PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop`s BB-Zukunft

Seiten : 1 [2]

mama67
11.11.2005, 11:58
Cooperator,
weiter so! es ist zwar etwas eintönig, wenn das leben nur noch aus train, essen und kacken besteht aber so what ;)

ich möchte hier für alle noch mal eines zum ausdruck bringen:
die gewichtszunahme kommt natürlich nicht einfach so weil er eben mal roids einfährt. es ist eine konsequenz der ernährung!!! der kröper ist lediglich in der lage dieses kcal plus effizienter umzusetzen.

Cooperator
11.11.2005, 15:55
So Leute endlich gibt es gute Bilder von mir:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=3210
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=3211
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=3212
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=3213
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=3214
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=3215

mama67
11.11.2005, 15:59
da ist schon ganz schön was draufgepackt worden :daumen:
sehr gut aufgebaut!
jetzt bin ich mal gespann, wie du weihnachten aussiehst!
da sollten die 120 geknackt sein!
weiter so!

klitschko99
11.11.2005, 16:01
Jetzt sieht man doch schon eine Veränderung, sieht gut aus.
Aber nicht soviel Lob sonst kommst Du gar nicht mehr runter.

Pitch0r
11.11.2005, 16:02
Auf diesen Bildern kommst du viel breiter rüber, als auf denen mit der schlechten quali. Respekt!!!

Mal sehen was in deiner restlichen Kur noch so geht.

Weiter so!

NOZ
11.11.2005, 16:08
MASSIV!!
Weiter so...
Das "Bauchpic" find ich am besten! :lol: ;)

Cooperator
11.11.2005, 16:15
Danke für das Lob! Ich gebe schon mein Bestes, denn wenn ich was anpacke, dann mit voller Energie und Motivation!

@klitschko99: Schon gut, ich komm ja schon wieder runter....

klitschko99
11.11.2005, 16:17
@klitschko99: Schon gut, ich komm ja schon wieder runter....

:daumen:

paradox
12.11.2005, 00:16
echt hammer arme und lat.

Weiter so und toi toi toi

flahexer
12.11.2005, 01:28
dicke keulen und lat.

gut masse aufgebaut, jetzt bin ich mal gespannt wie du nach deinem cutting aussehen wirst.

Cooperator
12.11.2005, 01:31
jetzt bin ich mal gespannt wie du nach deinem cutting aussehen wirst.

Warum jetzt schon vom Cutting reden, wenn noch gut 20 Wochen Massekur auf mich warten? Du wirst sehen, gegen Ende der Kur wird sich meine Form nochmal gut ändern...vorallem was das Wasser angeht. Dazu noch einiges an Magermasse!

flahexer
12.11.2005, 01:35
hatte ich nicht so im kopf, dachte du gehst nur auf 120kg und cuttest dann. wären dementsprechend nur noch 3kg die sicherlich auch nicht die welt bewegen würden, aber wenn noch so viel zeit vor dir liegt kommt wohl tatsaechlich noch so einiges auf uns zu :mrgreen:

NOZ
12.11.2005, 01:44
Wie jetzt noch 20 Wochen Masse???
Ich dachte auch bei 120kg ist Cutting angesagt. Wie weit willst du denn gehen???

mama67
12.11.2005, 09:50
...so weit die reise eben geht.
außerdem sind 3 kilo muskelmasse nicht gerade wenig und mal eben so drauf!

BamBam
12.11.2005, 10:04
Nachdem es hier eigentlich nur noch um die Erfahrungen in der Steroid-Kur geht, verschiebe ich den Thread mal ins richtige Unterforum.

Grüße
BamBam

Cooperator
12.11.2005, 10:32
Nachdem es hier eigentlich nur noch um die Erfahrungen in der Steroid-Kur geht, verschiebe ich den Thread mal ins richtige Unterforum.

Ja momentan schon! Aber doch nur solange ich die nötige Masse zusammen habe. Oder willst du mir unterstellen, dass meine ganze BB-Zukunft nur aus Steroiden besteht? Das solltest du als langjähriger Wettkampfbodybulder doch besser wissen!

Ich hoffe nicht, dass diese Aktion so gemeint war, wie ich sie jetzt auffasse! Sonst wäre ich sehr enttäuscht :-(

mama67
12.11.2005, 10:45
Cooperator,
ist doch erstmal egal, wo dieser bericht steht. derzeit ist es sicher ein erfahrungsbericht zum thema aufbau mit stoffunterstützung bzw. wird von den meißten genau so gesehen.
das passt also schon.

Cooperator
12.11.2005, 10:48
Na gut wenn du meinst!

Heute morgen 117,3kg

mama67
12.11.2005, 11:12
am meißten überzeugt mich, dein sehr gleichmäßiges wachstum.
das zeugt von konsequenter einhaltung der ernährung!

BamBam
12.11.2005, 11:14
Ja momentan schon! Aber doch nur solange ich die nötige Masse zusammen habe. Oder willst du mir unterstellen, dass meine ganze BB-Zukunft nur aus Steroiden besteht? Das solltest du als langjähriger Wettkampfbodybulder doch besser wissen!
Ja so ein Quatsch. Gerade weil ich es als langjähriger Wettkampf-BB besser weiß. Wenn Du im Schwergewicht auf die Bühne willst, dann wird Deine Zukunft nur noch aus Steroiden bestehen, wenn nicht anderen Dingen.

