PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernährung usa



kon`
14.08.2005, 06:19
hi befinde mich grade in californien und habe probleme die richtigen sachen einzukaufen bzw. zu finden.

pute habe ich hier noch keine gesehen, stattdessen truthahn..

magerquark und eiklar finde ich auch nicht.
lean quark ist doch magerquark oder??

wisst ihr vielleicht wo ich die sachen kaufen kann??
im normalen supermarkt gibt es das nicht..

grüße kon

Fitline
14.08.2005, 09:44
truthan ist doch auch okey!


Kauf dir einfach mal den Quark,wenn er trocken schmeckt ist er es wohl!!

Ronny Kohlmann
14.08.2005, 11:50
hi befinde mich grade in californien und habe probleme die richtigen sachen einzukaufen bzw. zu finden


das wundert mich jetzt aber, die usa soll doch bodybuildingtechnisch gesehen ein Einkaufsparadies sein? :gruebel:

°HC°
14.08.2005, 11:56
ist es auch! bekommst alles was das bbler herz erfreut!

BamBam
14.08.2005, 14:13
Quark kannst Du in USA knicken. Das kennen die da nicht. Wurde mir zumindest von Milos Sarcev mal erzählt. Wenn, dann kriegst Du den höchstens in Spezialläden.

Truthahn ist dasselbe wie Pute.

Und Eiklar... Hey, Du weißt doch wie Eier aussehen, oder ? Im Zweifel kauf Dir ein Huhn und warte drauf, bis es eins legt, hehe ;)

Grüße
BamBam

°HC°
14.08.2005, 16:21
hmmm kann ich so nicht bestätigen. in den großen super markets bekommst du auch quark. die dinger stehen in den größeren städten an jeder ecke.
zumindest ist es in new york so...

BamBam
14.08.2005, 16:25
Echt ? Mmmhm, als ich mich damals mit Milos unterhalten hatte (gut, ist schon 10 Jahre her, zu seiner aktiven Zeit), da meinte er, daß er den in USA immer nicht kriegt.

Vielleicht hat sich das ja geändert und die Amis wissen endlich, was gut für die Muckis ist. ;)

°HC°
14.08.2005, 16:27
ich war vor knapp 3 jahren mit ein 3 kollegen in den staaten und haben ne ost-west tour gemacht. also da hast alles bekommen was du wolltest.

mama67
14.08.2005, 16:30
der amiquark ist aber ein bissel anders als der bei uns gängige.
ist eher ne quarkzubereitung wie exquisa usw.

kon`
14.08.2005, 16:50
morgen,
danke für die antworten.
hc, wie hieß denn der quark? also ich habe vor meiner reise im wörterbuch "lean quark" gefunden, aber das kennt hier keiner..

mama, ist denn dieser quark von den nährwerten in ordnung und wo gibt es ihn und wie heisst er?

hc, in welchem supermarkt oder welcher supermarktkette warst du denn und hast die sachen gefunden?

noch was: die milch gibt es hier sogar als fettfreie version, aber in der milch ist so viel zucker drin, ist das normal?

grüße kon

joke
14.08.2005, 16:55
4g Zucker ist normalerweise drin

kon`
14.08.2005, 16:59
ok hier in der milch sind 12 g zucker!

joke
14.08.2005, 17:07
dann ist sie gezuckert würd ich mal schätzen :D

ne dann würd ich wasser saufen ;) und bissel Proteinpulver rein

Medium
14.08.2005, 17:16
Wie die Californier haben kein Magerquark O_O ..

Ich geh in ca. einem Jahr auch noch Californienen und Magerquark ist meine Protienquelle No.1 !!!

Hey kon wieviel kostet da ne Mitgliedschaft im Studio???

kon`
14.08.2005, 17:48
ich habe davon gehört, dass es 70 $ sein sollen in einem. werde mich aber noch besser erkundigen, dann kann ich´s dir genau sagen.

wohin gehst du denn?


das hier hat mir wikipedia ausgespuckt zum thema quark in den usa:

Quark is a fresh creamery cow's milk cheese, commonly used in Germany, Finland and other parts of Europe, somewhat similar to cream cheese. In Austria, it is called Topfen, the German term Quark normally not being understood. It is made by letting certain bacteria ferment milk, with the resulting curd. Some of the whey is removed to standardise the quark to the desired thickness. It is an acid-set cheese like "fresh" or "farmer's" cheeses, not a rennet-set cheese.

kennt ihr so eine creame cheese sorte? und wie sehen die nährwerte aus?

kon`
14.08.2005, 17:53
nutrition facts:
siehe hier http://www.nutritiondata.com/facts-001-02s004f.html

Medium
14.08.2005, 18:17
70 $ ??? Heilige Scheisse !!! Ich hoff das war das teuerste (-;

Ich geh wahrscheinlich nach Fullerton (Orange Country).. wo bist du?

Fight Back !
14.08.2005, 18:19
is da net dem sarcev sein colloseum gym ?!

Medium
14.08.2005, 18:53
in Fullerton? Keine Ahnung.. kann ich dir erst in einem Jahr sagen (:

kon`
14.08.2005, 21:19
also das studio kostet 69$ für einen monat, für zwei 125 $..

cream cheese mit den passenden nährwerten habe ich immer noch nicht gefunden und mehrkomponenten protein auch nicht..

LoveMe
14.08.2005, 21:21
frag doch die leute im Studio mal.. .die werden sicher wissen wo es was gibt!!

Sirhot
15.08.2005, 00:37
Also ich kenn das von newyork das der quark fast immer egal wo man ihn kauft fast wie eine joghurtsose ! Aber turkey ist immer gut wertvolles eiweiss steckt in diesen turkeys!..... 8-)

kon`
15.08.2005, 15:57
frag doch die leute im Studio mal.. .die werden sicher wissen wo es was gibt!!


ja, hatte ich heute vor!



Also ich kenn das von newyork das der quark fast immer egal wo man ihn kauft fast wie eine joghurtsose ! Aber turkey ist immer gut wertvolles eiweiss steckt in diesen turkeys!.....

weisst du denn wie der heisst?
curd cheese oder cream cheese? und von welcher marke hast du den gekauft und in welcher shopingkette?
war bei albertson und ralphs, aber da gibt´s nichts dergleichen, denn der cream cheese, den´s da gibt hat 1 g Protein..

kennt jemand einen proteinversand in den usa?

Sirhot
15.08.2005, 22:13
bei selve gibts den in New york da selve sowieso eine kette ist kannste es überall kriegen ich mein in grösseren stätden. Marke Almi gutes Eiweiss das benutzen die amis immer vorm schlafengehen und muss gestehen es ist nicht schlecht.......

kon`
16.08.2005, 03:28
vielen danke sirhot, werde nach der marke almi fragen!!

(endlich mal jemand, der auch eine marke nennt und nicht nur sagt, dass es in den usa ja alles gibt..)