PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietze..habe fertig..mein E-Plan (*hmm* eher planlos)?!



hells*bells
04.08.2005, 13:31
@mietze
Hallo, habe mich endlich drangegeben :roll: , und mal aufgelistet, was ich so esse (hat so lange gedauert, da ich genau weiß, dass ich von den Fachleuten jetzt kräftig "MECKER" bekommen :oops: werde *schluck* BABSI, lass mich leben) wobei ich anmerken möchte, dass ich nicht im Geringsten ernährungstechnisch Wissensvorbelastet bin, nene, im Gegenteil (ein VÖLLICK unbeschriebenes Blatt), ich habe das einfach für mich so angefangen. JEDER, der das mitbekommt, meckert über meine Essensgewohnheiten, also nimm dir daran besser kein Beispiel.
Ist auf deine Bitte hin, ich würde dir eher raten, dir die Seite von BamBam anzusehen.

So! (ach ja, ich habe es mir größtenteils erspart, irgendwelche Kalorien etc. dazuzuschreiben, habe ich noch nie ausgerechnet, denke, das wisst ihr besser als ich):
Aufstehen:
zwischen 03.30 Uhr 04.30 Uhr (abwechselnd einen Tag direkt Laufen gehen, bzw. direkt Bauchtraining und Gymnastik)
Arbeit:
07.00 Uhr:
Frühstück mit 7 E-Löffel (ca. 35 Gramm) Almased Vitalkost, 300 ml fettarme Milch, ab in den Mixbecher und trinken (ca. (auf 100g) 53,3 g Eiweiß, 30,5 g Kohlenhydrate, 2 g Fett)
- zwischendrin – MÖHREN o.ä. und trinken, trinken, trinken
ca. 09.30 Uhr: 2 Äpfel (kleingeschnitten)
- zwischendrin - MÖHREN o.ä. und trinken, trinken, trinken.
ca. 11.00 Uhr:
Shake aus Milch, Magerquark, Joghurt mit Geschmack, Süsstoff (ich mache mir immer vier Portionen für zwei Tage fertig, = 500 ml Milch, 500 g Magerquark, 500 g Joghurt mit Geschmack z.B. von Exquisa 0,2 % Fett, Süssstoff ein paar Tröpfchen, also alles durch vier Teilen und du bekommst die richtige Menge)
ca. 12.00 Uhr:
1 Körnerbrötchen (grösseres) in vier Hälften geteilt, auf jede Hälfte Putenwurst, fettarmen Käse und Schwarzbrot
- zwischendrin – MÖHREN o. ä. und trinken, trinken, trinken
ca. 14.30 Uhr
7 E-Löffel (ca. 35 Gramm) Almased Vitalkost, 300 ml fettarme Milch, ab in den Mixbecher und trinken
ca. 16.00 Uhr – 16.30 Uhr (Dienstschluss) und / oder
2. Hälfte von: Shake aus Milch, Magerquark, Joghurt mit Geschmack, Süsstoff
Training
ca. 17.00 bis 18.30 Uhr (viel trinken)
Zu Hause
ca. 19.00 Uhr:
2 Körnerbrötchen auf jede Hälfte Putenwurst, fettarmen Käse und Schwarzbrot (Tomate etc.)

Und bevor du jetzt denkst, wie kann Frau so essen, am Wochenende esse ich ziemlich normal, mit warmen Essen, Frühstück, Mittag etc. Ich esse nur die Woche über so. Süssigkeiten esse ich auch, aber eben auch am WE.

BamBam
04.08.2005, 13:44
Oh Gott, da verhungerst Du ja fast...


1 Körnerbrötchen (grösseres) in vier Hälften geteilt
Wie geht das ? :gruebel:

hells*bells
04.08.2005, 13:48
@bambam

Oh Gott, da verhungerst Du ja fast...

Zitat:
1 Körnerbrötchen (grösseres) in vier Hälften geteilt

Wie geht das ?


