PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge nach einem Jahr Harten Training?



Miro
14.08.2005, 14:58
Hy leute. Wollte einfach mal von euch wissen wie so eure erfolge nach einem Jahr trainig sind. Nicht nur von der gewichtserhöung meine auch vom körper an sich. Ist den z.b. Brust bizeps trizeps bauch usw. gewachsen bzw hat sich stark bzw weniger stark verändert.
Würde mich einfach mal intersieren

Wenn ihr fotos davon habt wäre auch klasse.

fitness-süchtling
14.08.2005, 16:22
Hab leider das erste halbe Trainingsjahr mit Fitnesstraining vergoldet. Seit ich BB mach, gehts ab... :diablo:

joke
14.08.2005, 16:24
wenn du alles gibst werden die Erfolge im ersten Jahr verblüffend sein ;)

10kg Muskelmasse sind da schon drin

aber wie gesagt das braucht viel Schweiß und Disziplin

Atomic
14.08.2005, 16:26
im ersten jahr wirste noch die größten erfolge aufweisen können wenn man sich halbwegs anstrengt

mama67
14.08.2005, 16:28
in den ersten 2 jahren brummts richtig!!

Atomic
14.08.2005, 16:30
bei den einen bummst es, bei den anderen kracht es, je nachdem. wie man sieht hat es mama prima gebummst

Miro
14.08.2005, 16:32
Hm na gut dann wollen wir alle ma weiter fleißig sein. ;)

tomarse
15.08.2005, 00:51
gewichtsmäßig bin ich jetzt nach 11 monaten training am selben stand wie zu beginn (ca 70-71kg), sehe allerdings wesentlich besser aus ;) also nicht verrückt machen mit dem gewicht. ich hatte nach etwa 4 monaten training 76kg, hab aber bei weitem nicht so gut ausgesehen wie jetzt.

fotos von vor 2 monaten gibts in meiner gallery, ein ganz aktuelles is mein avatar.. is zwar ziemlich klein, aber man kann was erkennen. bin halbwegs zufrieden, aber der ehrgeiz, mehr aufzubauen, ist natürlich stärker vorhanden denn je ;)

Sirhot
15.08.2005, 00:52
Die harte arbeit zahlt sich aus und du wirst es merken so kommen nun mal die erfolge

da Kid
15.08.2005, 01:17
@tomarse

WOW :-O
du bist dass in deinem Avater? Dass is ja der absolute Traumkörper- zumindest was man da sehen kann! Echt ma krass. So will ich auch aussehen^^

Ich bin davon noch ein wenig entfernt-aber in 1-2 Jahren werde ich es hoffentlich schffen. Die Ferien momentan hab ich zum entgültigen Start genutzt und sehe nach 2 wochen intensieven Traing auch schon erfolge. Also mich hat die "sucht " gepackt- und dass beste ich werde noch richtig Fit für die kommende Saison(Handball: A-Jugend+ Männer).........also nochmal respekt zu deinem Oberkörper^^

MfG

tomarse
15.08.2005, 01:33
@tomarse

WOW :-O
du bist dass in deinem Avater? Dass is ja der absolute Traumkörper- zumindest was man da sehen kann! Echt ma krass. So will ich auch aussehen^^

danke. bin zufrieden, aber das licht auf dem foto ist auch sehr vorteilhaft gefallen. schau mal in meine gallery, da ist das licht nicht so vorteilhaft. relativiert sich also alles ein bissl ;)

da Kid
15.08.2005, 01:36
mhh- würde ich ja gerne, aber ich hab immer noch nich gepeilt wie ich zu dieser gallerie komme *schäm* ohne ewig zu blättern-ich wäre für ein link oder eine Wegbeschreibung sehr dankbar^^

MfG

tomarse
15.08.2005, 01:51
mhh- würde ich ja gerne, aber ich hab immer noch nich gepeilt wie ich zu dieser gallerie komme *schäm* ohne ewig zu blättern-ich wäre für ein link oder eine Wegbeschreibung sehr dankbar^^

einfach unter dem post des jeweiligen users auf "profil" und dann auf "persönliche gallery"...

hier der direkte link zu meiner: http://www.muskelbody.info/phpBB2/palbum11911.html

da Kid
15.08.2005, 01:59
jo-thx.....cool

hau doch noch ein front bild rein- so wie front2 nur ohne hemd- damit man die brust und bauchmuskeln beweundern kann. Und nochmal zum Avatar-dass sieht aus wie ein Model^^
weißt du deinen Körperfettanteil?

