PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Monate Training jetzt mal Pause ?



knallermann
07.08.2005, 23:55
Hallo Leute ,
Ich trainiere jetzt bald 6 Monate. 4 Mon. Nach dem selben Plan . Wiege ZurZeit 99Kg. Bin in ca. 2Wochen mit meiner Crea Cur durch, und der Vertrag in FS läuft auch aus. KAnn ich direkt nach der Kur mal ne Woche pausieren ? Oder vlt auch 2 Wochen ? Was meint Ihr . Und dann mit einem neuen Plan neu durchstarten . Will noch auf 105 Kg rauf und dann ende Winter anfangen mit defi. Danke für eure Antworten.

panther100
07.08.2005, 23:59
Pausen sind immer gut und werden Dich auch nicht großartig aus der Bahnwerfen. Sie dienen zur Erholung des Organismus und steigern dann wieder die Motivation.

takeZo
08.08.2005, 00:15
darf ich mal nach deinem kfa fragen?

_anfaenger
08.08.2005, 12:28
eine pause ist immer gut. greif 14 tage keine hantel an und deine muskeln werden sich von der belastung entwöhnen ... mit dem ergebnis, dass bei wiederbeginn des trainings geringere belastungen ausreichen, um dem muskel einen reiz zu setzen.
"dekonditionierung" nennt man das im fachjargon ;)

Sirhot
08.08.2005, 22:59
ist okay mal eine längere pause einzulegen dein körper wird es dir danken !

flahexer
08.08.2005, 23:10
ich wuerde nach der kur aus prinzip noch nen ~ monat trainieren, einfach um fuer mich selbst die gewissheit zu haben das was ich aus ihr mitgenommen habe gefestigt zu haben.

aber das was du meinst ist dekonditionierungs phase und ist gang und gebe !

hat nichts mit faulheit zu tun, ist ein strategischer schachzug um auf lange sicht bessere leistungen vollbringen zu koennen.

Ronny Kohlmann
08.08.2005, 23:21
hat nichts mit faulheit zu tun, ist ein strategischer schachzug um auf lange sicht bessere leistungen vollbringen zu koennen.

yepp, ich dekonditioniere jetzt auch schon fast ein Jahr lang!
meine Muckis werden sich wundern. :mad:

flahexer
08.08.2005, 23:25
das ist keine dekonditionierungs phase, sondern das einfache ausnuechterungs programm nach einer studenten party, diese benoetigt einfach ihre zeit zur kompletten entgiftung des koerpers :motz1: :hello2: :mrgreen: