal von norma oder die iranischen abuaihn co..???
thx
testo e ist testo e.
kannst beide nehmen. vorziehen würde ich die iraner
Also gehen die Meinungen auseinander?? Hab ich mir gedacht jeder hat sein lieblings Testo E
das neue testo von norma ist sehr schlecht verträglich!!!
test ist aber test, von der wirkung her!
ja aber von den nw`s scheinbar nicht !!! :!: :evil:
Ja das ist klar Testo ist Testo ja logo ;), also aber trotztem besser das Iraner?
du kannst ja auch kein nachbau mit nem original vergleichen!
ja aber von den nw`s scheinbar nicht !!! :!: :evil:
seit wann ist norma schlecht verträgilch?
nehm auch testo e von norma..jetzt die 5.woche..mir gehts soweit ganz gut, bis auf die fettige haut..ja mama, bin ein schäbbiger lump :oops: trotzdem danke für deine tips, ..hab bisher 4kg drauf und noch ca 20 wochen vor mir..vertrag das zeug ganz gut, bis auf den kater nach jeder inject..das zeug ist ziemlich zäh :-( dosier es so wie mama gesagt hat, sprich 500 e5d und 100 zink am tag.. werd auch nicht höher gehen sondern weiterhin easy going fahren
normas sind kein stück zäh...
na zumindest schaff ichs so grade eben die dinger in der werbepause von gzsz rein zu pflastern :mrgreen: vielleicht sind auch die pfeile einfach zu dünn..benutz die 14-er..blau glaub ich..0,30x 60 denk ich..vielleicht dauerts deshalb so lange??? hab aber definitiv noch nix dickflüssigeres in der hand gehabt..wahrscheinlich hab ich das 1. mal originales :? übertrifft aber all meine erwartungen, also nochmal großes lob an mama....
die neue chrge von norma hat mich schon sher enttäuscht!!
dickflüssiger träger, injektionskater vom feinsten, und ich bin weiß gott nicht empfindlich!
werde ich sicherlich nie mehr verwenden!!
naja ich weiß ja nich wo mich die ganze sache noch hin katapultiert..mom läufts halt ganz gut und ich würds jedem weiter empfehlen..hoffe nur das ich den drehj bald raus hab damit ich nich so viel von gzsz verpasse :mrgreen: mama, werd dich aufm laufenden halten..wenn du noch ein paar tips hast um das ganze zu optimieren, nur zu..
ben80,
was isst du nac h dem train und wann?!
nun, direkt im anschluß versuch ich mir ca 200gr schmelzflocken zu geben in nem shake mit protein gemischt..das paßt ganz gut..ne menge kohlehydrate und genug protein..halbe std später aminos und haferflocken bzw die quellen an kohlehydrate, die der kühlschrank her gibt..wäre dann gegen acht..vorm heia machen 500 gr quark,nochmals aminos und ne menge wasser..
ben80,
gut gemeint aber leider verkehrt!!!
im anschluss ans train trinkst du nen shake mit whey und dextrose.
ein studiokollege ausm mcfit testet seit einiger zeit folgende variante:
direkt nachm train ein shake mit 20-30gr. whey und 40gr. dextrose.
15 minuten später nochmal das gleiche und wieder 15 minuten später wieder das gleiche.
er hat dadurch über einen längeren zeitraum einen erhöhten insulinspiegel und verspricht sich dadurch einen mehr effekt.
werde das vieleicht auch mal so antesten. blöd ist nur die rumschlepperei von milch und shaker usw.
klingt zwar nicht gerade lecker aber ich werds mal versuchen..die schmelzflocken werd ich aber beibehalten,vertrag ich ganz gut und die muskeln sind fix wieder aufgeladen..hab auch schon versucht 2 bis 3 eiweißtage im monatn einzubauen, um mich danach mit kohlehydrate wieder aufzuladen..das ging aber voll in die hose weil beim training gar nix mehr geht und ich ziemlich schwach bin, wenn ich keine energie zur verfügung hab..danke für deine tips
so konnt mich auch grad überwinden, mir noch einmal eine inj. mit dem zeug zu setzen, da mein kollege mir mehrere pos. erfahrungen mit gs-pharma testo im muscleforum gezeigt hat.
also heute ist mein rechtes bein wieder fast i.o., ich bin jetzt ja auch eine schlappe woche gehumpelt :evil:
bis auf die zittrigen hände verlief die inj. (os) gerade wunderbar ich hab nix, gemerkt, eine weitere fehlerquelle von letztem mal ist mir nämlich auch noch aufgefallen, ich habe zu stark aspiriert. als ich mir ein pflaster aufkleben wollte, habe ich die inj. stelle erst nach 30 sek. wiedergefunden, da hat sich das pflaster auch erübrigt. vielleicht sollt ich krankenschwester werden :gruebel:
jedenfalls hab ich jetzt ziemlich angst mich hinzuhauen, um dann morgen wieder mit schmerzen aufzuwachen :-(
naja 15 min. sind jetzt um und ich spür immer noch nichts :D , abwarten ...
