PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach ich das richtig?



Philipo
01.06.2003, 12:16
Hall0 alle zusammen!


Im allgemeinen trainiere ich an einem Tag Rücken, Schulter und Bizeps und gleich am Folgetag Brust und Tripens, danach mache ich dann ein Tag Pause. (bzw.Ausdauer)...Nach dem Tag Pause dann das gleich nochmal von vorne. Was denkt ihr darüber? Ist das ein effektives Training?

Kiko
01.06.2003, 12:26
erstmal :welcome: und viel spass hier!

nein, das machst du nicht richtig! füll bitte mal dein profil an, und erzähl mal wie lange du schon trainierst! ohne angaben kann man dir schwer helfen nen richtigen plan zu finden!

Philipo
01.06.2003, 12:31
Hi Kiko !


Also ich trainiere seit nem knappen halben Jahr wieder regelmässig, davor hatte ich ca. 12 Monate ne Pause eingelegt. Vor der Pause habe ich an 15 Monate regelmässig trainiert.

Kiko
01.06.2003, 12:33
du trainierst jetzt seit nem halben jahr nach diesem plan?

Philipo
01.06.2003, 12:37
Ja, das mache ich. So schlimm ?
Da stellt sich mir gerade noch ne Frage....Habe mich gleich zu beginn mit Ananbol 6000 Tabletten und ner Menge Protein Pulver zugedeckt, die ich täglich nehmen.
Desweiteren nehme ich Yellow Subs zu mir um mein Körperanteil an Fett zu reduzieren. Das ist ok so, oder ?

Matheo
01.06.2003, 12:39
:welcome:

der Plan ist schwachsinn. Such dir hier nen gescheiten Plan im Forum.

PS: wenn du Eiweiß hast brauchst du kein Amino Anabol (ist das selbe, auch EW)

benny2
01.06.2003, 16:26
herzlich willkommen!
vergiss alle sups die du nimmst, ernähr dich gesund und ausgewogen und alles ist im lot. jo, was das training angeht, rate ich dir zu:

rücken/brust/schulter
beine/arme

das ist ein guter split. die arme kannste auch zur TE1 packen, aber dass wir dzu viel. du könntest auch 3 mal die woche gehen, immer abwechselnd TE1 und TE2. kein problem. doch solltest du mal angaben machen, ob du bis zum versagen gehst, wie hoch dein volumen ist, ob du cardio machst. etc

greetz

Philipo
01.06.2003, 19:01
Auch Hi Benny!


Also, ich gehe zur Zeit minum 4 mal die Woche.
Mache 3-4 Sätze pro Übung (12,10,8,6)..bis nichts mehr geht.
Also wenn ich richtig verstanden habe, Schulter...Rücken..Brust..und Arme..also alles an einem Tag..und das würde 4 mal die Woche auf Dauer gut gehen ?

benny2
01.06.2003, 19:07
nein, du gehst mo, mi, fr

der rets ist frei. immer abwechselnd TE1 und TE2

TE1
TE2
TE1
TE2
TE1
etc

3 mal die woche:

hier ein plan:

TE1
Rücken/Brust/Schulter
T-Bar rudern vorgebeugt weit
Rudern am Kabel eng
KH- Überzüge
Latzug eng
Bankdrücken
Flys
Butterfly
Frontheben
Kreuzheben

TE2
Beine/Arme
Kniebeugen
Sissy Kniebeugen
Beinstrecker
Kreuzheben ohne Beinbeteiligung
Beincurls
Wadenheben stehend einbeinig
French Press liegend mit der LH
Drücken am Kabel einarmig am Seil (nicht an der Stange)
Cable- Curl beidarmig im Supinationsgriff
KH-Curl Supinationsgriff
LH- Curls im Pronationsgriff

pro übung 1-2 sätze, nicht bis zum geht-nicht-mehr (MV)

ist ein MGK-plan

C.T.
01.06.2003, 19:11
@benny2

Flys und Butterfly, ich dachte das wär dasselbe?!?!?! :roll: ;)

benny2
01.06.2003, 19:23
jo, machte auch nur ein satz bei den beiden übungen. flys für die schöne dehnung und butterfly für die höchstkontraktion der brust

Fujiama
01.06.2003, 19:30
benny meinte wohl Fliegende und Butterflys! ;)

Fuji

benny2
01.06.2003, 19:32
jo, flys mit der KH.

und hör auf mich zu verfolgen :hammer: :krank:




:lol:

Fujiama
01.06.2003, 19:35
:twisted:

Philipo
01.06.2003, 19:37
Danke erstmal allen für die Hilfe!

Habe leider Gottes noch Ungeklärtheiten hoffe Ihr kömmt mir dabei noch helfen...
1.Trainiere keine Beine, da diese bereits reichlich trainiert wurden in den letzten Jahre.

2. Reicht es nur drei Mal die Woche zu trainieren ?..bzw..Wäre vier Mal die Woche auch ok ?

3. Ist es ok das ich an Tagen án denen ich kein Krafttraining mache, Ausdauer trainiere ? (Spinning etc.)

4. Ausgwogene Ernährung ist eine feine Sache, aber gibt es Preparate die mir passend zum Training ein schnellen Muskelwachstum ermöglichen ?
Produkte die ich vorhin noch bestellen wollte: NMP Hyper Glutamin oder NMP Hyper Tribulus...können die was bewirken ?

benny2
01.06.2003, 19:39
vergiss die zusatzprodukte

geh 2-3 mal die woche pumpen

ausdauertraining ist okay, aber übertreib es nicht mit dauer und intensität, 2-3 mal die woche ist okay

C.T.
01.06.2003, 19:46
@Fujiama
Ich meinte auch Fliegende und Butterfly, aber um das zu verstehen
muss du die Aussage von benny2 im thread "2-er split dreimal die Woche"
lesen.