PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Methandienone+Clenbuterol+zink



marquito26
14.08.2005, 22:34
nabend leute,
ich bin recht neu hier in eurem forum,und wollte mich mal schlau machen über diese zusammensetztung dieser kur(nur erstmal um da fakten drüber zuerfahren):
Methandienone 5mg
Clenbuterol
zink 100

ich habe bis jetzt noch keinen kur genommen,und bin mal am überlegen,ob ich mich mal heran wagen sollte,da ich schon crea vitargo benutzt habe,und 6kg zugenommen habe,diese aber auch übern längeren zeit raum zu 80% wieder abgebaut hatte.
vielleicht kann mich ja einer freundlicher weise darüber mal in kenntnis setzten was diese zusammen setztung so bewirken kann,oder ob ich auf ne andere zusammensetzung zurück greifen sollte(wenn ich ne kur machen sollte).
ich bin 1.91m bei 96kg
ich danke für hilfreiche tips schonmal im voraus,und bitte neicht schreiben wieso willste ne kur machen,usw... ich will mich lediglich mal schlau machen darüber----da ich von einigen gehört habe das es momentan das preperat ist als kur was echt viel bringt.

mfg

botox
15.08.2005, 09:49
marquito26, vergiss die (kur) aber ganz schnell. :tot:
solchen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. wie kommst du darauf,selber oder hat dir jemand dazu geraten.......

kaka
15.08.2005, 10:17
1 posting zum gleichen thema reicht!