Ganz einfach:
Brötchen nehmen einmal durchschneiden = 2 Hälften, dann jede Hälfte nochmal durchschneiden = vier Hälften, Wurst und Käse etc. drauf, fertig.

Also von Verhungern kann da aber keine Rede sein, siehe leidiges Gewicht im Profil *seufz*

BamBam
04.08.2005, 13:51
Da kriegst Du wirklich vier Hälften raus ? Aus einem Brötchen ? Rechne nochmal nach... :))

Und bzgl. Verhungen: Dann hast Du schon einen recht langsamen Stoffwechsel vom wenig essen. Normalerweise müsstest Du damit deutlich abnehmen.

hells*bells
04.08.2005, 13:53
Da kriegst Du wirklich vier Hälften raus ? Aus einem Brötchen ? Rechne nochmal nach... )

Na gut, du hast gewonnen. Sagen wir einfach vier TEILE! *grins* :oops:

Barbara
04.08.2005, 13:59
Oh Gott, da verhungerst Du ja fast...

Das war auch mein erster Gedanke...der zweite: Wei kann man davon solche Muckies kriegen, wie Du sie hast????
Das Einzige, was mir positiv auffällt: Überwiegend Eiweiß.

hells*bells
04.08.2005, 13:59
Und bzgl. Verhungen: Dann hast Du schon einen recht langsamen Stoffwechsel vom wenig essen. Normalerweise müsstest Du damit deutlich abnehmen.


Mag sein, obwohl ich ja am Wochenende ganz normal und auch ausgewogen esse. Mag es halt in der Woche nicht, da ich viel am PC sitzen muss. Mein Mann meint allerdings, dass ich einiges an Masse zugelegt habe und nicht an Gewicht vom Essen.
Aber ich habe ja gewusst, dass es Mecker von den Experten gibt *grins*

mietze
12.08.2005, 18:09
hells*bells, Hallo,erst einmal Danke für den Plan, ich muß den anderen aber recht geben......ich würde dabei verhungern!!!! Da esse ich mehr mit dem Plan den ich habe......mal ne Frage.....wie kriegst du dieses ekelige Almased Zeug durch den Hals? Und ...du stehst echt so früh auf um zu joggen? Wau !!!!! Könnt ich nicht ,Danke trotzdem

IronKobra
13.08.2005, 11:16
Ich find das Körnerbrötchen und das Schwarzbrot am Abend ned so doll.....Da würd ich eher nen Magerquark mit Früchten essen!

hells*bells
15.08.2005, 10:20
mal ne Frage.....wie kriegst du dieses ekelige Almased Zeug durch den Hals? Und ...du stehst echt so früh auf um zu joggen? Wau !!!!! Könnt ich nicht ,Danke trotzdem


Hallo Mietze! Tut mir leid, aber einen Plan für die richtige Ernährung habe ich halt nicht. Ich komme damit bestens klar. Und von wegen Almased, also ich finde, das schmeckt gut (mit Milch, net mit Wasser). Nehme es aber schon über drei Jahre und habe mich wohl dran gewöhnt. Habe sogar mal eine Kur von drei Wochen gemacht (also nur Almased und Hühnerbrühe und Wasser). Was mich davon überzeugt hat, war einfach die Traininingsleistung, die ich trotz allem gehalten und sogar noch gesteigert habe. Ich habe zu dieser Zeit noch geboxt, Krafttraining gemacht und bin auch noch intensiver gelaufen und habe nicht nur enorm abgenommen (KFA von ca 11 %) sondern auch eine enorme Leistung erbringen können. Also ich bin völlig begeistert von Almased.
Aber lass du dich bitte von den Experten hier beraten. Das ist mit Sicherheit sinnvoller.

LG hells*bells

hells*bells
15.08.2005, 10:23
Ich find das Körnerbrötchen und das Schwarzbrot am Abend ned so doll.....Da würd ich eher nen Magerquark mit Früchten essen!


