Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum thema drogen
hy sportsfreunde,hab ma ne frage zum thema drogen.geh seit ca 5 monaten in studio und hab auch gute erfolge.habe dafür aber mein drogenkonsum in sachen ecstasy (sprich mdma)via null gependelt.
meine frage: ECTASY und bbuilding = kontrproduktiv?
ich weiss drogen nix gut...:shock:
Hoffe jemand kennt sich mit der materie ein bischen aus .
danke im vorraus tobi
klitschko99
09.08.2005, 16:10
hy sportsfreunde,hab ma ne frage zum thema drogen.geh seit ca 5 monaten in studio und hab auch gute erfolge.habe dafür aber mein drogenkonsum in sachen ecstasy (sprich mdma)via null gependelt.
danke im vorraus tobi
Was ist das für eine bescheuerte Frage. ))) ))) )))
Wie fühlt man sich denn nach einer E. , man kann nicht fressen, nicht schlafen usw. und das sind noch die Harmlosen sachen.
Was ist bei BB wichtig Essen, Reg., Schlafen usw.!
Junge, junge, junge ))) :krank:
Sorry aber die Frage ist echt dämlich !
Ronny Kohlmann
09.08.2005, 16:12
ECTASY und Leben = kontraproduktiv
ich meinte einma l im monat sory
egal wie oft !!
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/g023.gif
neben wirkungen sind mir bekannt..
auf sein leben nicht klrkommen bei ein mal im monat so ein kwatsch
soll allerdings vorkommen.
weiss jemand über körperliche neben wirkungen bescheid
gruss tobi
Miyamoto
09.08.2005, 16:31
ja ist kontra produktiv.
so jetzt ist das geklärt ;)
panther100
09.08.2005, 16:33
danke im vorraus tobi
Toppmeldung!!!! Schaut mal alle RTL. Breaking News: Da ist ein Häftling aus der Irrenanstalt geflohen. Den Wärtnern zu Folge, soll er auf den Namen Tobi hören und sich gerne in Bodybuildingforen rumtreiben. Bitte nicht für ernst nehmen und sofort er nächsten Polizeidirektion Bescheid geben.
)))
Die Nebenwirkungen von E äußern sich in wenigen seltenen Fällen auch durch extrem beschissene Rechtschreibung :roll:
Und nu mal im Ernst: Wenn es dir mit BB ernst ist, nein, wenn es dir mit deinem Leben ernst ist, dann lass die Finger davon!!
bin auch nich essgestört, tu mich ordent lich ernähren.
wie gesagt mache es nich mehr soft wei früher .gefährlich wird es wenn man es mit dem konsum übertreibt
Jungs, ich glaub das isn Fake !!
klitschko99
09.08.2005, 16:36
neben wirkungen sind mir bekannt..
auf sein leben nicht klrkommen bei ein mal im monat so ein kwatsch
soll allerdings vorkommen.
weiss jemand über körperliche neben wirkungen bescheid
gruss tobi
Probleme mit der Rechtschreibung ist eine davon.
Die Nebenwirkungen kennst Du doch bestimmt, die wurden doch lange genug erzählt. (Presse, TV)
Aber das schlimmste ist dein Gehirn, dein Kurzzeitgedächnis leidet ganz schön darunter, Du wirst einfach blöd.
klitschko99
09.08.2005, 16:38
Jungs, ich glaub das isn Fake !!
Man sag es doch früher, ich kaufe denn Blödmann noch seine dummheit ab. )))
Ich weiß es nicht aber ich vermute es !!
klitschko99
09.08.2005, 16:42
Ich weiß es nicht aber ich vermute es !!
Ne, das ist wohl klar!
also keine körperlichen nebenwirkungen?
ICH KANN MIR DENKEN DAS DIE STARKE DEHYDRATION(die dabei eintritt) NICH T GUT FÜR DEN MUSKEL AUFBAU IST.aer gibt es noch andere neben wirkungen? GIBT ES WISSENSCHAFTLICHE studien?
