PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absetzen.??



ComX
31.05.2003, 21:58
Hallo...

Bin etwas neu hier, und habe mir jetzt zum start 100 D-Bols bstellt.
So blöd wie ich war, habe ich mir keine Clomid mit bestellt.
Kann mir einer nen guten tipp geben, wo ich sie günstig bekomme.
Hab nämlich nicht nochmal bock extra 19€ Versand, und 20 € für WU zu zahlen. da die dinger da nur 21 €kosten.

Dann noch ne frage.
Ich hab ja jetzt nur 100 D-bol´s. wann soll ich mit dem absetzen mit Clomid beginnen, wenn ich mir Tabs am tag vonden D-Bols reinschiebe..???

Danke für eure hilfe schonmal im vorraus..

°HC°
31.05.2003, 22:09
tacho erstmal. für deine fragen ist die http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=645262-0.png da!

das thema wurde schon tausend mal beantwortet! wenn du immer noch frgaen hast dann posten!

teil uns mal deine werte mit! und profil bitte ausfüllen!

ComX
01.06.2003, 15:43
Profil ist ausgefllt...

Werte..???

eXplo
01.06.2003, 16:29
Joa also ich weiss ja nich aber mit 100 d-bols ne Kur finde ich ziemlich sinnlos. Ne Kur sollte mind. *** Wochen dauern und bei einer d-bol Dosierung für den Anfang von 20mg/Tag wärst du nach *** Wochen genau bei Tabletten.
Und nach diesen *** Wochen bräuchtest du dann noch Clomid für die nächsten ca. 4 Wochen und Creatin könnte auch nicht schaden.
Naja meiner Meinung nach solltest du das lieber lassen mit nur 100 d-bols ne Kur zu machen - kann aber auch sein das ich da falsch liege!
Ich würds jedenfalls nicht machen!!

mfg

@ eXplo

Bitte nicht so'n Schwachsinn posten, wenn du davon keine Ahnung hast! Das kann ordentlich in die Hose gehen! Erst selber sich etwas tiefer mit der Materie befassen - dann anderen Helfen!

Apollo.

ComX
01.06.2003, 21:08
hört sich ja schonmal gut an. Also werd ich mir noch 200 bestellen,
das Clomid dann gleich dazu, ( was ich id*** ja bei den ersten nicht gemacht habe ) . Crea hab ich noch ausreichend.

Falls einer noch nen guten rat für mich hat... immer her damit.

wenn einer ne gute aufteilung für 300 D-Bols hat, werd ich sie gene in empfang nehmen..

eine frage blieb noch offen... das mit dem Zink... sollte ich das während der kur auch nehmen..????

Spaxx55
01.06.2003, 22:46
@ ComX
Kann das sein das du nicht lesen kannst ???
Lies mal Apollo´s Zitat drunter !!!
Hör nich auf jeden scheiss was dir einer erzählt der selber keine ahnung von so nem zeug hat geschweige es jeh im Leben gesehen oder genommen hat !!!! ;) ;) ;) ;)

ComX
02.06.2003, 14:29
thx spaxx......

hab heute noch mit einem kollegen gesprochen.
er meinte 300 stück so auf 6 wochen aufteilen, naja... oder 6 stück jeden tag.
ich werd jetzt mit den 6 Stück am tag anfangen.
falls du noch nen tipp für mich hast spaxx, werd ich ihn gerne in empfang nehmen...

und das mit apollos zitat hab ich glatt überflogen, weil es gestern schon ziemlich spät war, und ich heut morgen um 3:45 raus musste...

kannst du mir dann noch evtl sagen, wiviel Clomid ich zum absetzten brauche, und wann ich damit anfangen soll....??

Spaxx55
02.06.2003, 22:37
ComX frag da lieber Apollo oder Muskelbody weiss nur was ich zum absetzen von Testo brauche sorry ;)

ComX
03.06.2003, 11:16
ich werd die mal anhauen....