PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dumme frage

sakon
14.08.2005, 11:20
hi!

so, mich plagt da ne wichtige sache :!: da ich über kurz oder lang auch vorhabe ne kur zu machen wollte ich fragen, was es für langfristige nachwirkungen hat, wenn ich danach wieder natural trainiere.

hab jetzt schon öfters gehört, dass es schwer sein soll nachm stoffen wieder natural aufzubauen.
ich hab mir gedacht, dass es eher ein psychisches problem ist, weil man mit naturalem training viel mehr (zeitlichen) aufwand hat und dann immer wieder zu den roids greift oder verursacht z.b. testo tatsächlich langfristige physische schäden, die den muskelaufbau nach ner kur erschweren :?:
ich mein jetzt nicht die geringere eigentestoproduktion in der absetzphase, sondern noch langfristiger ;)

so, danke für die antworten

Enforcer
14.08.2005, 11:50
wenn ich danach wieder natural trainiere

Dasm wirst du aber nicht, versprochen, wer einmal Blutgeleckt hat, der kommt so schnell nicht mher davon weg!

Also Langfristig kommt dein Normaler Testo Wert wider hoch das ist kein Problem, die Problem ist die Psyche, also du siehst du nimmst wieder ab und kannst trotz allen deinen Bemühungen nicht das Ausgangsgewicht halten usw.

Der Kreis schließt sich wieder!

sakon
14.08.2005, 11:57
welches gewicht meinst du mit ausgangsgewicht? das gewicht vor der kur macht keinen sinn, also eher das "spitzengewicht" am ende der kur :?:

aber ein paar kilo kann man doch schon halten nach der kur oder? :twisted:

°HC°
14.08.2005, 12:07
sicher ne "weile" schon! ;)

sakon
14.08.2005, 12:18
und die moral von der geschicht: "Natural währt am längsten" :lol:

Enforcer
14.08.2005, 12:20
und die moral von der geschicht: "Natural währt am längsten"

so siehst aus!