PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanadyl Sulfat was haltet ihr davon???



Ice T
01.06.2003, 11:15
Vanadyl Sulfat ist ein Mineral, das, wie eine Reihe von wissenschaftlichen Studien nachgewiesen haben, eine insulinähnliche Wirkung besitzt.
Insulin selbst ist das stärkste anabole Hormon im mensch- lichen Körper und wird daher von zahlreichen Profibodybuildern eingesetzt.
Da die Gabe von Insulin mit potentiellen Nebenwirkungen verbunden ist, kommt es für die meisten Athleten jedoch nicht in Frage.
Mit Vanadyl Sulfat verfügen Bodybuilder endlich über ein natürliches Präparat, das, ähnlich wie Insulin, das Muskelwachstum fördert.
In den USA zählt Vanadyl Sulfat bereits zu den begehrtesten Aufbauprodukten überhaupt.
Vanadyl Sulfat ermöglicht einen deutlichen Muskelzuwachs, indem es die Nährstoffaufnahme der Muskelzellen extrem steigert.
Der entscheidende Punkt ist, dass Vanadyl Sulfat die Insulinrezeptoren an der Muskelzellmem- bran stimuliert, bis zu 200 % mehr Aminosäuren und Glucose in die Muskel- zellen zu schleusen.
Während die zusätzlichen Aminosäuren direkt in das Muskelgewebe eingebaut werden können und dadurch ein Wachstum der Muskelzelle auslösen, dient die Glucose zur Auffüllung der Muskelglykogen- speicher.
Prall gefüllte Glykogenspeicher erhöhen das Energieniveau und beschleunigen die Regeneration nach dem Training.
Darüber hinaus bindet Glykogen in der Muskelzelle Flüssigkeiten und vergrößert so das Muskelzellvolumen.

Wissenschaftliche Studien haben eindrucksvoll aufgezeigt, dass Vanadyl Sulfat auch den Fettaufbau hemmt.
Es kommt unter Vanadyl Sulfat zu einer Umverteilung der Nährstoffe, d.h. der Körper baut Proteine und Kohlenhydrate verstärkt in die Muskelzellen ein und nicht in das Fettgewebe.

Bereits nach 5-6 Einnahmetagen erlangt die Muskulatur ein volleres, härteres und kompakteres Aussehen.
Im Training verfügt man über deutlich mehr Energie und es kommt zu einem wahrhaft gigantischen Aufpump- effekt.
Die volle Wirkung von Vanadyl Sulfat tritt erfahrungsgemäß nach 2-3 Wochen ein.
Der Körper gewinnt sichtbar an Muskelmasse und hat gleichzeitig an Fett verloren.
Auffallend ist hierbei die extrem gesteigerte Muskelhärte und das plastischere Hervortreten des unter der Haut liegenden Adernetzes.

Tipp:
Kombinieren Sie Vanadyl Sulfat mit Creatin.
Da Creatin von dem Hormon Insulin in die Muskelzellen transportiert wird, verstärkt Vanadyl Sulfat durch seine insulinähnliche Wirkung diesen Vorgang.
Der Kraft- und Muskelzuwachs mit Creatin wird noch größer.

Einnahmeempfehlung: Alles, was Sie tun müssen, ist, dreimal täglich jeweils zwei Kapseln zu den Mahlzeiten einzunehmen.
Neben 10 mg Vanadyl Sulfat enthält jede Kapsel außerdem 800 mg Taurin sowie 33 mcg Selenium, zwei Substanzen, die, wie Untersuchungen gezeigt haben, eine vanadylähnliche Wirkung besitzen und die Effektivität von herkömmlichem Vanadyl Sulfat steigern.


Body Tempel wünscht allen ein gutes und sportliches Jahr !
Wenn Ihr mehr als eine Dose kaufen wollt, überweist einfach pro Dose 2 Euro Versand mehr!
Ab 4 Dosen steigt der Versand nicht mehr!

hab das zeugs bei ebay gesehen und dachte mir fragste mal bei den kolegen nach was die davon halten ....

C.T.
01.06.2003, 11:29
Das klingt ja wie ein wahres Wundermittel.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine Nebenwirkungen
mit sich bringt. :?

°HC°
01.06.2003, 11:36
such dich mal bitte durchs forum, gibt genug threads zu dem thema. und auch zu diesem produkt!

übrigens fliegt der text hier auch schon lange rum!

Ice T
01.06.2003, 11:46
sorry hab das Forum vorher überflogen und solch einen text ueber dieses produkt nicht gefunden .. deshalb hab ich ihn ja gepostet

Matheo
01.06.2003, 12:36
Das klingt ja wie ein wahres Wundermittel.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine Nebenwirkungen
mit sich bringt. :?

wenn du alles richtig machst, hats keine Nebenwirkungen aber erwarte nicht zu viel!

sYs
02.06.2003, 18:36
Hab mir bei Body Tempel auch Vanadyl bestellt, werde es aber erst in meiner nächsten Creatin-Kur anwenden um zu sehen, ob da ein Unterschied ist.

P.S.: Ich bin nicht so der Fan von dem Versandhaus Body-Tempel, wenn du dort was bestellst, würd ich echt nur Vanadyl bestellen, hab mir dort Vanadyl und Eiweiß bestellt, Vanadyl ist da Eiweiß bis heute nicht (angeblich wegen nicht vorrätig), naja ist jetzt 5 Wochen her das ichs bestellt hab. Nach einem Anruf vor 1 Woche hat man mir jedoch versichert die Produkte würden noch ankommen, naja we`ll see...

°HC°
02.06.2003, 18:37
hättest bei ebay bestellen müssen. sonntag abend bestellt dienstag morgen schon da! versankostenfrei! 60 kapseln 10 €