Hallo IronKobra (netter Nick)
.....ja du hast wohl recht, aber abends nach dem Training überkommt mich irgendwie dann doch ein ziemliches Hungergefühl und will ich was "beißen" können, nicht nur löffeln *grins*

hells*bells
15.08.2005, 10:25
@alle Mädelz hier, fänd es sehr interessant, noch ein paar andere Essmöglichkeiten kennenzulernen.....??????? Wie macht ihr das denn???? *neugierigbin* :oops: :oops:

mama67
15.08.2005, 10:35
hells*bells,
ich finde den plan okay, für ne 37-jährige frau mit 63 kilo und sitzender tätigkeit.
du isst sehr gute sachen, ordentlich protein und du verteilst die mahlzeiten super gut! :respekt:
ich schätze das ganze auf solide 1.800 kcal und, wenn ich davon ausgeh, dass du am we "normal" also deftiger isst, hast du sicherlich 2.000 kcal.
ich denke nicht, dass man dabei verhungert oder, dass es zu wenig ist!
finde den plan klasse, da einfach und durchdacht! :daumen:

Barbara
15.08.2005, 10:37
Zur Zeit: 5.30 Uhr:
Brötchen oder Brot 50g mit Putenbrust oder light Käse oder Exquisa Vital.
Frühstück: Dito
Mittag:
Nudeln mit Putenbrust oder Salat mit Thunfisch und Vollkornbrötchen oder Kartoffeln mit Quark
Nachmittag:
Brötchen mit Aufschnitt oder Obstsalat mit Joghurt
Abends: Tomatensalat mit Feta light oder Quark mit Obst o.ä.
Allerdings ist mein Ziel derzeit ja Abnahme und nicht Muskelaufbau oder Erhaltung.

hells*bells
15.08.2005, 10:55
ich schätze das ganze auf solide 1.800 kcal und, wenn ich davon ausgeh, dass du am we "normal" also deftiger isst, hast du sicherlich 2.000 kcal.


@mama!
Danke, liebe Mama, endlich weiß ich, wieviel kcal ich zu mir nehme, war immer zu faul dies auszurechnen *grins*
Nein, nein, wirklich vielen Dank für die Worte. Ich bin auch nicht der Meinung, dass ich damit verhungere. Im Gegenteil manchmal habe ich echt Mühe, das alles zu essen. Und richtig, am WE schlage ich auch mal richtig richtig zu, da können auch mal zwei Döner dazwischenrutschen, oder MC Doof mit ganz viel ....(jedenfalls nicht Salat). Mein Ziel ist es, das Gewicht in Grenzen zu halten (jedenfalls was unnötige Fette in meinem Körper betrifft) und die Leistungsfähigkeit hoch zu halten (besonders als 37 JÄHRIGE FRAU +seufz+).

Also nochmals vielen Dank für dein Lob. :lol: :lol:

hells*bells
15.08.2005, 10:59
@Babsi,
weißt du so ungefähr, wieviel kcal. das sind???????Machst du dir die Nudeln zu hause schon fertig?? Oder kannst du auf der Arbeit kochen???

LG hells*bells

Barbara
15.08.2005, 14:46
ca. 1500 ckal- wobei auch ich am WE mehr esse; ich halte von dauerhaft 1500ckal nix.
Nudeln mache ich zu hause fertig; hier habe ich ne Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Toaster zur Verfügung.
Was mir schwerfällt: Genug Gemüse.
Ist nicht so, daß ich es nicht mag, ich finde es allerdings weder sättigend noch Freude-schöner-Götterfunken.
Ausnahme: Oh Du schöne Spargelzeit.....

Pebbles
24.08.2005, 15:46
ca. 1500 ckal- wobei auch ich am WE mehr esse; ich halte von dauerhaft 1500ckal nix.
Nudeln mache ich zu hause fertig; hier habe ich ne Mikrowelle, einen Wasserkocher und einen Toaster zur Verfügung.
Was mir schwerfällt: Genug Gemüse.
Ist nicht so, daß ich es nicht mag, ich finde es allerdings weder sättigend noch Freude-schöner-Götterfunken.
Ausnahme: Oh Du schöne Spargelzeit.....

