PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Training möglich wegen Antibiotika???



diegoforlan
30.07.2005, 17:27
Hi,habe ein Problem.Habe seit 1 Woche und 2Tagen eine Erkältung,trainiere schon seid 1 3/4 wochen nicht mehr,nehme seit Dienstag Antibiotika wegen dem Husten(und muss sie noch bis nächstn mittwoch nehmen).So heute ging es mir schon wieder ganz gut,war morgens in der Stadt kam dann heim und wollte trainieren,testen wie fit ich noch bin.Dann bei 70Kg bekomme ich das Gewicht auf einmal nicht mehr ganz in die Ablage muss absetzen und den Vater rufen(Homegym).Vor meiner Erkältung habe ich 75kg locker gedrückt.Dann hab ich mit 50kg weitergemacht aber meine Arme zitterten stark,also hab ich das auch abgebrochen,habe noch Bizepscurls versucht,aber ich war so kaputt bei sehr wenig Gewicht das ich frustriert aufgab.Was ist los?Liegt das an dem Antibiotika?Muss noch sagen meine Ernährung ist auch scheisse in letzter Zeit weil ich keine Milch trinken darf ess ich nur noch so nach Laune.Bitte helft mir...wann kann ich wieder trainieren???

Semjon
30.07.2005, 17:38
Dann wenn du wieder gesund bist.
Mann mann mann ey, erkältet und mit Antibiotika intus trainieren gehen??
Hast du noch irgendwelche anderen Drogen genommen oder was?

Gesundheit geht vor, das ist falscher Ehrgeiz, und weiterhin siehst du ja auch dass es garnix bringt.

vet
30.07.2005, 17:40
mein gott wie dämlich.....

bevor du nicht wieder 100% regeneriert bist kein training! da machste dir nur viel mehr kaputt als die paar tage ohne train ausmachen!

Crono
30.07.2005, 17:46
jo dein Körper kämpft voll gegen die erkältung und du ziehst ihm durch Training noch mehr schaden zu )))

was glaubst du was deinem Organismus wichtiger ist Regenerations deiner Muskeln oder Überleben ???

diegoforlan
30.07.2005, 18:17
ok,danke.war nur so.Artzt hat gesagt ich kann trotz Antibiotika trainieren wenn ich mich fit fühle,das war der Fall,aber hat leider nicht sein sollen

Crono
30.07.2005, 18:43
omfg und sowas von nem Arzt >.<

BamBam hats auch so gemacht und is mit ner Herzmuskelentzündung davongekommen, kannst es dir ja mal durchlesen auf seiner Seite...

flahexer
30.07.2005, 23:29
lass es bleiben, es ist der pure shice. glaub mir ich sprech aus erfahrung...

panther100
30.07.2005, 23:32
ok,danke.war nur so.Artzt hat gesagt ich kann trotz Antibiotika trainieren wenn ich mich fit fühle,das war der Fall,aber hat leider nicht sein sollen

geiler Arzt :?

joke
31.07.2005, 10:19
ne du, lass mal stecken !!!