PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortex



beatz
01.08.2005, 13:19
Hi,

ich wollte mal eure meinungen zu diesem Fitness-Gerät hören
http://www.vector-versand.de/vector/html/vector_produkte/sport_und_fitness/Slendertone-Fortex/index.html .

Ist das was sinnvolles oder nicht?

H.oly
01.08.2005, 13:39
Wenn du 80 bist, oder unbedingt Geld verschwenden willst ist das sinnvoll.

Guck dir einfach mal an was da steht "4 Übungen in weniger als 5 Minuten" "minimaler Trainingsaufwand" etc.

Wenn man sowas schreibt hat man keine Ahnung von Training und will nur Geld machen.

Kauf dir lieber Hanteln.

Deebo
01.08.2005, 15:07
:lol: davon habe ich letztens die Werbung im Fernseh gesehn, und ich habe mir gedacht, was für ein schrott!
Wie soll das bitte funktionieren?? Wenn das so klappen würde, wie es da alles beschrieben ist, müsste doch niemand mehr etliche Stunden im Studio verbringen, sondern jeden Tag nur 5 Minuten mit dem Teil trainieren und trotzdem wie Schwarzenegger oder Coleman aussehn.
Totaler Schwachsinn, ich würds net mal nehmen, wenns umsonst wär!

Fitline
01.08.2005, 15:10
lol da wüde ich eher ein gummi aussem einmachglas nehmen

takeZo
01.08.2005, 15:11
sowas ist keine alternative, sowas is schrott

Der Physiker
01.08.2005, 17:54
Schon der Name ist zum Schreien

kon`
01.08.2005, 19:16
leg noch ein bisschen drauf und schon bekommst du was anständiges!

Ronny Kohlmann
01.08.2005, 19:19
Wow, so ein unnützes Gerät habe ich noch NIE gesehen! Das ist ja wirklich für nix zu gebrauchen! NIcht mal zur ergänzung zum normalen Training. :shock:



Der Kauf von zusätzlichen Geräten wie z.B. Hanteln, um seinen Trainingszustand ständig zu verbessern, hat sich damit erübrigt!

)))

Captain_Valerius
01.08.2005, 19:44
sehr geil finde ich, dass sie dann in einem dirket noch creatin mit anbieten auf der seite. hab die werbung auch neulich im fernsehen gesehen. von allen sachen die da so angepriesen werden is das echt die krönung.