So ne Mikrowelle in der Arbeit ist schon ne feine Sache.
Ohne die wäre ich ganz schön aufgeschmissen und die
göttlichen Blicke der Kollegen würde ich auch
vermissen... Die würden sich wahrscheinlich eher kotzen
was ich da alles reinpacke... ;)

Kampfhamster
26.08.2005, 18:44
Hallo Du,
Mädel ess anders!!!! Du musst erstmal Deinen Stoffwechsel aus dem Schlafmodus rausholen......d.h. mindestens zwei Wochen NORMAL essen, damit meine ich mindestens 3 besser 5 Mahlzeiten am Tag.....keine Kalorien zählen.....dem Körper das Feeling vermitteln, dass die Hungerzeit rum ist.....dann langsam die KH und Fett reduzieren....Proteine hochschrauben...wichtig: Ballaststoffe nicht vergessen!!! Einmal die Woche nen KH-Ladetag einlegen, damit Dein Körper nicht schnallt, dass Du ihm seine Fettreserven nehmen willst *grinz*.......Das klappt, glaub mir!!!
Bin ne EX-90-Kilo-Braut und hab´s auch geschafft!!1
Greez die Kampfhamsterin :D

hells*bells
29.08.2005, 09:18
@Kampfhamster,
Also mama schrieb zu meinem E-Plan:


hells*bells,
ich finde den plan okay, für ne 37-jährige frau mit 63 kilo und sitzender tätigkeit.
du isst sehr gute sachen, ordentlich Protein und du verteilst die mahlzeiten super gut!
ich schätze das ganze auf solide 1.800 kcal und, wenn ich davon ausgeh, dass du am we "normal" also deftiger isst, hast du sicherlich 2.000 kcal.
ich denke nicht, dass man dabei verhungert oder, dass es zu wenig ist!
finde den plan klasse, da einfach und durchdacht!


und ehrlich gesagt, kann ich mich da nur anschließen. Ich will nicht anders essen und komme so gut klar, denke auch, dass mir der Aufbau meiner Muskeln trotzdem gut gelungen ist und auch noch weiteres möglich ist. Mir geht es nicht darum, kiloweise Gewicht zu verlieren, sondern wieder auf einen geringern Körperfettgehalt. Und von wegen 3 - 5 Mahlzeiten am Tag, das habe ich doch oben geschrieben. Ich habe auch ein paar Fotos eingestellt, und fände es gut, wenn du vielleicht auch mal eines einstellen würdest.
Vielleicht wäre auch ein TP von dir mal interessant.
Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass du mich auch wirklich gemeint hast, da du keinen Namen geschrieben hast, aber das Thema von mir stammt.

LG hells*bells

mama67
29.08.2005, 09:25
Kampfhamster,
ICH gehe davon aus, dass du nicht den plan von hells*bells, meinst.
denn es geht wohl kaum besser um seinen stoffwechsel oben zu halten!

ansonsten hast du natürlich schon recht, wenn du sagst


dann langsam die KH und Fett reduzieren....Proteine hochschrauben

gerade die verteilung der makronährstoffe und der mahlzeitensplit ist ja bei hells super gut! :daumen:

Barbara
29.08.2005, 09:39
Ich habe auch ein paar Fotos eingestellt, und fände es gut, wenn du vielleicht auch mal eines einstellen würdest.

hells*bells, Deine Fotos können nur Mädels sehen, die im Ladis angemeldet sind! Daher kann Mausezahn das noch nicht sehen, da sie noch keinen Antrag gestellt hat!

hells*bells
29.08.2005, 10:20
hells*bells, Deine Fotos können nur Mädels sehen, die im Ladis angemeldet sind! Daher kann Mausezahn das noch nicht sehen, da sie noch keinen Antrag gestellt hat!