MfG

tomarse
15.08.2005, 02:03
zu meinen "besten" zeiten ca 9,5-10%, zu meinen schlechtesten zeiten ca 12%. momentan müsste es irgendwo dazwischen liegen.

wegen fotos.. wenn ich mal zeit und cam hab, mach ich welche.

Medium
15.08.2005, 02:15
10kg Muskelmasse sind da schon drin

*lol* Bitte was? 10kg trockene Muskelmasse??? Ähm sicher.. !

Miro
15.08.2005, 12:21
Nur ne kurze frage zwischendurch hab hier nen neuen 3ersplit plan. Da is beim bizep also da steht 4 sätze SZ Curls. Was heisst den bitte SZ. Soll das sitzend heissen??

Jörg82
15.08.2005, 12:27
SZ ist die Art der Stange. Eine SZ Stange ist eine etwas "komisch" gebogene LH. Ist angenehmer für die Handgelenke.

joke
15.08.2005, 13:10
10kg Muskelmasse sind da schon drin

*lol* Bitte was? 10kg trockene Muskelmasse??? Ähm sicher.. !

hm sicher nicht trocken, aber am Anfang stellt sich eben der Körper extrem um, weshalb das Gewicht schon stark steigt

kommt auch immer auf den Zustand des Körpers vor dem Trainingsbeginn an

ich dachte vorher ich nehme schwer zu, mittlerweile muss ich da echt aufpassen das ich nicht zu schnell zunehme

vor Trainingsbeginn hatte ich 61kg dann habe ich hin und wieder mit Hantlen gespielt (war echt eher spielen als sonstwas, zu hause mit 2 Kurzhanteln und nach einem vollkommen stupiden Trainingsplan, so haben denke ich die meisten angefangen ;) ) nach einigen Monaten hatte ich dann 64kg es ging aber nicht mehr weiter, also bin ich ins Fitnesstudio nach ordentlichen TP trainiert, gut gegessen und jetzt bin ich auf 74kg, klar es ist natürlich auch Fett dran aber ich denke nicht dass sich meine Form wirklich verschlechtert hat zu vor dem Training

ist bei jedem anders und wenn man vorher wenig gewogen hat kommen auch schnell die Pfunde ;)

Medium
15.08.2005, 21:02
du hast bestimmt einen hohen kfa oder?

Atomic
15.08.2005, 21:04
wenn man am anfang nen absolutes streichholz ist und dann anfängt richtig was zu machen dann geht das locker! Punkt

8pack
15.08.2005, 21:26
tomarse, hab mir mal deine Gallery angeguckt. Super Fotos. Wenn einer auf dem richtigen Weg ist, dann du. :daumen:

joke
16.08.2005, 10:07
du hast bestimmt einen hohen kfa oder?

es geht in Ordnung :)

würde sagen zwischen 15 und 18% kfa

vielleicht für dich hoch aber mich stört das echt nicht :D ich muss nicht immer ripped rumrennen ... die meisten sehen mich eh nur in Kleidung also was stört das ? vor allem wenn der Sommer so beschissen ist wie dieses Jahr

Julez
16.08.2005, 10:13
Ich habe genau vor einem Jahr angefangen mit BB / Fitness und mein Ziel war 16 Kilo abzunehmen und es zu halten.

Ich fühle mich jetzt wohl und will mein gewicht halten.

Julez

ducati
16.08.2005, 10:14
Finde das mit den 10 Kilos im ersten Jahr auch sehr realistisch, schon alleine deshalb, weil ich auch als "Streichholz" angefangen habe, richtig zu trainieren und essen, und mittlerweile in knapp einem halben Jahr etwa 9 Kilos aufgebaut habe, zwar sicher auch etwas Fett (+ 1% KFA), aber großteils sichtbare Muskeln.

Fotos sind eh in der Gallery.

IIIzeusIII
16.08.2005, 10:42
Hab irgendwo mal in so ner öffentlichen Gallery Bilder gepostet, was ich in einem Jahr geschafft hab...

Find die nur nicht mehr...

Da war ein vorher-nachher Bild auf 1 Jahr.

Bin innerhalb eines Jahres von 56 auf 72 gekommen und steck immo bei 72-73 fest. Ich nehm jetzt noch bis Ende des Monats nur zusätzlich mein neues Whey Protein aus n Shop und gugg wieviel ich damit noch zuleg. Dann gegen Anfang nächsten Monats eine Creakur.

