PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Übungen kann ich machen??



Feelbad
04.08.2005, 10:26
HI All!
also ich bin neu hier, bin aber sehr beeindruck, wie viele leute in der community sind :-)

jetzt zu folgender frage:
hab mir eine fitnesstationf ür zu hause gekauft nämliche diese hier!!
http://img158.imageshack.us/img158/8664/royalbeachgym025ix.jpg

in der beschreibung steht dort, dass ich bis zu oder über 50 versch. übungen auf dem gerät machen kann....jetzt meine frage, welche übungen und wie muß ich die auf dem gerät machen??

also bauchmuskeln sind mir schon klar, auf der stange zum mit der bank....bankdrücken, für die beine und fürn rücken ist mir auch klar....aber wo bzw. wie kann ich diese sogenannten "50 übungen" machen bzw. auf diesem gerät ausüben???

lg Feelbad :lol:

PS:wäre nett, wenn ihr mir die übungen schieldern könntet und auch ein wenig erklären könntet....wäre echt nett!!

PSS:hab nur a bisl a ahnung vom trainieren, will aber jetzt richtig anfangen mit dem ganzen....deshalb meine frage, die vlt für ein paar von euch sehr dumm und komisch klingen mag!! :roll:

botox
04.08.2005, 10:32
auf diesem gerät,kannst du alle muskeln trainieren!! wenn du ein gewisses level hast,musst du es dann verkaufen und dir aus dem geld,in einem gym ein abo lösen......alles klar!!
sollte zu jedem gerät pläne dabei sein.wenn nicht einfach herstellerfirma anrufen,und welche nachbestellen.......

Fitline
04.08.2005, 10:33
das muss doch in der beschreibung stehen

Fitline
04.08.2005, 10:34
Und kaufe dir noch frei gewichte sprich hanteln....

Feelbad
04.08.2005, 10:48
ne das is ja mein problem, es steht dort rudern und latex-übungen....trizeps....und dann eben noch das was ich erwähnt ahbe....
aja hanteln hab ich zaus aber nur fixe! spirch 3kg und 5kg derzeit....

aber ich blick mich da eben nicht so durch, wie die in der beschreibung auf 50 übungen kommen.....das ist mir eben ein rätsel!!

lg

botox
04.08.2005, 10:57
kennst du kamasutra ;) ähnlich wie dieses trainingsgerät!!
50 (übungen),aber immer der gleiche sinn..... :mrgreen:

Feelbad
04.08.2005, 11:18
jo is ok!
habs verstanden :Stemmer: :jumpers:
hehe!