PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigeninjektion von anabolika

fischer
12.08.2005, 21:06
Hi

ich wollte wissen wer von euch eine Eigeninjektion macht mit anabolika .Und in welchen muskel ihr es spritzt und welche stoffe ihr nimmt.Ist eine Eigeninjektion schwer oder leicht.würde mich freuen wenn ihr mir darüber info geben könnt-habe ein problem habe testo und mein arzt spritzt dass nicht ,weil er das nicht will und darf.Und kenne eine krankenschwester die macht da auch nicht.Ht gesagt gehe zum arzt .ich kann das nicht einfach so machen ohne eine ärtzliche bescheining.was soll ich jetzt machen.und tabletten will ich nicht nehmen weil es nicht viel bringt ...

mfg

mama67
12.08.2005, 21:16
selbst spritzen ist easy! mach doch jeder so.
www.spotinjections.com

fischer
12.08.2005, 21:20
hi mama67

wie meinst du denn easy.tust du auch selber spritzen.Ich habe den link angeschaut.Da wird in jedem muskel reingespritzt.Aber in welchen muskel soll ich den spritzen .Und wieviel ml kann man den max an einem tag den so spritzen.kann man 6ml an einem tag spritzen oder muß man an verschienden tagen auf teilen oder kann man 6ml auf teilen in verschieden muskle spritzen

XS1CHT
12.08.2005, 21:21
boah ...legasteniker?

also ich kenne deine daten nicht, weiß nicht ob die anderen sie kennen.
beim spritzen ist so einiges zu beachten und das solltest du dir mit geduld durchlesen, da es nicht ganz ungefährlich ist:
http://www.spotinjections.com/index3.htm
thigh1: so injezier ich, solltest dir aber den thread noch durchlesen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic949.html

mama67
12.08.2005, 21:22
fischer,
lies dich hier mal bitte durch die stickies.
du weißt ja nicht mal das elementarste.
dann benutze auch mal die suchfunktion mit den geeigneten suchbegriffen.
mehr als 4ml würde ich pers. nicht drücken und auch die nur in den glut oder os.

XS1CHT
12.08.2005, 21:25
6ml :D oh man...
wenn du testo enanthat hast sollte sich das so um die 1ml bewegen, ansonsten ist es wohl ne ziemlich komische konzentration