PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingscheck



Bina19
12.08.2005, 12:28
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe mir mal einige Beiträge durchgelesen und gesehen das Ihr auch Trainingspläne aus dem Studio durchcheckt und gegebenenfalls verbessert, da ich, was das trainieren und auch die ernährung angeht leider total planlos bin möchte ich euch bitten das Ihr mir ein bisschen helft :oops:
Mein Studioplan:
Aufwärmen 20 min. Bike XT 140HF
Adductor Maschine 3x15 Wdh. á 20 Kg
Abductor Maschine 3x15 Wdh. á 20 Kg
Cruch auf Abdominal Cruch 3x15 Wdh. á 17,5 Kg
Pectoral Maschine 3x15 Wdh. á 10 Kg
Armdrücken an Triceps Maschine 3x15 Wdh. á 15 Kg
Zugpbung Vertical Row mit breitem Griff 3x15 Wdh. á 10 Kg
Abschluss 20 min. Run XT
Zu meinen Daten und was ich überhaupt möchte: Bin 20 Jahre, 1,69 cm klein, 65 Kg bin was speckig um den Bauch und möchte das durch gesunde Ernährung und richtiges training loswerden und natürlich den rest des Körpers ein bisschen straffen und formen.

Also ich bitte euch mein training zu checken und es vieleicht zu optimieren und bitte bitte gebt mir ein paar ansätze wie man sich richtig ernährt habs im Netz versucht aber das ist alles sehr verwirrend für mich. Brauchs immer etwas einfach erklärt. Ich bedanke mich schonmal im Voraus bis denne Bina

Julez
12.08.2005, 12:32
Hallo und Willkommen.


Julez

Jewel_Deluxe
12.08.2005, 12:34
:welcome: Bina

Viel Spaß im Forum

mama67
12.08.2005, 13:59
Bina19,
das sieht mir sehr nach nem 0815 *hoffentlichmachtsichdiealtenichtweh* trainingsproggi aus!
ein paar daten zu deiner person wären nicht schlecht.
auch, wenns bei den ladies nicht all zu beliebt ist: größe/gewicht...hier kannst du auch ca.-angaben machen oder zu schwer, viel zu schwer, lastkran usw. machen...
deine trainingserfahrung, also wie lange bist du schon im studio, wie lange an den geräten und machst du auch kurse? wenn ja, welche wie oft?!
wichtig auch, wie sind deine ziele? muskelaufbau, also eher straffung oder willst du abspecken oder bist du aus gesundheitlichen gründen im studio?!
auf jden fall viel spaß hier!
hast du schon zutritt zum lady privat forumm beantragt? falls nicht, kann dir hier sicherlich jede weiblichkeit helfen. das lady privat ist ausschließlich für die dunkle seite der macht und wir männer können dort weder schreiben noch reinschauen, was ihr so schreibt!
moderator ist dort barbara. also einfach ne pn an sie.

hase
15.08.2005, 13:07
hi!

Cocoon
15.08.2005, 13:25
:welcome: und viel spass hier...