PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey Täglich/Dosierung?



ruhrpott
09.08.2005, 11:11
Hi,

bin jetzt ein monat begeisterter leser eures forums und wollte mich jetzt auch mal mit ne frage an euch wenden.

Nach sehr langer pause >10jahre hab ich jetzt mit einen kumpel wieder mit dem BB angefangen. Wir trainieren 3x die woche im split.

Mo: Crunchs, Beine, Schultern, Crunchs
Di: Crunchs, Rücken, Trizeps, Unterarme, Crunchs^
Fr: Crunchs, Brust, Bizeps, Crunchs

Unseren Trainigsplan wollen wir nach ca. einen halben jahr umstellen.

Was sagt ihr dazu? Achso ziel ist es masse aufzubauen.

Dann hab ich noch eine wichtige frage. Ich hab mir letzte woche einen "eimer=2,7kg" Whey gekauft. Wann und wieviel soll ich davon nehmen? Zurzeit trinke ich:

an trainings tagen 1xMorgens 30g mit 250ml Milch + nach dem train 60g mit 500ml Milch.

an trainingsfreien tagen 1xMorgens 30g mit 250ml Milch.

Ist das zuviel/zuwenig?

Ich muss dazu sagen das ich am tag min 1-2l Milch trinke und auch viel Käse und jetzt neuerdings auch magerquark(*würg*)

Nochwas- was haltet ihr von Frosties? Ich weiss sind gezuckert..- trotzdem ok?


Gruss,

Andy

michaelp
14.08.2005, 21:25
Trainingsplan = OK... soweit beurteilbar = weil ja Keine Übungen und Anzahl angegeben...

Whey Einnahme ist auch OK...

und zudem davon abhängig wie hoch dein proteinanteil in deiner "normalen" Ernährung ist... ansonsten ok...

und Welcome im Forum

flahexer
14.08.2005, 23:22
joar sieht doch alles erstmal nicht so schlecht aus.

aber was mir ins augespringt ist :

zu viel bauch training ! und niemals an den anfang der tes, wie willst du noch halbwegs die schweren grunduebungen (die ungemein wichtig sind) ausfuehren, wenn dir einer der beiden großen stuetzmuskeln fehlt ? geht nicht, also : bauch train minimieren (max in 2 tes der woche, natuerlich mit einer te pause dazwischen) und am ende der einheiten !

ansonsten : :welcome: