PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> wegen Knieoperation 2 Monate pause - Was Tun? &



takeZo
08.08.2005, 23:50
Also ich bin gewzwungen wegen einer Knieoperation eine 2 Monatige Pause einzulegen und möchte so viel Muskeln behalten wie ich kann, meine Fragen dazu:

1. Ich futtere mir meinen täglichen Erhaltungsbedarf an, mit was für einem Muskelverlust kann ich rechnen?

2. Wenn ich wieder gehen kann, sollte ich weiter trainieren? Übungen mit Beinbelastung würden jedoch wegfallen

3. Habt ihr sonst noch welche Tipps die mir helfen könnten?

ich erwarte kompetente Antworten ;) schonma thx im Vorraus, und es ist mir halt sehr wichtig, also postet schnell thx

Atomic
08.08.2005, 23:59
also wie ich dir breits gesagt habe....hol dir ein rollstuhl. von dem aus kannste dann oberkörper trainieren und dazu musste ja nicht zur arbeit haste also schonmal gute regeneration sofern du nicht alles mit den armen machen musst. es wäre also auf jedenfall eine möglichkeit dich weiterhin zu verbessern!

2 monate sind schon recht viel aber der alte stand dürfte trotzdem wieder schnell zu erreichen sein. wenn das mit dem rolltsuhl machbar ist, würde ich es tun!

Dadino
09.08.2005, 11:46
Mach nach der OP erst ma zwei Wochen Pause und dann kannst du ja auch wieder deinen Oberkörper trainieren. Sobald du wieder gehen kannst sowieso