XS1CHT, steig doch um auf propi......... :mrgreen:
oder suspension :lol:
oder insulin........ ;)
wenn du mir die orig. ware besorgst, kein problem!
dauert noch nen bissl aber krieg bald die iraner, dann dürft wieder alles ok sein, solange humpel ich noch nen bisschen :cry:
nächste woche gibt`s ja auch wieder schulsport, aber für nen kleinen roidkater wird der herr lehrer mit sicherheit verständnis haben :roll:
wenn du mir die orig. ware besorgst, kein problem!
;)
ne bleib nur schön auf testo..........
Mal schauen ob ich mit Propi auschleiche. HC hat ja geschrieben, dass man auch mit gescheitem Absetzen die Roidmasse über kurz oder lang verliert. ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll ...
"da täuscht du dich aber. erstens wird das mit sicherheit nicht deine einzige kur bleiben und das was du aufgebaut hast wird mit sicherheit wieder verschwinden! Wink
und dann fängst wieder an! glaub mir ..."
da hat er nicht ganz unrecht,leider........ :motz:
Das ist wohl die laienhafteste Frage die man zu dem ganzen Thema Roids fragen kann, aber das würd mich jetzt schon mal interessieren. Das heißt ich mach jetzt meine Kur 16 Wochen + Auschleichen u. Absetzen, trainier danach hart 4x die Woche weiter, ess so viel u. ausgewogen wie ich kann und laufe dann Stück für Stück wieder ein. Mit aller Konsequenz zu Ende gedacht würde das bedeuten ich würde ne ziemlich lange Zeit abbauen, trotz Anstrengung, bestenfalls mein Gewicht halten. Und in 2 Jahren hätte ich dann 0 von der Kur gehabt?! ...
Das man die ersten Monate wieder viel verliert ist selbstverständlich klar, aber bis die Muskelmasse einer Kur abgebaut ist, dauert das schon ganz schön lange würd ich sagen ...
Dann würde man entweder über viele Monate stagnieren oder sich in trotz Training ne lange Zeit inner katabolen Phase befinden, also ich denke und hoffe mal das da nicht mehr soviel passiert, wenn die Achse wieder oben ist und ganz so lange sollte das ja auch nicht dauern ...
ne nicht null,einfach weniger!! wieviel man halten kann ist von person zu person sehr unterschiedlich!!
du wirst es nicht schaffen, ohne stoff über dein genetisches limit zu kommen!
natürlich wirst du einiges halten können, wen du ordentlich absetzt, weiter trainierst und weiterhin genug und richtig isst!!
das ist überhaupt keine frage!!
Ok, dann kann ich heut doch einschlafen :)
:kollega: alles halb so wild........
Und was soll ich mir reinhauen wo viel Kraft gibt?Mit denn Tabl. zieh ich ja auch nur viel Wasser und nehme mehr zu. Bin jetzt 88Kg auf 180cm und spiele Eishockey also viel schwrer kann und darf ich nicht mehr werden, sonst hindert mich die Masse!
Versteh nicht wie man seinen Körper für etwas strapazieren kann was nichts mit BB zu tun hat. Ein schöner Körper ist und bleibt, aber für die Kraft ist man auf Dauer wohl eher selber zuständig. Meinst du denn, du brauchst unbedingt ne Defikur?
Formulier doch mal dein Ziel, nur mehr Kraft kanns doch wohl nicht sein?!
Sorry aber in vielen Sporarten sind die Leute gedopt oder meinst du nur die Bb? Kennst Eishockey? Dann wüsstest du das man kein Bb sein kann denn zuviel Masse behindert. Wie gesagt ich bin 180cm und 88kg das ist recht viel für ein Eishockeyspieler darum will ich nicht mehr als 90kg wiegen! Du kannst gut reden bist ja nur 82kg auf 185cm... :-P ! Ich denke Anavar wäre noch gut aber leider auch 17aa Zeugs! Was ist mit Ephe nützt das was?
_ZSC_, ich würde nur mit testo propi arbeiten!! denn rest solltest du dir beim hockeytraining holen!!!