VERRARSCHEN KANN ICH MICH AUCH SELBER
trotz dem danke tobi
wer nich fragt bleibt dumm
panther100
09.08.2005, 16:49
wer extasy nimmt wird dumm
grosselusche
09.08.2005, 16:50
Mods bitte closen
lol was en :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
_anfaenger
09.08.2005, 18:21
mit xtc kenne ich mich zwar nicht aus, aber hin und wieder gönn ich mir auch mal härtere drogen ... einmal im monat finde ich schon fast zu oft!
die meisten leute haben keine bis sehr wenig ahnung von drogen. vor allem diese, die in einem BB forum kursieren, wo der großteil ziemlich gesundheitsbewusst lebt bzw. zumindest genau das anstrebt.
was hast du dir denn als antwort auf deine frage erwartet?!
wenn du dir einmal im monat ein E nimmst, wird das deinem muskelaufbau nicht sonderlich schaden .... aber fördernd ist es GARANTIERT NICHT!
drogen sind für mich eine der, wenn nicht überhaupt die schönste und interessanteste sache der welt ... nur leider sehr schwer zu handhaben.
deswegen würde ich trotz ihrer schönheit KEINEM drogen empfehlen!!
panther100
09.08.2005, 18:45
mit xtc kenne ich mich zwar nicht aus, aber hin und wieder gönn ich mir auch mal härtere drogen ... einmal im monat finde ich schon fast zu oft!
die meisten leute haben keine bis sehr wenig ahnung von drogen. vor allem diese, die in einem BB forum kursieren, wo der großteil ziemlich gesundheitsbewusst lebt bzw. zumindest genau das anstrebt.
was hast du dir denn als antwort auf deine frage erwartet?!
wenn du dir einmal im monat ein E nimmst, wird das deinem muskelaufbau nicht sonderlich schaden .... aber fördernd ist es GARANTIERT NICHT!
drogen sind für mich eine der, wenn nicht überhaupt die schönste und interessanteste sache der welt ... nur leider sehr schwer zu handhaben.
deswegen würde ich trotz ihrer schönheit KEINEM drogen empfehlen!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Boah anfänger, was für einen absoluten Kinderscheiss Du hier zusammenschreibst. "die schönste und interessanteste......." naiver und einfältiger geths nimmer. Du findest sie toll und nimmst sie, obwohl Du eingestehst, wie schwer sie zu handhaben sind und dass ihre Konsquenzen krass sind? Naja wer mit 18 schon so denkt, dem wünsche ich viel Spaß. Und wer hier keine Ahnung von Droigen hat, bist einzig und alleine Du, denn das hast Du mit Deiner Aussage bewiesen.
:lol:
Sowas ist eingetlich total leichtfertig, egal wie gut man sich damit auskennt. Bisher habe ich noch keinen gesehen, dem Drogen was gebraht haben. Am Ende gewinnt nur der Dealer. Einmal mit Drogen einlassen, hast Du schon verloren. Mit und ohne Drogen überlebst du nicht......
Sorry anfänger, aber seit diesem Müll hier, zweifle ich an Dir ))) ))) ))) ))) ))) ))) Man sowas macht mich echt sauer
ihr seid beide :hammer: :hammer:
habe früher auch speed geballert..der gröste fehler meines lebens...nicht nur wegen dem Sport..habe fast ein jahr 5 mal die woche geballert wie ein tünnes...und was hatte ich davon nix!!!
selbst einmal im monat ist sick!!
Auch einmal im Monat kann tödlich sein wenn man mal pech hat...
ich war einmal in der notaufnahme,weil ich dachte hätte schlaganfall,seid dem NIE wieder was genommen....
bevor ich das nochmal tuhe greiffe ich lieber demnächst zum stoff
_anfaenger
09.08.2005, 19:57
panther100, man lass mich doch in ruhe mit so blöden aussagen.
weisst du warum ich drogen nehme?!
nein, richtig, du weißt es nicht.
nicht aus langeweile oder um cool zu sein...
du kennst mich nicht, hast folglich wenig ahnung .... sorry, ist aber so!
was glaubst du wie ABSOLUT GEISTESKRANK es auf 98% der menschen wirkt, sich völlig ungesunde, die innereien und den hormonhaushalt angreifende, unnatürliche hormone mithilfe von spritzen in den körper zu jagen, um dann temporär eine größere muskelmasse aufweisen zu können !?!?!?!
der konsum von steroiden, nämlich genau oben beschriebenes, wird HIER als "normal" gehandhabt ... bzw. auf gar keinen fall als abnormal
...theoretisch kann ich dazu jetzt auch 20 von diesen nervenden dingern ( ))) ) posten
Drogen zu konsumieren ist aber das normalste der Welt
na tolle Einstellung ...