Du bist Schwergewichtler, Du brauchst auf Deine Größe ein Wettkampfgewicht von 115kg um auf einer Deutschen konkurrenzfähig zu sein. Das heißt nicht ,daß Du gewinnst übrigens. Auf die Größe wiegt ein deutscher Meister normalerweise über 120kg.
Das bedeutet bei derzeitiger Form ein Gewicht von ca. 135-140kg Offseason.

Meinst Du allen ernstes, das kriegst Du mit 2-3 kleinen Kuren und ordentlichem Absetzen zwischendurch im Vorübergehen?

Coop, Du bist ein Träumer. Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder, als ich so jung war wie Du und meine ersten Schritte gemacht habe. Und genau deshalb weiß ich, was auf Dich zukommen wird.

Grüße
BamBam

Cooperator
12.11.2005, 11:39
So ich bin also ein Träumer! Du erzählst ständig was von der Deutschen! Ich habe nie gesagt, dass ich deutscher Meister überhaupt werden will.

Mir kommt es auf die Erfahrung an. Mehr nicht! Es wird immer Leute geben die besser sind. Also mache ich mir da keine großen Hoffnungen! Muss ich auch nicht.

BamBam
12.11.2005, 11:47
Du erzählst doch was von nationalen Wettkämpfen, nicht ich. Und nationale Wettkämpfe sind bspw. die Deutsche oder, mit Abstrichen, die Süddeutsche.

Du bist kein Träumer, weil Du da nicht hinkommen kannst. Im Gegenteil, Du hast ja keine schlechte Veranlagung. Du bist ein Träumer, weil Du über den Einsatz der Mittel falsche Vorstellungen hast.

Aber gut, Du bist noch Junior und hast entsprechend noch 1 Jahr Zeit. Da geht es noch nicht ganz so schlimm zu.

Cooperator
12.11.2005, 12:01
Ja da hast du Recht! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte regionale Meisterschaften. Also z.B. die Baden-württembergische Meisterschaft usw. Wie es sich dann entwickelt kann man später noch sehen. Glaube aber nicht, dass ich nicht weiß, wie schwer es ist, so weit oben zu stehen. Ich habe selbst mit einigen Wettkampf-BB zu tun. Ich weiß also durchaus, was man unternehmen muss um hoch hinaus zu kommen. Gerade deswegen nehme ich ja Abstand von der ganzen Geschichte. Ich versuche es nicht so ausarten zu lassen.

Die Erfahrung spielt für mich eine größere Rolle, als die Pokale die ich eventuell in den Händen halte. Doch was bringt mir so ein Pokal, wenn ich dadurch meine Gesundheit ruiniere!

Um nochmal was klar zu stellen! Mein Threat sollte auf keinen Fall den Gebrauch von Steroiden verherrlichen! Ich habe ja mal geschrieben, dass die Leute in meinem Alter hier im Forum, nicht sowas machen sollen, wie ich es gerade tue.

Alles was ich gerade mit meinem Körper anstelle, ist alles andere als gesundheitsförderlich! Also an alle (besonders auch an die Newbies, die mit Erstaunen meine bisherige Entwicklung bestaunt haben): Macht mir das ganze nicht nach! Ihr könnt auch einen wunderbaren Körper ohne Roids aufbauen!!!

Cooperator
13.11.2005, 11:50
Heute morgen 117,6kg

Nebenwirkungen: Verringerte Kondition, leichter Bluthochdruck, erhöhte Aggressivität.

Ernährung: Ich zähle keine Kalorien, ich versuche nur so viel wie möglich zu essen. Besonders achte ich auf meine hohe Proteinzufuhr.

Ich ernähre mich sehr konsequent und komme auf etwa 7-8 Mahlzeiten. folgende Nahrungsmittel finden sich wieder:

Haferflocken, Magerquark, Milch, Putenfleisch, Fisch, Naturjoghurt, hin und wieder Studentenfutter, Proteinpulver, Reis, viel Obst, Gemüse

Wasserzufuhr: 4-5 Liter am Tag

Training: Weiterhin ein 3er Split. 1 Tag Training - 1 Tag Pause
Brust, Trizeps und Oberschenkel stehen im Vordergrund. Da ich hier Schwächen aufweise. Trotzdem werden alle Muskeln intensiv trainiert. Die Kraft geht steil nach oben. Daher ist immer wichtiger stets auf die Ausführungen der Übungen zu achten.

takeZo
13.11.2005, 12:50
solltest du net mehr trinken so 6 liter? die faust regel sagt doch 2 liter pro 20kg körpergewicht

Cooperator
14.11.2005, 00:40
Mein Bauch ist eh schon beinahe am Platzen von der Unmenge an Nahrung! Man sollte es nicht übertreiben!

botox
14.11.2005, 08:32
Cooperator, respekt, super leistung..........!!!

weiter so.............

Cooperator
14.11.2005, 11:29
CLOSED

Gründe nachzulesen im OFF-TOPIC-Threat

BamBam
14.11.2005, 11:36
So sei es.