PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichte



Miro
04.08.2005, 14:13
Hi leute bin neu hier. Ich trainiere seit ca 3 monaten und bin mir in einem punkt unsicher. Und zwar wollte ich gerne wissen ob es den entscheidend ist wieviel gwicht man auf seine LH packt ich trainiere mit einem gewicht von 40 kilo. Zu wenig? habt ihr tipps für mich

hoschi.hh
04.08.2005, 14:21
Da musst Du schon mal ein bisschen mehr über dich schreiben !

Wir können nicht erraten wie groß,schwer und was du trainierst !

Machst du mit dem Gewicht Bankdrücken, Kreuzheben oder Bizepscurls :roll: ?

°HC°
04.08.2005, 14:25
jep da muß schon bissel mehr kommen.

Miro
04.08.2005, 14:25
Also ich bin 22 jahre 178 groß und wiege ca 78 kilo. Trainieren will ich brust bizep trizep rücken bauch also quai den ganzen oberkörper beine brauch ich net weil die durch das Jahrelange fu8ßball spielen ausgeprägt genug sind.

Also ich meine beim bank drücken und bei den kurzhanteln. was ist da den an gewicht angemessen??

keep on pumping
04.08.2005, 14:29
Angemessen ist ein Gewicht das du 6 - 8 mal hoch und runter bewegen kannst, wenn du auf Masseaufbau trainieren möchtest ...

Miro
04.08.2005, 14:32
Also im moment trainire ich mit 40 kilo das schaff ich 20 mal. Das heisst also das mehr drauf muss? Also das ich gerade so 8-10 mal schaffe ja. Also ich mache immer so 3-4 widerholungen. Ach ja ich hab ein wenig probleme den bauch zu trainieren bin zwar net fett oder so aber welche übung is den da so am effektivsten

Umbra Wolf
04.08.2005, 14:35
Sit-Ups und vor allem Beinheben

zu den Gewichten: max. 12 Wiederhohlungen, 6-8 sind besser und dann passt das schon

Miro
04.08.2005, 14:38
Beinheben? Wie geht das? Sorry bin halt noch neu in dem gewerbe sag ich mal. Sit ups. Meinst du die sit ups wo man nur mit dem oberkörper ein wenig anhebt und wieder senkt oder wo man komlett mit dem körper wieder nach oden kommt??

Umbra Wolf
04.08.2005, 14:43