PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenphase



Miro
07.08.2005, 15:51
Ok ich weiss ich nerve bestimmt aber das muss ich noch wissen weil es im moment fast das wichtigste bei mir ist. Es wird von massenaufbau gesprochen sprich hier ist die Ernährung wichtig ok das hab ich glaub ich verstanden. Es wird von 4-6 mahlzeiten am tag gesprochen. So meine sorge dabei ist aber wie verarbeite ich das gegessene so das es an die richtigen stellen kommt und nicht nur am bauch. Kann sein das meine frage total bescheurt ist aber ich bin mir da halt net so sicher. Wenn ich nämlich viel esse setzt sich das immer am bauch an sprich rettungsring.

Kann mir das mal jemand erläutern

flahexer
07.08.2005, 15:53
ja rettungsring ist bis zu nem gewissen maß auch ok in der massephase. iss das richtige und trainiere hart, dann wird sich die fettablagerung am bauch in grenzen halten ...

Miro
07.08.2005, 15:56
Hmm aber wie kann man es den schaffen das sich das fett oder die masse auf den körper verteilt weil ich leider im oberkörperbereich sehr schmal bin

flahexer
07.08.2005, 16:00
du kannst kein fett in muskeln umwandeln oder noch besser, fett von einer stelle zu muskeln an einer anderen stelle :D

entweder kontrolliert zu oder abnehmen.

eine frage : du bist anfaenger nehm ich an ?!

Miro
07.08.2005, 16:04
Jap bin ich. Ich weiss ich sollte damit noch nix am hut haben oder so kommt jetzt stimmts

flahexer
07.08.2005, 16:11
nein ich frag nur, weil man als anfaenger auch waehrend einer diaet ganz gut aufbaut (zumindest im kraftbereich).

aber bei deinem gewicht wuerde ich dir ganz normales training mit nem gk plan empfehlen.