PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creatine in der abnehmphase



Tom321
07.08.2005, 15:26
grüße ich bin derzeit noch am abnehmen bzw. will meine kleine fetschicht weghaben ...ist es da sinnvoll schon mit dem creatine anzufangen oder soll ich noch warten bis ich mit dem masseaufbau anfange..

derzeit laufe ich so 3-4 mal die woche und mache auch so 3-4 mal krafttraining..

takeZo
07.08.2005, 16:09
man sieht ja 68kg auf 185, krass da musste aufjedenfall abnehmen

IronKobra
07.08.2005, 16:11
Das "Ironie-off" hast Du vergessen *g*!

flahexer
07.08.2005, 16:17
grüße ich bin derzeit noch am abnehmen bzw. will meine kleine fetschicht weghaben ...ist es da sinnvoll schon mit dem creatine anzufangen oder soll ich noch warten bis ich mit dem masseaufbau anfange..

derzeit laufe ich so 3-4 mal die woche und mache auch so 3-4 mal krafttraining..

zu der frage : nein, erst recht nicht bei deinem stand.

ich würd mir an deiner stelle mal ernsthaft überlegen was schief läuft wenn du meinst bei dem gewicht abnehmen zu müssen.

Silent Bob
07.08.2005, 16:36
Und nicht vergessen: Nach jeder Mahlzeit Finger in den Hals ;)

easy|Stefan
07.08.2005, 17:08
achja jungs, nit so sarkastisch^^

oki nen freund von mir ist auch 185 cm und 68 kilo schwer, der ist eg voll das hemd, also kann ich mir nicht vorstellen, dass du ne fettschicht hast. aber wenn du noch abnehmen wilslt, ist ja deien sache, aber übertreibs mal nicht. und an deiner stelle würd ich jetzt eher auf masse trainieren, das kommt auch besser. oda wilslt abnehmen damit man nen 6pack ansatz sieht? das sieht bei so dünnen doch eh imemr zum *piep* aus. also ich wär dafür das du trainierst und dann schauen wir weiter :-)

und, nein kein kreatin, trainier mal 2 jahre, dann kannst vlt mal drüber nachdenken, dann bringts dir viel mehr. also keep on pumping

mfg stefan

flahexer
07.08.2005, 17:12
ja nochmal fuer dich tom :

sixpack bei dünnen hemdchen sieht scheiße aus, also trainier ordentlich, bau schick muckis auf und in (wenigen) jahren wirst du bestimmt bereit sein fuer deine erste defi !

joke
07.08.2005, 17:15
ich glaube jetzt hammer wieder einen verscheucht hier ;)

Wenn sonst nix dran ist stört natürlich jedes kleine Fettpölsterchen, also solltest dir mal ein bisschen Masse zulegen ;) wäre gscheiter als abzunehmen

Tom321
12.08.2005, 13:11
jo danke für die tipps...werd wohl jetzt masse aufbauen aber mal ehrlich bei mir is eher so dass ich ziemlich dünne beine (arsch), und brusthabe ...aber soll ich einfach so trainieren und nach 1-2 jahre erst creatin nehmen oda geht das jetzt auch schon....ich hab glaub ich ein wenig komplexe lol ...

joke
12.08.2005, 13:15
das Creatin wird dir jetzt aber leider einen scheißdreck bringen wenn du es nimmst :D können tust du natürlich aber es ist rausgeschmissenes Geld, die komplexe kannst du nur durch ordentlich essen und trainieren beseitigen ;) nicht durch Pülverchen

flahexer
12.08.2005, 15:58
ne ja, kcal ueberschuss, ordentlich lange khs und eiweiß sowie rht (richtig hartes training) und alles wird schoen :)