PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankdrücken situps usw



Redman
01.08.2005, 12:04
Hy trainiere im Moment an meiner Hantelbank und Bauchmuskeltraining bank.Mache zusätzlich noch übungen auf dem Boden. Wie kann ich am besten die V-Form des körpers trainieren. Welche möglichkeiten gibt es mit diesen accesiors zum training.

Danke für die antworten ^^

Ronny Kohlmann
01.08.2005, 12:06
Mit der Langhantel kannst und solltest du KReuzheben und Langhantelrudern einbauen.
Eine Klimmzugstange würde auch sehr hilfreich sein.


Wie sieht dein Plan insgesamt aus?

Redman
01.08.2005, 14:05
Ich trainiere immer bankdrücken 40kg ala 5 wiederholungen solange ich nimmer kann wiederhole ich dies. dann Mit der langarmhantelstange bizeps training mit 20 KG 10 wiederholungen. Bauchmuskeltraining 50 Situps auf der Bank und auf boden 20 wiederholungen.

Ronny Kohlmann
01.08.2005, 14:06
Ich trainiere immer bankdrücken 40kg ala 5 wiederholungen solange ich nimmer kann wiederhole ich dies. dann Mit der langarmhantelstange bizeps training mit 20 KG 10 wiederholungen. Bauchmuskeltraining 50 Situps auf der Bank und auf boden 20 wiederholungen.


das dieser "PLan" nix ist,muss ich dir ja wohl nicht sagen, oder?

Guck dir mal den GK-PLan im Online-Archiv an, oder schau mal den Anfängerplan auf www.bambamscorner.de an