IIIzeusIII
16.08.2005, 11:01
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=2724

Genau, das war das Bild... Wobei das jetzt blos auf n halbes Jahr den Erfolg zeigt...

joke
16.08.2005, 11:03
feststecken gibts eigentlich nicht bis zum einem gewissen Punkt ;) also einfach mehr essen

auf jeden Fall ne gute VErbesserung !!! so meinte ich das ja auch, wenn jemand nix hat wird er auf jeden Fall schnell aufbauen

IIIzeusIII
16.08.2005, 11:15
Wenn du wüsstest, was ich esse...

In der Arbeit nennen mich alle bloß Fressack und unsere Dienststellen außen kenn mich auch als "Fressack von Schwabach"...

Hab aber auch zum Glück eine Veranlagung, in der ich absolut kein Fett ansetz. Könnte Tonnen Schoki und Fast Food essen, ohne das ich ne Wampe krieg...

Ronny Kohlmann
16.08.2005, 11:17
Hab aber auch zum Glück eine Veranlagung, in der ich absolut kein Fett ansetz. Könnte Tonnen Schoki und Fast Food essen, ohne das ich ne Wampe krieg...


das hab ich vor nem Jahr auch noch gesagt http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif

joke
16.08.2005, 11:18
hehe :) poste halt mal im Ernährungsforum deinen Plan ;) da gibt es sicher noch was zu verbessern

bei 73kg kann doch unmöglich Schluß sein :P das gibts doch nicht

easy|Stefan
16.08.2005, 11:20
@ kohlmann, so wie du da in deinem profil aussiehst, da denkst du vor einem jahr, dass du nit ansetzt? naja dein mode geschmack scheint auch nit mehr der beste zu sein :twisted:

aber mach dir nix drus, in 20 jahren könntest wieder abgenommen ham :diablo:


also bleib beim pumpen, auch wenn de beim rugby spielen mit der masse bestimmt eine gute wand darstellen könnts:motz1: :diablo:


mfg stefan

joke
16.08.2005, 11:24
das ist doch nicht unser kohlmann ^^

das is doch die kleine aus rtl-explosiv die mit 5 Jahren 120kg hatte ... sie konnte 2 Riesenpizzen auf einmal essen und schrie danach immer noch um Nachschlag ... mittlerweile ist sie an Herzverfettung gestorben ... sie konnte sich nicht mehr bewegen weil ihre Beine unter dem Gewicht deformiert wurden

aber tanzen konnte die kleine :)

easy|Stefan
16.08.2005, 11:28
und hiermit erklär ich joke zum helden meiens tages. danke hab heut noch nit so gelacht :daumen:

oki, die beweise dafür, dass ich schon vor dir wusste, dass das nicht Kohlmann ist:

1. Sieht das tanzding nicht nach 1,88m aus, oder doch? :gruebel:
2. Sehe ich Kohlmann noch als männlich an
3. kenn ich die kleine, war meine ex :krank: (an joke, hier soll ironie durchkommen^^)
4. kann kohlmann bestimmt nicht so gut tanzen
5. hatte kohlmann ne handverletzung, diese wurst finger von dem tanz ding kann man doch gar nit verletzen :motz1:


also allen in allem, danke für den lacher joke :hello2:

joke
16.08.2005, 11:36
:motz: grml natürlich könnte die 1,88m sein kennst wohl den Spruch so breit wie hoch nicht

allerdings würde dann das sofa ihrem Gewicht nicht mehr standhalten also hast doch wieder recht :hammer:

aber ein paar Bilder von ronny würden mich auch mal interessieren :motz1:

easy|Stefan
16.08.2005, 11:42
und die meute schreit, wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder

dazu spiel ich dann auch die richtige hintergrund musik, wenn kohlmann bilder presentiert, und dann kredenzen wir schön.http://www.clicksmilies.com/s0105/musik/music-smiley-002.gif
http://www.clicksmilies.com/s0105/musik/music-smiley-002.gif

und dann bei der schönen musik ...http://www.clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-076.gif

achja von mir aus kannst au so nen bild zeigen: http://www.clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-079.gif

:diablo:

joke
16.08.2005, 11:46
hör nicht auf ihn ronny :D

tomarse
17.08.2005, 11:10
tomarse, hab mir mal deine Gallery angeguckt. Super Fotos. Wenn einer auf dem richtigen Weg ist, dann du. :daumen:

hey.. für die motivation bin ich echt dankbar, kann man ja schließlich immer brauchen!
:)

Ronny Kohlmann
17.08.2005, 11:18
hör nicht auf ihn ronny :D

hab eh keine cam :ratlos:

nächsten Sommer, wenn ich wieder 1 Jahr trainiert habe will ich aber Fotos reinstellen. Muss mir bis dahin nur ne cam besorgen. 8-)