PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchmuskeln



NoobDogg
31.05.2003, 21:32
hallo ich möchte fragen ob meine bauchmuskel durch viel protein-zunahme schlechter werden können? d.h. dass die bauchmuskel nicht mehr so definiert aussehen durch proteine, wenn ich dann an masse zu nehme?

C.T.
31.05.2003, 21:34
In Phasen, wo du Masse zunehmen willst sieht nie etwas definiert aus.

NoobDogg
31.05.2003, 21:39
ja, aber das problem ist, ich seh jetzt schon sehr definiert aus. übergang von schulter, der trizeps, bizeps alles sieht defitiert aus. meine bauchmuskeln sehen so gut aus wie noch nie. ich möchte dennoch aber mehr muskelmasse an der brust haben, und habe angst dass dadurch das "definierte" weggeht, vor allem die bauchmuskeln.

C.T.
31.05.2003, 21:44
Man macht eigentlich immer ne Aufbauphase und ne Defiphase.
In der Aufbauphase wird trainiert und gefressen was das Zeug hält
und in der Defiphase ernährt man sich eher kalorienarm und
versucht halt sein fett loszuwerden.

NoobDogg
31.05.2003, 21:49
ok, nun hab ich nur ganz wenig fett am körper. möchte aber dennoch an der brust noch mehr zuhauen, was empfehlst du mir? reicht es wenn ich max. 1.5g protein / kg körpergewicht nehme?

C.T.
31.05.2003, 21:51
1,5g pro Körpergewicht sind nen bisschen wenig.
Nimm so ca. 2g und mach nen bisschen Cardio, dann geht das schon.

smertin
01.06.2003, 15:15
bei proteinen, musst du eh generell wenig angst haben, dass die sich als fett ablagern, wenn du immer anständig hart trainierst und den muskeln dadurch den nötigen impuls zum wachsen gibst, können die proteine auch immer schön verbaut werden. ich denk - bin mir nicht mehr sicher - proteinen können sich kaum als fettablagerung bemerkbar machen.

benny2
01.06.2003, 16:18
die defi verschwindet ja nicht über nacht wenn de ne massephase machst. die meisten athlethen sind eh zu fett. iss mehr als du verbrauchst, wenn deine bauchmuskeln aber verschwinden, dann isste etwas weniger. fertig. ich kenne deine defi jetzt nicht, aber halten ist schlciht fast unmöglcih. es wird etwas schlechter. aber bei mir sieht man die bauchmuckis auch in der massephase.

also, nicht übertreiben!
viel erfolg benny