Danke Babsi, habe ich übersehen, muss ja auch nicht sein, dachte nur ist von der Erklärung einfacher. Und ehrlich gesagt, bin ich ganz gespannt auf weitere Bilder von uns Mädelz, deshalb die Ungeduld *grins*

mama67
29.08.2005, 10:23
ich stelle hiermit offiziell den antrag auf mitgliedschaft im privat :mrgreen:

ICH WILL HELLS AUCH NAGGISCH SEHEN :lol:

Barbara
29.08.2005, 10:25
ich stelle hiermit offiziell den antrag auf mitgliedschaft im privat

Abgelehnt!!! 8-)

Barbara
29.08.2005, 10:26
Scusi Mama, aber der mußte sein; einmal Macht über Mama..... :diablo:

hells*bells
29.08.2005, 10:45
ICH WILL HELLS AUCH NAGGISCH SEHEN


Ja bist du narrisch, endlich habe ich das Gefühl, ein wenig Lob von mama zu bekommen und dann willst du wieder alles kaputt machen????!!!!!! Nö, nö, vergiss es.

hells*bells
29.08.2005, 10:46
Abgelehnt!!!



DANKE!

mama67
29.08.2005, 11:28
ooooch mennoooooooooooo!!!! :cry:

dabei bin ich so ein :angel: :angel: :angel:

hells*bells
29.08.2005, 11:45
ooooch mennoooooooooooo!!!!

dabei bin ich so ein


Eben, deshalb willst du DAS ja auch nicht wirklich sehen!

Julez
29.08.2005, 11:45
*offtopican*
Hey Mama Eniste,

mal mal 2 Karten für den Privat Zugang klar !!

Komm schon, lass Deinen Charme Spielen.
*offtopicaus*

lizza
29.08.2005, 12:34
Tja, Jungs, Ihr habt ja zum Glück keine Ahnung...nicht den blassesten Schimmer...nicht den Hauch einer Idee, was Euch da atemberaubendes entgeht!!!! Ätschibätschi! Wir aber, wir dürfen gucken...und klatschen...und Euch neidisch machen, Jippieh!!!! :diablo: :lol:

Barbara
29.08.2005, 12:37
Tja, Jungs, Ihr habt ja zum Glück keine Ahnung...nicht den blassesten Schimmer...nicht den Hauch einer Idee, was Euch da atemberaubendes entgeht!!!! Ätschibätschi! Wir aber, wir dürfen gucken...und klatschen...und Euch neidisch machen, Jippieh!!!!


:daumen: :daumen: :daumen: :diablo:

mama67
29.08.2005, 13:22
Julez, eniste :lol:

isch sach dir watt im vertrauen:

ich glaube die mädelz hier sind alle gar überhaupt nicht naggisch auf den bilders und die tuten uns alle nur was reinlügen :gruebel: :motz1:
die denggen wir sind dohff :shock: sind wia abba gah ned :schimpf:

und jedzd tutet die mama oisch mädelz mal was reinwürgen: :schimpf:
isch mach misch jedzd naggisch und IHR gönnd nedd guggen!!! so!! :mrgreen:

Barbara
29.08.2005, 13:25
Puhhhh...da ham wa aba glück gehabt....... :bier:

mama67
29.08.2005, 13:45
:pueh:
ziehisch mnisch hald widda an :roll:

Barbara
29.08.2005, 13:51
Hey, mama67, es gibt schlimmeres, echt!
Die Wildecker Herzbuben nakkisch, der Dieter Bohlen nakkisch,Uschi Glas nakkisch, Roberto Blanco nakkisch......ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich: Du darfst Dich nakkisch machen, soviel Du willst :kollega:

mama67
29.08.2005, 13:55
Du darfst Dich nakkisch machen, soviel Du willst

:jumpers: :jumpers: :jumpers:

......obwohl uschi glas, das wahrscheinlich ganz anders sieht :lol:

