PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für vor dem Fernseher



mYs
01.08.2005, 11:49
Hallo,

hab mal ne Frage, ernähre mich eigenltich sehr gesund und abwechslungsreich..!nach dem train trink ich meinen wehy und ess meistens einen salat oder hünchenbrust ...!aber dann abends wenn ich fern schaue hau ich mir meistens immer 1 packung gummibärchen rein..!

haben ja viele kh und somit geht ja meine insulin schüttung total nach oben ..(ess die so gegen 21-22.00) uhr und somit setz ich bestimmt dadurch fett an..!

was kann ich denn alternativ essen....irgendwas brauch ich einfach..! :)

danke...

Ronny Kohlmann
01.08.2005, 11:52
was kann ich denn alternativ essen....irgendwas brauch ich einfach..!


Suche im Rezeptforum nach Dingen mit Wenig KH und viel Protein.

Magerquarkvariationen sind sehr beliebt, FLeisch und natürlich auch GEmüse.

Auch in Abspeckthreads solltest du was finden, da sich veile Kohlenhydratarm ernähren.

jukatan
01.08.2005, 12:58
Es soll ja auch von Weider was zum Knabbern für vorm Fernsehen geben.

Weiss aber leider nicht mehr wie das heisst ( protein-Snack oder so ähnlich ).

Natrülich kannst du dir auch was "normales" gönnen, n bischen Magerquark mit Früchten o.ä

Cocoon
01.08.2005, 13:01
Nur ist das von weider..relativ teuer für so nen "quatsch"..dann stell dich lieber mal in die küche...und nasch am quark...

jukatan
01.08.2005, 13:12
Würde ehrlich gesagt auch kein geld für was ausgeben, das man auch anders viel leichter und besser bekommt.
Ich nuckle gegen meinen abendlichen/nächtlichen Hunger meistens an einem leckeren proteinshake und das reicht mir dann auch...

IIIzeusIII
01.08.2005, 13:12
Gibt es auch von US Productline, die Proteinsnacks.

Oder nimmst so Low Carb bzw. Eiweißriegel aus dem Muskelbody Shop...


Alles aber sehr, sehr teuer... Wie gut die wirklich sind, am besten ein wenig im Forum suchen...

smile1978
01.08.2005, 13:38
Is mir viel zu teuer, da zieh ich mir lieber nen Shake rein :roll:

Ronny Kohlmann
01.08.2005, 13:44
NÜsse sind auch immer ne gute Sache.

smurfys
01.08.2005, 13:48
Prima, das sind auch bestimmt die gesuchten Leckereien, die man sich vor dem Fernseher mit seiner Schnecke teilen möchte.

"Hey Schatzi, willst du mal den Magerquark von meinem Finger schlecken, oder die Pute aus der Zahnlücke knabbern?" :D

Ich empfehle geschmackstechnisch "Schokolade, Plätzchen oder Chips" :angel:

Ich befürchte fast, daß alle Knabberei völlig ungeeignet ist. Vielleicht isst du paar Rosinen oder so. Naja, oder halt Obststückchen. Aber mit Knabberei hat das nicht viel zu tun.

Übrigens entsprechen 3 Stück Gummibärchen 1 Stück Würfelzucker :nono:

IronKobra
01.08.2005, 13:55
Ich finde, das ist alles nur Gewöhnungssache.
Ich hab früher auch viel und unüberlegt Süßes gegessen!
Durch die Umstellung hab ich absolut kein Problem mehr damit, kein Süßkram zu essen. Man entwöhnt den Körper relativ schnell von dem Zeug.
Ich trink lieber etwas Cola-Light :daumen:

Pitch0r
01.08.2005, 14:01
NÜsse sind auch immer ne gute Sache.

Jo beim Aldi gibts Haselnüsse für knapp 1,40€, die kann man immer mal zwischendurch essen.

Cocoon
01.08.2005, 14:24
Von wegen..magerquark vom finger lecken..das kann auch erotisch sein....musst sie dir ja nich vom finger lecken lassen...

IronKobra
01.08.2005, 14:26
Na, jetzt gehts aber los..........Kinder, Kinder, Kinder

takeZo
01.08.2005, 15:06
es gibt auch gummibärchen von natreen, ohne kh, mit süsstoff statt zucker,
hab ich zwar noch net probiert aber ist wohl zu empfehlen

Fitline
01.08.2005, 15:07
Trinke einfach warmes wasser und putze dir die zähne,dann war es das mit lust auf was zu knabbern

Julez
01.08.2005, 15:19
Ich mache mir ab und zu nen Obst Teller, das geht auch !

NOZ
01.08.2005, 15:36
Oder einfach nen Magerquark mit Obst und evtl noch n EW-Shake

Ronny Kohlmann
01.08.2005, 15:44
Ich mache mir ab und zu nen Obst Teller, das geht auch


naja, ob Abends unbedingt sooo schlau ist sich noch ne Portion Fructose reinzuknallen ist fraglich

smurfys
01.08.2005, 22:29
Ich persönlich finde, es sollte auch Ausnahmen geben, wo man sich mal was süßkram gönnen kann. Das wird die Welt schon nicht untergehen lassen. So sehe ich das. Wenn du natürlich jeden Abend Desperate Housewifes guckst , und dabei Gummibärchen tötest, dann ist das vielleicht zu viel. ;)