PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend eure Meinung erwuenscht !!



demonlemon
30.07.2005, 20:48
Hi,

will demnaechst eine langhantelbank + kurzhanteln fuer Zuhause kaufen, da es auf dauer besser ist als in ein Fitnessstudio zu gehen.

Was haltet ihr von diesem Angebot auf Ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85025&item=5222899786&rd=1

Das gute an dem Teil ist es hat Griffe fuer Dips!
Gewichte muss ich noch dazukaufen und Kurzhanteln natuerlich auch, aber sonst gefaellt mir das Teil !

Misanthrope
30.07.2005, 20:52
Damit kannst Du aber nicht wirklich was anfangen.

Es gibt doch auch schon diese All In One Dinger, so eins würde ich mir zulegen. Ist zwar etwas teurer, aber die taugen was.

Die beschriebene Bank ist keines Falls ein Studioersatz ;-)

°HC°
30.07.2005, 21:56
mit soner bank habe ich angefangen! kannst dir ruhig holen. 2 kh´s dazu ne lh und bissel gewichte du hast alles was du brauchst!

BamBam
30.07.2005, 22:21
Ist die Stange verbogen oder sieht das nur so aus ?

H.oly
30.07.2005, 22:23
Ich würde dir eher zu einer Bank mit separater Ablage raten.

H.oly
30.07.2005, 22:24
Ist die Stange verbogen oder sieht das nur so aus ?


Das habe ich mich auch schon gefragt ;)
Aber wie der Herr das mit seiner Ausrüstung hätte schaffen sollen... wahrscheinlich eine optische Täuschung :shock:

demonlemon
30.07.2005, 22:26
Ich glaub die is OK, die Stange wird meiner Meinung nach ein bischen abgerundet wegen dem schlechte Foto.

Bei der Bank kann man das ja auch sehen...

Also ich wuerde die Bank kaufen + 2 KH + Gewichte + Klimmzugstange...

Dann kann ich mein Trainingsplan voll durchziehen:

TE 1
Kreuzheben
Klimmzug UG
Frontdruecken
Vorgebeugtes Seitheben

TE 2
Kniebeuge
Bankdruecken
Fliegende
Langhantel Rudern


1 Woche
MO - TE 1
MI - TE 2
FR - TE 1

2 Woche
MO - TE 2
MI - TE 1
FR - TE2

Und noch was, kann man mit den Klimmzugstangen die man zwischen den Tuerrahmen ordentlich Klimmzuege machen ?

H.oly
30.07.2005, 22:44
Und noch was, kann man mit den Klimmzugstangen die man zwischen den Tuerrahmen ordentlich Klimmzuege machen ?


Eher nicht.

Aber sag mal, wie willst du da Kniebeugen machen?

demonlemon
30.07.2005, 22:53
Mit einer langhantel + Gewichte die ich dazu kaufen werd...

http://www.bodybuilding-online.de/start/training/beine/kniebeugen.html

H.oly
30.07.2005, 23:49
Ach nee...

Wie du in diese Ablage die Stange legen willst, mann. Die Siehst nicht so aus, als ob man die Ablage großartig verstellen kann.
Schonmal dran gedacht, dass es nicht gut kommt, wenn man die Hantel nach dem Satz nicht mehr richtig Ablegen kann?

Ich hätt ja nachgeschaut, ob dass geht, aber da steht nirgens der Name.

Wenn du die Ablage nicht auf Schulterhöhe stellen kannst mit dem Gerät, würde ich daran keine KB machen.

demonlemon
31.07.2005, 12:49
ja stimmt eigentlich, danke :knie: