Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra-das-Forum-geht-wieder-thread
Na, Leute, wie habt Ihr den Schock :shock: verkraftet, wie die viele Zeit plötzlich auf Arbeit genutzt, welche alten Bekannten aus lauter Verzweiflung angerufen, welche Nebenwirkungen der Forenabstinenz gespürt? Habt Ihr getrunken? Trainiert bis zum Kotzen? Bei mir gings noch, ich hab nur wie gestört ungefär 7,5 Mio mal versucht, das Forum aufzurufen..... :roll: :oops: :roll:
hoschi.hh
12.08.2005, 09:28
ich auch !
was soll ich schließlich sonst auf der arbeit machen !
;)
klitschko99
12.08.2005, 09:43
Für mich war es genau richtig, ich hatte Monatsabschluss und dadurch konnte ich in ruhe meine Arbeit machen!
Ich bin pünktlich fertig geworden, und jetzt kann ich wieder Gas geben. :hello2:
Hey,,,,,,
bin fast wahnsinnign geworden, habe tausendmal auf F5 gedrückt zum aktualisieren, habe gemerkt wie sehr es einem fehlt und auffe Arbeit ging auch nicht viel, bin aber treu geblieben und habe mich nicht in anderen Foren herum getrieben, gott sei dank geht es wieder !!
TheEvilOne
12.08.2005, 10:02
Ich hab mir die Augen gerieben und aus dem Fenster geschaut. Habe aber gemerkt, daß die Rollläden unten waren, sie daraufhin hoch gemacht und siehe da: "Es gab sogar noch ne Welt außerhalb" *g
der sever war überlastet und ist mal ordentlich abgekackt.
mb, monsieru admin also, weilt mit seiner famile im fernen süden (österreich) und hatte es wohl nicht bermerkt bzw. kaum eine möglichkeit das ganze zu beheben.
auf jeden fall, finde ich es grausam leute, die man jahrelang kennt auf einaml DIREKT, so auge in auge, ansprechen zu müssen!!
das ist doch pervers!! :lol:
Allerdings, ich musste mich mit "Arbeitskollegen" unterhalten, ganz furchtbar.
TheEvilOne
12.08.2005, 10:10
mb, monsieru admin also, weilt mit seiner famile im fernen süden (österreich) und hatte es wohl nicht bermerkt bzw. kaum eine möglichkeit das ganze zu beheben.
Und ne bessere Ausrede ist ihm nicht eingefallen? :lol:
hauptsache es geht wieder :meister:
wenn wenigstens schönes Wetter gewesen wäre :D aber nicht mal das ...
Hatte schon entzugserscheinungen...
IronKobra
12.08.2005, 12:23
Ich war die ganze Zeit malwieder im IRC.......aber nichtmal zu dieser schweren Zeit hat sich dort einer blicken lassen (außer die, die immer da sind) :pueh: :pueh: :pueh: :pueh: :pueh: :pueh:
Enforcer
12.08.2005, 12:24
hab mich auch schon gewundert!
Jewel_Deluxe
12.08.2005, 13:08
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich liebe MB
Danke oh Herr
Danke oh Herr
...keine ursache 8-)
:diablo:
flahexer
12.08.2005, 15:42
es war so ne krasse zeit, mir war immer richtig langweilig abends, sodass ich beinahe angefaengen haette hausaufgaben zu machen :cry:
Miyamoto
12.08.2005, 16:12
Seid dem es das Forum nicht mehr gab, hab ich aufgehört mim Bodybuilding und gleichzeitig mit Junkfood angefangen.... Die motivation war einfach weg.
Ja nee ist klar ;)
schön das es weitergeht!!!
next.Selection
12.08.2005, 16:25
hmm, server war überlastet ? :gruebel:
da stand es konnte keine php session geöffnet werden, hat doch eigentlich nichts mit der serverauslastung zu tun ... hat da etwa jemand dran herumgedocktort und es dabei kaputt gemacht^^ ? :D
IronKobra
12.08.2005, 16:43
Schon geil, wie das Thema "IRC" immer unter den Tisch gekehrt wird :hammer: :pueh: :pueh: :pueh: :pueh: :pueh: :pueh:
silver669
12.08.2005, 16:53
das forum war down ? :lol:
is mir gar nicht aufgefallen (dank vollem Schreibtisch)
finde ich es grausam leute, die man jahrelang kennt auf einaml DIREKT, so auge in auge, ansprechen
naja, man kann ja auch zettel schreiben :gruebel:
Forum down = nix gut für ali :o
ne spaß bei seite wäre sehr sehr sehr "schade" wenns noch länger off gewesen wäre :D