PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apfemusstorte mit Diät Biskotten



Powerbody
02.08.2005, 14:43
Hy!
Hab mal ein Nachspeisen Rezept v. meiner Mam bissl abgewandelt, so d. es auch f. Bodybuilder geeignet is. Hat zwar ordentl. kcal aber man kann sowieso d. ganze Torte ne auf einmal essen.
Aja, bin mir aber nicht sicher ob ihr d. Diät Biskotten v. Manner auch in Deutschl. habt, weil Manner is doch ne Österr. Marke.

Zutaten:

1 1/2 Gläser Apfelmuss
500g Diät Sahne (v. Ramer)
Diät Biskotten (v. Manner, ohne Zucker)
bissi Süstoff
*(wer mag, bissi Vanillezucker dazu-muss aber nicht)

Zubereitung:

Also, als ersters mal d. Sahne steif schlagen u. Süßstoff dazu*(dannch Vanillezucker dazu). Dannch d. Apfelmuss runter rühren.
In eine Auflaufform ein Teil d. Diät Biskotten als Boden auslegen. Dann ein Teil d. Masse darüber geben. Dann wieder ein Teil Diät Biskotten darauf geben. Dannch d. restl. Masse darüber geben u. auf d. Masse ebenfalls wieder d. restl. Diät Biskotten darauf geben.
Dann in den Kühlschrank u. ca. 6 Std. kühlen.
FERTIG!!!

Schmeckt total lecker.

mfg

Ronny Kohlmann
02.08.2005, 14:54
Mich würden die Nährwerte brennend interessieren.

Mir kommt das REzept nämlich wenig Bodybuildingtauglich vor, da auschließlich Kohlenhydrate enthalten sind und diese sind nicht einmal besonders hochwertig.

Allein im Apfelmus steckt schon ne menge Zucker, zumindest bei uns in Deutschland.
In Österreich doch wohl auch? :gruebel:
Dazu noch der Vanillezucker...

Was sind Biskotten und Manner? Hab ich noch nie gehört. :gruebel:

grosselusche
02.08.2005, 14:59
Was sind Biskotten und Manner? Hab ich noch nie gehört. :gruebel:

Manner is die Firma die Biskotten herstellt, aber mehr weiß ich auch nicht :mrgreen:

°HC°
02.08.2005, 15:03
an dem rezept ist man goar nix bb tauglich! ;)

Powerbody
02.08.2005, 15:05
Jeb, stimmt grusselusche. Manner ist d. Firma d. Biskotten herstellt.

Naja, Bodybuilding gerecht :conf: , ich hau mir immer nen Eiweißshake dazu. Stimmt, viel Eiweß is da nicht drin aber schmecken tuts total gut u. ausserdem muss man ja net d. Vanillezucker rein geben. Aber wie gsagt es schmeckt total geil :mrgreen: u. is glaub ich eher in d. Aufbauphase :Stemmer: gedacht aber ich haus mir jetzt auch rein.

Hab grad trainiert :hantel: u. iß grad Hühnchen mit Reis u. ne China soße dazu. Aber im Kühlschrank wartet schon ein großes Stück v. d. Apfelmusstorte auf mich :jumpers:

mfg

°HC°
02.08.2005, 15:08
als läckerli mal ein stückchen aber sonst total ungeeignet!

Powerbody
02.08.2005, 15:14
stimmt, aber ausserdem ein bisschen Leben will man ja auch u. nicht immer nur streng auf d. Ernährung schauen überhaupt wenn d. Freundin am Abend daheim vorn Fernseher ne Pizza :mrgreen: od. ne Schokolade :mrgreen: ist. Da ist es doch frustrierend wenn man daneben einen mager Quark ißt ))) . Ist doch voll scheisse

mfg

°HC°
02.08.2005, 15:16
findest du? hab ich kein problem mit! wenn man was werden will dann sollte man auch die disziplin haben! ;)