Barbara
29.08.2005, 14:00
......obwohl uschi glas, das wahrscheinlich ganz anders sieht

Wieso??? Ist die auch hier im Forum??? :gruebel:

mama67
29.08.2005, 14:09
Wieso??? Ist die auch hier im Forum???

ich sollte es eigentlich nicht verraten aber es gibt deutliche hinweise, dass sie sich hier al "theevilone" eingeschrieben hat :!: :shock:

Pebbles
29.08.2005, 20:45
mal ne Frage.....wie kriegst du dieses ekelige Almased Zeug durch den Hals?

Das Zeug hab ich einmal probiert und nie wieder, weil
meine Mutter mal auf dem Trichter war - Sie muss
unbedingt mit dem Zeug aus der Werbung abnehmen... :lol: :lol:
Ich musste meinen Schnabel natürlich auch unbedingt
mal reinhalten - igitt ist das Zeug scheusslich. Ich war
kurz vorm kot... :krank: War echt schade ums Geld.. :?

mama67
29.08.2005, 20:55
ich habs auch schon getrunken... schmecken tut es na ja, aber es ist halt sauteuer!!!

botox
29.08.2005, 20:57
schlucken und gut ist`s :mrgreen:

Pebbles
29.08.2005, 21:01
schlucken und gut ist`s :mrgreen:

Aber gewiss nicht Almased... :lol: ;)

Ronny Kohlmann
29.08.2005, 22:34
schlucken und gut ist`s :mrgreen:

Aber gewiss nicht Almased... :lol: ;)

:shock:

mama67
29.08.2005, 22:54
tz tz tz tz tz :oops:

lizza
29.08.2005, 22:58
ihr ollen spammer wieder :nono: :lol:

mama67
29.08.2005, 23:02
bei den mädelz geht es nur um eines..... :krank:







































almased :mrgreen:

hells*bells
30.08.2005, 08:10
bei den mädelz geht es nur um eines.....
almased

Na, du musst es ja wissen "alte mama". Aber mal Spaß beiseite, hier geht es um einen EP, bitte all ihr anderen Mädelz schreibt doch auch mal einen rein.

Anmerkung: Übrigens, ich möchte Almased hier keinem schmackhaft machen - im Gegenteil - da ich nicht weiß, wer es verträgt, für wen es wirklich gut ist, oder wem es Schaden kann (denkt dran: mama hat es doch auch schon genommen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o010.gif ), erwähne ich es normalerweise nicht, da es aber zu meinem EP dazugehört, habe ich es auch reingeschrieben.

LG hells http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e142.gif

Barbara
30.08.2005, 08:47
Ach, meine Kollegin hat gerade 11kg mit 2x Almased plus einer Mahlzeit am Tag abgenommen.
Ich finde, es schmeckt scheußlich, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich meine, jeder Mensch kommt mit derselben Ernährung/ Diät gut klar.
Da Hells einen ausgesprochen hübschen Körper mit vielen netten Muskeln hat, kann das was sie tut nicht so verkehrt sein.
Wenn jemand anderes mit dem Zeug abnimmt und hinterher wieder zu, dann hat derjenige entweder irgendwas nicht richtig gemacht oder aber diese Ernährungsform ist für ihn/ sie nicht die richtige.
Ich für meinen Teil habe auch nicht immer Zeit, ordentlich zu kochen und da gibt es auch mal ne Dose Ravioli, Bohnensuppe aus der Dose o.ä.
Ich versuche halt, es nicht überhand nehmen zu lassen und mit anderen Lebensmitteln auszugleichen.
Wieso sollte ich hells Almased madig machen wollen wenns es für sie doch anscheinend ideal ist? Ich hab´mich halt nur gewundert, wie man mit so einer Kost so schöne Muckies haben kann. Da es aber klappt ist es okay. Der Zweck heiligt die Mittel- sofern im moralischen und gesundheitlichen Rahmen zu vertreten.