Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefühle
LaRgPacK
31.05.2003, 21:03
Was war euer bitterstes Gefühl beim trainieren???
Meines war, als ich beim Kniebeugen machen das Gleichgewicht verlor und die Hantel hockend absetzen musste....
Meines war so wie deins! Ging runter bei Kniebeugen und kam nicht mehr hoch! Ohne Trainingspartner! Also musste ich seeehr weit runter bis ichs in die Ablage legen konnte! Arme Knie!
Das andere war als ich mir bei Beinpressen 45° den Rücken verrissen habe! Habe danach zwei Wochen nicht trainiert!
Fuji
@Fujiama
Wieso hast du dein Alter weggemacht?
Willst du, dass deine Aussagen nicht mehr nach deinem Alter
gewertet werden? :?
Ich hab mir bei ner Trizepsübungen nen Sehnenanriß zugezogen konnte bestimmt 3 woche nicht trainieren :evil:
LaRgPacK
31.05.2003, 22:50
bei welcher übung?
Bankdrücken Nasenbluten gekriegt...bei der letzten extremst gequälten Wdh.
Muskelsprung im Trizeps beim Bankdrücken, war aber nicht
wirklich schlimm.
LaRgPacK
31.05.2003, 23:16
Bankdrücken Nasenbluten gekriegt...bei der letzten extremst gequälten Wdh.
autsch.... stell ich mir nicht grad angenehm vor....
Andreas18
31.05.2003, 23:21
Also mein Schlimmstes erlebniss war als ich Mit der SZ Stange im engen Griff Bankgedrückt habe und die nicht mehr hoch bekam.
Musste die dann abrollen und mit der Sz ist das nicht egrade angenehm.
Mfg Andreas
@C.T.
Wieso hast du dein Alter weggemacht?
Das wüsste ich auch gern! :lol: Ich weiss nicht wieso des nimmer da steht! Ich habs auf jeden Fall nicht weg gemacht!
Das ham ma glei wieder!
Fuji
Bankdrücken bis zum Versagen, habs beim letzten mal noch hochbekommen und auch gedacht, das das Gewicht schon eingehängt war jedoch war es noch kurz vor dem Haken, hab dann die Spannung nicht mehr gehalten, bis ich merkte, das Gewicht is noch net drin und dann hab ichs nimmer hochbekommen :-(
das schlimmste erlebnis, war an einem montag, als ich am tag davor - weiss net mehr wieso - kräftig eins saufen war. ich hatte noch nen leichten kater und ging ans bankdrücken. hab die scheissstange hochgedrückt und alles schmerzte von anfang an, hab sie einmal langsam runtergelassen, hochgedrückt. wieder runtergelassen und da wars schon fertig!!! nix ging mehr. mein trainingspartner hat das ganze gewicht selbst hochziehen müssen(wie der gekrampft hat... :D ). war schon übel plötzlich nur noch eine wiederholung, statt acht zu schaffen!
bei mir wars auch bankdrücken, wo ich mal ohne trainpartner alles gegeben hab! resultat: stange ging nicht mehr hoch, ich wollte mich irgendwie drunter wegbewegen und hab mir das kinn mal deftig gegen dei stange gerammt und danach 3 tage keiferschmerzen gehabt!
Fantastico79
01.06.2003, 18:47
Mein bitterstes Erlebnis war nach meinem ersten richtig harten Beintraining. War fertig mit Trainieren und wollte die Treppe runter in die
Umkleidekabine, da sind mir voll die beine weggesackt und ich bin die
halbe Treppen runtergepurzelt. Zum Glück nix schlimmeres passiert außer
ein paar blauen Flecken.
also das schlimmste was mir passiert ist das ich nach dem training meine geliebten käsenudeln essen wollte! schönen gruß an thomas dabei! :lol: aber nein der käse war alle! :cry: :cry: :cry:
ne spaß bei seite das war zwar auch ziemlich traurig aber viel schlimmer war das ich nen dicken machen wollte vor einigen sehr netten frauen (ist aber auch schon länger her!). und großkotz checker wollte bißchen viel auf der bank drücken :twisted: ! ende vom lied war das mir die stange auf der brust lag ich nach luft hächelte und die weiber haben sich köstlich amüsiert! :oops: :cry:
das war so ziemlich das schlimmste was mir passiert ist! aber das kann mir net mehr passieren weil ich hauptsächlich nur noch zu hause trainiere :lol:
und die eigene frau braucht man ja eh nicht mehr zu beeindrucken! 8-)
Lil´Chris
01.06.2003, 19:02
yes so vwars bei mir auch :arrow: bankdrücken :arrow: zu versuchen dem trainer zu zeigen wie viel man drücken kann :arrow: zu viel gewicht drauf packen :arrow: net auf ihn hören als er gesagt hat das ist zu viel :arrow: anschließend das gewicht nicht gedrückt bekommen :cry:
sry headchecker aber hahahahahahahhahahahah
zu gut ;P
naja mir ist mal meine bank zusammengebrochen, dass war nich so witzig
@fab
Oh shit.
