PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Aminos oder beides? HILFE!!!



SchadeOK
08.08.2005, 12:04
Hi Leute!! Trainiere seit gut 2 1/2 Jahren.. Hab immer ohne Stoff(Nahrungsergänzungen) trainiert.. Habe deutlich zugenommen(von 67 auf knapp 83) Merke aber langsam das sich nicht mehr viel tut.. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich da kaufen sollte, ob nur creatin oder aminos oder beides oder irgendwas anderes? Wäre sehr nett..

alter 18
gewicht 83 kg
größe 172 cm

joke
08.08.2005, 12:06
Wie sieht deine Ernährung aus ?

deine Daten sehen zwar gut aus, aber vielleicht lässt sich ja trotzdem noch etwas optimieren

ansonsten sollte dir Creatin noch einen Schub verpassen

wie ist dein kfa ?

SchadeOK
08.08.2005, 12:21
Naja, morgens esse ich erstmal haferflocken und magerquark mittags. meistens reis mit pute und abends nochmal haferflocken und quark. das letzte mal hatte ich 14% kfa. Nur ne cratin kur? nix dazu? aber wenn dann creatin monohydrat oder?

joke
08.08.2005, 12:43
also wenn du nur 3 mal täglich isst wundert es mich ja schon dass du auf 83 kg gekommen bist :D

6 Mahlzeiten sollten es schon sein

entweder Creatin Monohydrat ein paar Wochen und nach der Creatin-Einnahmephase 2x täglich 10g L-Glutamin auch ein paar Wochen

oder du probierst es mal mit Createston Professional, da sollten die Resultate noch besser sein

würde mir auch noch einen Pott Proteinpulver zulegen denn irgendwie sieht es für mich aus als ob du etwas zu wenig Eiweiß zu dir nimmst ;) , wäre gut wenn du mal die genauen Mengen aufschreibst die du so futterst

SchadeOK
08.08.2005, 12:50
ich probier mal das erstere aus also das mit dem monohydrat und danach glutamin.. und dazu einfach noch proteinpulver..??

joke
08.08.2005, 12:53
naja poste halt mal in was für Mengen du isst ;)

wenn du genug Eiweiß zu dir nimmst brauchst auch kein Pulver

kannst auch den Quark durch Pulver ersetzen wenn du willst ;) die Wertigkeit von einem guten Proteinpulver sollte besser sein

Cooperator
08.08.2005, 12:56
Wenn du deine Proteinmenge über die normale Nahrung aufnehmen kannst, kein Proteinpulver. Außer vielleicht Whey direkt nach dem Training.

Ansonsten BCAA`s 30 Minuten vor dem Training. Creatin mit ins Molke/Zuckergemisch, direkt nach dem Training. Das sollte reichen um dich weiter zu pushen!

SchadeOK
08.08.2005, 13:08
okay.. also was sind denn bcaa`s?? naja und das creatin monohydat kann ich ja auch in wasser lösen..

joke
08.08.2005, 13:16
http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=29
allerdings sind meist sowieso noch genug aminos im blut nach dem training, wenn nicht kannst sie natürlich dazunehmen

wird aber ziemlich teuer wenn du dir das alles kaufst :P

achja ein whey protein wäre eine günstige und gute Alternative zu den aminos