PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichter Muskelaufbau



Miro
06.08.2005, 12:31
Hy Leute. Ich hab mal ne frage und zwar ich möchte muskelaufbauen aber net so das ich wie so ein rindvieh aussehe sondern ich möchte es eigentlich nur wie soll ich sagen ästetisch aussehen lassen sprich andeutungen von muskeln. Was wäre den da für ein training am besten.

Atomic
06.08.2005, 12:34
andeutungen....da reichen liegestütz und sit-ups.

beine willst wohl auch net trainieren was?

Sharingan
06.08.2005, 12:35
ich würd mal sagen: Falsches Forum.

takeZo
06.08.2005, 12:36
ja dann musst du aufpassen, dass du auf keinen fall zu viel trainierst,

sonst kann es sehr schnell passieren dass man dann so aussieht!!

http://mr-olympia-2003.ronnie.cz/Img/System/coleman.jpg

also sei auf der hut!

Miro
06.08.2005, 12:38
Also ich will ja schon muskel aufbauen so is es ja net aber ich will am ende net wie arni aussehen. Sondern also kennt ihr diese müller milch werbung mit diesem typen. So soll es mal am ende aussehen wisst ihr was ich meine

Miro
06.08.2005, 12:39
hab was gefunden und zwar klickt mal die frage von dende an da ist ein foto von ihm so soll es mal aussehen. Die frage mit den 7 monaten

Ronny Kohlmann
06.08.2005, 12:42
dafür musst du trotzdem sehr hart trainieren, du wirst dich wundern wie schwer es ist Muskeln aufzubauen.
Dazu gehören immer schwere GEwichte.

IronKobra
06.08.2005, 12:45
Wollte grad sagen! Trainiere so hart Du kannst und es wird trotzdem sehr lange dauern!

PapaKai
06.08.2005, 12:45
@ takeZo :mrgreen:
@ Miro
trainier ganz normal nach plan. Du kannst dich ja mal jeden Monat im Spiegel kontrollieren. Wenn du die gewünschte Muskelmasse erreicht hast
schraube einfach die Itensität runter.
Das mit den Muskelbergen dauert Jahre und nicht 15 Minuten :roll:

Sharingan
06.08.2005, 12:46
ach, nicht länger als ein Jahr für das was er will

joke
06.08.2005, 12:55
also stinknormaler Ganzkörperplan 2-3x in der Woche, schauen dass du genug Eiweiß zu dir nimmst und dann wird das schon

http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=article&k=24

Miro
06.08.2005, 13:00
Ok danke schön werde mal diesen plan nachgehen. muss mir erst noch ein zwei begriffe von diesem plan erklären lassen. Beinstrecken is doch umgekehrte sit uos oder??

Umbra Wolf
06.08.2005, 19:12
Nein, ,,umgekehrte" Sit-Ups und Beinstrecken ist was anderes. Hättest du bitte einfach die Güte dich ein bisschen einzulesen. Dein Zeil ist verdammt hart und du denkst es reicht, wenn du eine Hantel nur anguckst, aber auch das ist harte Arbeit und auch durch Training alleine erreichst du nichts. Bitte arbeite dich in die Materie ein und beschäftige dich damit. Mit leichtem Muskelaufbau hat das gar nichts zu tun, da wirst du sehr definieren und aufbauen müssen. Unrealistisch ist dein Ziel nicht und die gute, alte ,,Ziele setzen-Ziele erreichen" ist immer noch die Beste, aber mit deiner ,,Ich will nur ein bisschen (und glaub uns das ist doch ne ganze Menge) Muskelmasse aufbauen aufbauen und da brauch ich euren ganzen Ernährungskram nicht"-Einstellung nichts erreichen :!:

Miro
06.08.2005, 19:28
Sorry ich nehm das alles net auf die leichte schulter wenn ihr das meint. Ich kann von mir sagen das ich sehr ergeizig bin vorallem im sport mache schon mein ganzes leben lang sport. Ich versuche mich ja hier einzulesen aber es ist ganz schön kompliziert. Vorallem mit der ernährung. Da bin ich mir halt noch unsicher. Aber hab mir schon mal was zusammengelesen. Werd jetzt erstmal mit diesem ganzkörperplan arbeiten den ich hier gepostet bekommen habe.

Umbra Wolf
06.08.2005, 19:34
Wenn du fragen hast, frag bitte. Die ganze Thematik ist sehr kompliziert und hier sind aber genügend Leute, die helfen können und meiner Erfahrung nach auch helfen wollen. Du bist nämlich in der berühmten Anfängerphase durch die jeder von uns musste. Wir waren topmotiviert, wollten viel und taten viel, hatten aber von nichts ne Ahnung. unterstüzt wird das dadurch, das man als Anfänger gar nicht anders kann, als aufzubauen

Miro
06.08.2005, 19:42
Ein großes problem wie ich finde bei mir ist das ich hmm ja halt schmal bin. Würde es helfen wenn ich ma ein foto in mein profil mache??

Umbra Wolf
06.08.2005, 19:46
fotos sind immer ne feine Sache. Sowohl für dih, als auch für uns da wir dich besser einschätzen können.

superskunk
06.08.2005, 19:50
Und gaaaanz wichtig:
Genügend Müllermilch trinken! - Sonst hast du natürlich gar keine Chance ;)

Bei http://www.muellermilch.de/#
gibt es unter "Produkte" / "Tv-Spots" den ersten meinst du wohl Miro. - Allerdings sieht man fast nur das Gesicht vom fiten Typen und ganz kurz einen Waschbrettbauch - Wer weiß ob der zum Gesicht gehörte :gruebel:

Viel Erfolg noch beim Training :hantel:

ThePit
06.08.2005, 20:29
Sharingan,
nicht länger als ein Jahr??? Ich denke mal das war ein scherz von Dir. Du bist ja nun schon ein ganzes Jahr hier im Forum und solltest es diesbezgl. besser wissen. Sorry, aber wenn Du auch schon seit einem Jahr trainierst, dann siehst Du ja an Dir selbst, das das nicht mal eben so gemacht ist. Erst recht, wenn man von Grund auf sehr schmal gebaut ist.

Greetz...

Miro
06.08.2005, 20:32
So hab ein foto von mir im album unter mitgleiderfotos müsste das erste sein. Was meint ihr??