Ich hoffe du warst nicht gerade beim Bankdrücken, oder?
doch doch ;P
war aber nich so ganz so schlimm da es quasi nur das aufwärmgewicht war, aber nen schönen blauen fleck und nen heiden schreck gab es schon
im studio ist beim latziehen das seil aus halterung gerutscht.
da ziehst du vollgas an - auf einmal kein gewicht mehr drauf - im gegenteil
die stange wird ja von der erdanziehung angezogen.
zack - volles rohr die stange ins genick-gewicht fällt auf gewichtsstoß
riesen lärm - schmerzendes genick - nur bissi geblutet --- aber nichts weltbewegendes - hab aber brav weitertrainiert.
mußte aber am abend ein kopfwehpulver nehmen und ließ 1x nackentraining aus.
Meins war zwar nicht gefährlich, geschämt hab ich mich aber schon. Bei Kniebeugen ist mir mal einer "entfleucht". So richtig mit Karacho, laut und übelriechend. Hab den Satz noch zu Ende gemacht, das Fenster aufgerissen und nach 5 min OBERCOOL MIT ROTEM GESICHT einfach weitertrainiert. Manche grinsen mich heute noch an.
Meins war zwar nicht gefährlich, geschämt hab ich mich aber schon. Bei Kniebeugen ist mir mal einer "entfleucht". So richtig mit Karacho, laut und übelriechend. Hab den Satz noch zu Ende gemacht, das Fenster aufgerissen und nach 5 min OBERCOOL MIT ROTEM GESICHT einfach weitertrainiert. Manche grinsen mich heute noch an.
das kommt in den besten familien mal vor! :lol:
wem ist das noch nicht passiert?!
MisterWoo
12.09.2003, 11:38
Bankdrückgschichteln kommen hier ja häufig vor ;)
Hab auch mal alleine mit max Gewicht versucht noch ne Wiederholung rauszuholen --> Gewicht runterrollen lassen
Und bei Schrägbank fliegend is mir mal mein Handgelenk weggeknickt... zum Glück Partner dabei der das Gewicht kurz vor meinem Gesicht abgefangen hat :lol:
Always the same story
Beim Bankdrücken zuviel an sich selbst geglaubt "JA JA JA EINER GEHT NOCH" - "NEIN NEIN NEIN GEHT NICHT MEHR" :? :?
schlussendlich hab ich die Stange noch unter Schmerzen - lautem Hecheln und Motivationsschreien 1 min (mir kams jedenfalls so lange vor) - 1cm über meinen Brustkorb gehalten in der Hoffnung, dass irgendwer in den Keller geht und mein "Wehklagen" höhrt - musst mich geschlagen geben und die Stange abrollen und dann hinlegen :lol:
Mein bitterstes Trainingserlebnis stammt noch aus meiner aktiven Zeit als Leichtathlet.
Beim Hochsprungtraining sind mir im Anlauf alle Bänder im Knie gerissen und ich bin mit dem Knöchel gegen den Aluständer geprallt.
Ergebnis daraus: Alle Bänder im Knie ab und ein Bruch des Knöchels
Angsthase
15.09.2003, 02:36
Hey yo !
Also das bitterste Gefühl bei mir war, als mein Trainingspartner beim Farmerswalk die Gewichte nicht mehr halten konnte und unter einer Kurzhantel mein Fuß war :-(
*winke*
'hase
Ich weiß, jeder würde sich freuen, doch ich fand es verdammt bitter, als ich festellen musste, dass meine Gewichte nicht mehr ausreichen um meinen Muskeln eine Herausforderung zu stellen. (was ja dann den Kauf neuer Gewichte und somit Geldverlust darstellte). Bitter ist aber auch jedes Mal die letzte Wiederholung. Man kämpft wie ein Berserker um dieses Sch***teil hochzubekommen und schreit die Hantel förmlich nach oben. Da fühle ich mich irgendwie immer total alleine (und hoffe imer, dass jemand reinkommt und mir hilft die Hantel zu wuchten).
kingKikapu
15.09.2003, 23:52
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... :lol: also der reihe nach:
1.das erste mal bankdrücken - kann die stange nicht balancieren und sie landet mit einem schönen bogen auf meinem bauch (war DIE lache im studio)
2.beim militarypress lößt sich eine seite mit gewichten von der kh und landet sanft auf meiner linken schulter.
3.ich probier bei einem kumpel diesen bauchroller aus der fernsehwerbung aus. rolle mit gestreckten armen ganz aus, es knackst einmal laut im rücken und ich kann 3 wochen kaum sitzen oder liegen.(war bisher das härteste)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.